Australien Open 2009


Wer gewinnt die Australien Open 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
mir gefallen die eurosport kommentatoren sehr gut. wenn man das mal mit anderen in anderen sportarten vergleicht, dann ist das hier absolut top. mir gehen lediglich die überzogenen lobeshymnen zu Federer auf den sack, ansonsten top.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Rafa eröffnet souverän zum 1:0. Wer einen Federer im Wimbledon-Finale 9:7 im. 5 Satz schlägt, ******t sich schon nicht in die Hose im 5. :D
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
mir gefallen da 1-2 nicht so. Einer der meckert den ganzen Tag immer nur über die Fehler die die jeweiligen Spieler machen und der andere kommentiert als wärs Solitär im Altersheim...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Wenn sich einer von einer solchen Partie erholen kann, dann ist es sicherlich Nadal. Dennoch ist klar, dass die Favoritenrolle im Finale jetzt eindeutig bei Federer liegt, egal ob der Gegner Nadal oder Verdasco heißen wird. Trotzdem möchte ich Federer noch nicht vorzeitig zum Einstellen des Grand-Slam-Rekordes gratulieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
mir gefallen die eurosport kommentatoren sehr gut. wenn man das mal mit anderen in anderen sportarten vergleicht, dann ist das hier absolut top. mir gehen lediglich die überzogenen lobeshymnen zu Federer auf den sack, ansonsten top.

ja, für nen federer-hater wie dich auch kein wunder ;) dass stach nadal mehr mag als federer weiß man ja, aber er bringts recht neutral rüber.

verdasco muss jetzt dran bleiben, ein frühes break und ich fürchte das wärs gewesen.
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
ja, für nen federer-hater wie dich auch kein wunder ;) dass stach nadal mehr mag als federer weiß man ja, aber er bringts recht neutral rüber.

verdasco muss jetzt dran bleiben, ein frühes break und ich fürchte das wärs gewesen.

sry auch für mich als einen neutralen Fan gehen mir die teilweise übertriebenen lobeshymnen auf Federer genauso auf die Eier.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn sich einer von einer solchen Partie erholen kann, dann ist es sicherlich Nadal. Dennoch ist klar, dass die Favoritenrolle im Finale jetzt eindeutig bei Federer liegt, egal ob der Gegner Nadal oder Verdasco heißen wird. Trotzdem möchte ich Federer noch nicht vorzeitig zum Einstellen des Grand-Slam-Rekordes gratulieren.

stimmt, auch ein federer würde sich von einem solchen spiel nicht so gut erholen wie es nadal machen wird.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was ist denn daran übertrieben? Er ist wahrscheinlich der beste aller zeiten, warum also nicht loben? :confused:
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Was ist denn daran übertrieben? Er ist wahrscheinlich der beste aller zeiten, warum also nicht loben? :confused:

Natürlich kann man das was Federer vollbracht hat loben aber da gibts bei Eurosport einen der JEDES Spiel mehr über Federer redet als übers Spiel selber. Alles was Federer macht, sei es wie er die Banane aufmacht oder was auch immer, wird total übertrieben kommentiert...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Wenn Verdasco weiter so aufschlägt dann steht es wirklich 50/50 und alles kann passieren.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Diese Chancen muss Nadal einfach nutzen, das kann nicht wahr sein. Sicherlich spielt Verdasco unter Druck bei diesem Turnier enorm stark, aber Nadals Chancenauswertung ist heute einfach miserabel. Gerade zu so einem Zeitpunkt, hätte er Verdascos Moral wohl brechen können.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Chancen muss Nadal einfach nutzen, das kann nicht wahr sein. Sicherlich spielt Verdasco unter Druck bei diesem Turnier enorm stark, aber Nadals Chancenauswertung ist heute einfach miserabel. Gerade zu so einem Zeitpunkt, hätte er Verdascos Moral wohl brechen können.

hmm, dafür spielt rafa bei eigenem service seit langem enorm stark, da hat verdasco wenig chancen auf ein break. allein die tatsache könnte die moral im 5. etwas ankratzen ....
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Diese Chancen muss Nadal einfach nutzen, das kann nicht wahr sein. Sicherlich spielt Verdasco unter Druck bei diesem Turnier enorm stark, aber Nadals Chancenauswertung ist heute einfach miserabel. Gerade zu so einem Zeitpunkt, hätte er Verdascos Moral wohl brechen können.

Ja das stimmt, Nadal hat gerade mal 3/14 Breakbällen genutzt, eigentlich total untypisch für ihn. Denn nadal ist es eigentlich, der immer gleich seine erste Breakchance nutzt, vor allem gegen Federer.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ist Nadal eigentlich wirklich dünner geworden oder sind das nur die Kleider die es so aussehen lassen ?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Man kann jetzt schon von einer riesen Überraschung sprechen. Niemand hätte das für möglich gehalten, dass das ganze hier so knapp wird.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nadals Schuh löst sich auf :D

"Die Männer liegen im Schritt bei einer 62%igen Erfolgsquote" (hawk eye) :laugh2:
 
Oben