Australien Open 2009


Wer gewinnt die Australien Open 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ach neeeee, wieso ein Doppelfehler :(.

Aber ganz, ganz,ganz großer Sport und Bewerbung fürs Tennis :thumb: :thumb:

Einfach nur geil!!!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Schade, dass ein Doppelfehler das Spiel beendet hatte, nachdem Verdasco zuvor zwei Matchbälle stark abgewehrt hatte.

Aber am Ende verdienter Sieg für Nadal, der im 5ten einfach souveräner serviert hat.


Starkes Match von beiden ... sehr stark.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Endlich endlich hat Nadal das One-Hit-Wonder, auf das er bei jedem Grand-Slam-Hardcourt-Turnier trifft mal bezwingen können! endlcih endlich!!

Leute Sonntag 9:30, da gehts rund !!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.472
Punkte
113
Ort
Austria
ich ebenfalls, und besonders natürlich vor nadal. er war im 5. satz der fittere und bessere spieler, hatte mehr breakchancen ... bei einem solch knappen match ist natürlich niemand verlierer, aber es war verdient.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.233
Punkte
113
Lass Dich doch nicht immer so einwickeln! :rolleyes:

Nadals letzter Sieg auf Hartplatz gegen Federer datiert aus Dubai 2006, und er gewann insgesamt erst 2 mal (Miami 04, Dubai 06).

Warscheinlich gewinnt Nadal 6-3, 6-4 oder 7-5, er hat eben heute mal den Tag den Federer gegen Berdych hatte.
Eben. Die Bilanz ist doch nur für Nadal so gut, weil die meisten Spiele auf Sand stattfanden. Grasturniere gibt es halt nur wenige, und auf Hartplatz stand er eben bisher sehr viel weniger in Finals als Federer, bei GS-Turnieren jetzt das erste mal.

Federer sollte das Finale glatt gewinnen und diesem Gerede ein Ende bereiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Ich stehe in meinem Zimmer und muss applaudieren. Großes Tennis !!!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Schnell ne Frage an euch. Nadals 8. Grand Slam-Finale mit gerademal 22 Jahren, Rekord?

7. Grand Slam-Finale zwischen Federer und Nadal jetzt, Rekord?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich konnte zwar nur den letzten Satz sehen, aber das war teilweise schon fantastisch, was die Jungs da noch für Bälle gespielt haben. Verdasco war zwar bei eigenem Aufschlag meist mehr unter Druck, konnte damit aber bis zum Ende sehr gut umgehen. Aber diese beiden Doppelfehler in so einem Aufschlagsspiel sind natürlich schon bitter - das würde Nadal niemals passieren.
 
Oben