mir gefallen die eurosport kommentatoren sehr gut. wenn man das mal mit anderen in anderen sportarten vergleicht, dann ist das hier absolut top. mir gehen lediglich die überzogenen lobeshymnen zu Federer auf den sack, ansonsten top.
ja, für nen federer-hater wie dich auch kein wunder dass stach nadal mehr mag als federer weiß man ja, aber er bringts recht neutral rüber.
verdasco muss jetzt dran bleiben, ein frühes break und ich fürchte das wärs gewesen.
Wenn sich einer von einer solchen Partie erholen kann, dann ist es sicherlich Nadal. Dennoch ist klar, dass die Favoritenrolle im Finale jetzt eindeutig bei Federer liegt, egal ob der Gegner Nadal oder Verdasco heißen wird. Trotzdem möchte ich Federer noch nicht vorzeitig zum Einstellen des Grand-Slam-Rekordes gratulieren.
Was ist denn daran übertrieben? Er ist wahrscheinlich der beste aller zeiten, warum also nicht loben? :confused:
Diese Chancen muss Nadal einfach nutzen, das kann nicht wahr sein. Sicherlich spielt Verdasco unter Druck bei diesem Turnier enorm stark, aber Nadals Chancenauswertung ist heute einfach miserabel. Gerade zu so einem Zeitpunkt, hätte er Verdascos Moral wohl brechen können.
Diese Chancen muss Nadal einfach nutzen, das kann nicht wahr sein. Sicherlich spielt Verdasco unter Druck bei diesem Turnier enorm stark, aber Nadals Chancenauswertung ist heute einfach miserabel. Gerade zu so einem Zeitpunkt, hätte er Verdascos Moral wohl brechen können.
Ist Nadal eigentlich wirklich dünner geworden oder sind das nur die Kleider die es so aussehen lassen ?
Ist Nadal eigentlich wirklich dünner geworden oder sind das nur die Kleider die es so aussehen lassen ?
Nadals Schuh löst sich auf