Avatargrößen


Für welche Avatargröße seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Was sollen denn größere Bilder? Dann siehts irgendwann aus hier wie auf MySpace Seiten von 12-Jährigen. Nix passt, aber Hauptsache es blinkt.
Was sollte der Vorteil sein?

Richtig. Wir sind 20x20 Pixel davon entfernt wie MySpace auszusehen.
Komm schon,.. das ist doch nicht dein ernst oder ?
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wehret den Anfängen. :belehr:
Kleiner Funke, große Wirkung, lernt man schon als Kind beim Zündeln.

Das ist doch total übertrieben. Die Mehrheit will bloß ein paar Pixel mehr.
Wenn wir schon bei Wehret den Anfängen sind, sollten wir den Non-Sports Bereich sperren. Kein Bereich verursacht mehr Sperren, als dieser.. Die Quelle des Flamewar..
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Richtig, Vash.

Die Umfragen zeigen ganz eindeutig, dass die User eins wollen - Change. 67,39% wollen die Avatargrößen verändert. Der Großteil würde sich mit einer Vergrößerung auf 80x80 zufrieden geben, doch auch eine Veränderung auf 100x100 stößt nach neusten Exit-Polls auf Zustimmung unter den Freunden der Revolution.

Nur knapp unter 20% wollen alles so belassen, wie es momentan ist, die Politik der ruhigen Hand, wie sie sich nennt. Diese Gruppe besteht vor Allem aus alten, eingesessenen Urmitgliedern, die sich vor Veränderungen fürchten. Manche nennen diese Gruppe auch spöttisch die "Katholische Kirche der Sportforen.de".

Gerüchten zufolge warten die Revolutionäre, nach ihrem klaren Wahlsieg, auf eine offizielle Antwort des Regime. "Wir haben über 2/3 der Stimmen, nur jeder Fünfte ist gegen uns. Wir wollen 'Change'.", erklärte eine unbekannte Quelle, die den Anführern der Revolution sehr Nahe stehen soll. "Man hat uns belächelt, als wir diese Bewegung gestartet haben, uns gesagt, dass wir nicht gewinnen können. Und was haben wir geantwortet? Yes, we can! And we did! God bless you and god bless Sportforen.de."

So viel von mir. Zurück zu dir, Wolf. ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mathe-Kenntnisse ungenügend.

der unterschied zwischen 60x60 und 80x80 sind 2800Pixel...das leicht mehr als 20x20 ;)

Bla blub ;)
Aber es reicht um denen zu erklären wie wenig das doch sind. Wenn ich dann mit 2800 pixel ankomme, glauben die Leute doch, hier entsteht bald eine Myspace Girlie Seite. :gitche:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Und was soll daran schlimm sein?
Man muss immer repräsentieren!

Hm, ich weiß gar nicht so recht, was ich sinnvolles auf diesen Beitrag antworten soll. Ich versuche es mit einem weisen Zitat:
"Ich nehme diesen Wattebausch und stecke ihn in meine Tasche."

Ich denke wir drehen uns hier im Kreis: Ich halte 60x60 Pixel für ausreichend und andere hätten gerne geringfügig mehr. Am Ende wird die Entscheidung eh von den Betreibern getroffen, was, Gott sei Dank, Avatare in der Größenordnung wie von Tobi.G und ähnlichen Usern befürwortet, sehr unwahrscheinlich macht.

Von daher lehne ich mich entspannt zurück und warte einfach ab, was passiert.
Und weil es zum Thema passt, habe ich Walter aus der Mottenkiste geholt
- In 60x60 und satten Graustufen ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
PH2007073101347.jpg


Vash schrieb:

Yes, We, Can! :belehr:
 

wirr

...
Beiträge
6.368
Punkte
113
Die meisten Avatare sind doch sowieso nicht zuzuordnen. Was/wen stellt etwa mein Avatar dar? Das weiß doch seit 7 Jahren keiner und interessiert auch keine Sau. Und ich habs längst vergessen.

Ingesamt ist die Abstimmung viel zu tendenziös. Normalerweise müssten die Optionen "Ändern auf 40x40" und "Avatere bitte abschaffen" eingebaut werden. :belehr: So wird das Ergebnis völlig verzerrt.

Ansonsten halte ich den Drang immer und überall repräsentieren zu müssen für eine Obsession. Ähnlich vielleicht wie "sich immer blamieren" oder "immer onanieren" zu müssen. Aber wahrscheinlich ist das einfach ein Altersfrage.
 
Oben