Australien Open 2009


Wer gewinnt die Australien Open 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
puh, das ging gerade nochmal gut. aber wie gesagt, nadal schlägt sehr souverän auf bzw. spielt bei eigenem service echt stark ...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Der Satz müsste schon längst durch sein, Nadal macht sich heute echt das Leben selbst schwer. 3/15 Breakchancen-Auswertung, das ist nicht normal.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
ich würde lügen wenn ich sagen würde ich halte zu nadal, aber er ist mir ja nicht unsympathisch. der bessere möge gewinnen, das problem ist nur dass ich vor dem final viel zu viel angst um federer habe ... du weißt ja wie er normalerweise gegen nadal spielt, der ist pures gift für ihn verdammt :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Verdasco ist einfach....WOW ! Wie der die Breakbälle verteidigt, sehr sehr stark !

Naja jetzt macht Nadal den Fehler, das sieht man von ihn nicht oft in so einem Moment..

Es würde mich nicht wundern wenn Verdasco wieder ausgleicht und selbst den Break macht..
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Verdasco haut wenn es eng wird so krasse dinger raus. Sei es Aufschläge oder wie jetzt krasse Gewinnschläge. Wahnsinn...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ich würde lügen wenn ich sagen würde ich halte zu nadal, aber er ist mir ja nicht unsympathisch. der bessere möge gewinnen, das problem ist nur dass ich vor dem final viel zu viel angst um federer habe ... du weißt ja wie er normalerweise gegen nadal spielt, der ist pures gift für ihn verdammt :D

Lass Dich doch nicht immer so einwickeln! :rolleyes:

Nadals letzter Sieg auf Hartplatz gegen Federer datiert aus Dubai 2006, und er gewann insgesamt erst 2 mal (Miami 04, Dubai 06).

Warscheinlich gewinnt Nadal 6-3, 6-4 oder 7-5, er hat eben heute mal den Tag den Federer gegen Berdych hatte.
 
Oben