Regime ignoriert Wahlergebnisse
Das Sportforen.de Regime hat sich immer noch nicht zu den Wahlergebnissen der letzten Woche geäußert. Auch jegliche öffentliche Kritik der Revolutionären soll nach wie vor im Forum unterdrückt werden.
Das Regime wies diese Vorwürfe zurück. "Bei Sportforen.de gibt es keine Herrschaft des Terrors. Niemand wird unterdrückt.", sagte ein führendes Mitglied des von Sportforen.de kontrollierten Regionalparlaments.
Bisher unveröffentliche Statistiken sollen allerdings bewiesen haben, dass bereits bis zu 100 Mitglieder auf Grund öffentlicher Kritik exkommuniziert wurden. "Diese Zahl ist aus der Luft gegriffen. Es sind maximal zehn Einzelpersonen, ohne direkten Zusammenhang zu einander, die durch andere Vorfälle aufgefallen sind.", erklärte der Pressesprecher in seiner täglichen Pre-Siesta-Pressekonferenz.
Zur Frage, was er von größeren Avataren halte, äußerte er sich nur vage. "Wir wissen nicht einmal, ob 80x80 Avatare von Tag eins an regierungsfähig sein können und wie sie in einer internationalen Krise reagieren würden."
Die Unruhen in der Bevölkerung nehmen währenddessen immer weiter zu. "Wir haben abgestimmt und gewonnen. Wir wollen endlich den Wechsel.", verkündeten die Demostraten gestern bei einem Marsch durch das Musikforum. "Das Regime kann uns nicht ewig ignorieren, dafür werden wir sorgen. Und wenn wir uns quer durchs Non-Sport-Forum spammen müssen." Kritiker belächelten diese Drohung. "Das würde bei dem Niveau des Non-Sport-Forums wahrscheinlich nicht einmal auffallen."
Der Anführer der "Wind of Change Revolutionären" wiederholte heute vormittag erneut, dass "mein Volk, dein Volk, sein Volk, euer Volk und auch ihr Volk, alle möchten Change". Er fügte an: "Wir werden dafür kämpfen und wir werden uns nicht unterkriegen lassen. Im ganzen Forum kommen Leute auf mich zu. Wie der Milchmann in Wien aus dem Fußballforum, der den Avatar seiner Tochter nicht mehr sehen kann, die berliner Bäckerin aus dem Smackforum, die zu mir gekommen ist und mich gefragt hat, wo es noch so kleine Bilder gibt, die man auch erkennen kann, oder auch der Arbeitslose aus Dresden, der sich im Boxforum verirrt hat und noch nicht mal gemerkt hat, dass es in diesem Forum Avatare gibt."
Ein kluger Mann hat einmal gesagt, dass man ein Forum danach beurteilen soll, wie es mit den Weitsichtigsten seiner Mitglieder umgeht. Wenn es danach geht, dann steht es um uns nicht gut.
nb/Reuters/AFP/AP/dpa