Australien Open 2009


Wer gewinnt die Australien Open 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Wieder tie break. Ich gebe Nadal nicht auf, selbst wenn er 1:2 hinten liegt nach Sätzen. :thumb: Vamos, kämpfe Rafa, kämpfe :jubel:

Ist ja auch völliger Unsinn Nadal aufzugeben. Ich denke das wars jetzt. Der Verlust des dritten Satzes wird Verdasco den Rest gegeben haben.

Der Gewinner des Halbfinales lautet eh Federer. So wie die sich fertig gemacht haben kann das nur im Sinne Rogers sein. Ein Tag mehr Ruhepause und Nadal muss alles geben um hier zu gewinnen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hast du damals nicht gemeint das gegen den Tsonga, der gegen Nadal spielte, niemand hätte gewinnen können ?

Du bist wie eine Frau, die sich jeden Satz merkt, den man irgendwann mal gesagt hat. :D Gut nicht ganz so gut wie Tsonga damals da Verdasco heute mehr Fehler macht.


Stach eben: Was Nadal da rauskratzt, dass die Sohlen glühen. :jubel:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Gerade eingeschaltet. Davor wusste ich nur, dass es nen enges Match ist. Würde mich niemals als Tennis-Experte bezeichnen, aber gucke schon relativ viel, besonders natürlich die GS's.

Verdasco ist mir im Verlauf des Turniers echt symphatisch geworden (vorher hab ich den kaum wahrgenommen) und ich leide jetzt echt mit:D , obwohl es wohl eh nicht reichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
UNFASSBARE BALLWECHSEL Das ist Mortal Kombat zwischen den beiden :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: Ein episches battle zwischen Rafa und Verdasco
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
hab ich schon gesagt dass das hier ein riesiges match ist?
bestes spiel was ich seit langer zeit gesehen hab. da kommen erinnerungen hoch. Sampras wo bist du :cry:

echt geiles spiel und echt super typen die beiden
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Ich als jemand der nur bei den GROSSEN Turnieren dabei bin kann für mich sagen dass das einer der besten Tennis Matches ist die ich bisher gesehen habe.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Seit dem unfassbaren Wimbledon-Finale 2008 zwischen Rafa und Federer habe ich bei keinem Spiel mehr so mitgezittert wie jetzt. 6:5 Verdasco.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Mini-Break !

Doppel Mini-Break !

3-0

5-0 ! O_O

Irgendwie weiss ich im Moment nicht wer der beste Gegner für Federer ist...beide einfach mit einem Monster Game !
 
Oben