Avatargrößen


Für welche Avatargröße seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.378
Punkte
113
ich verbitte mir, dass der gute barack mit dieser schmutzigen republikanischen kampagne in verbindung gebracht wird! :teufel:

USA: change
sportforen: NO change
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das "Man muss immer repräsentieren" war eigendlich eher als Schwerz/Provokation gedacht! :laugh2: Deshalb habe ich auch wegen highfives Reaktion gelacht denn mit so einer hatte ich gerechnet!
Trozdem hätte ich nichts gegen größere Benutzerbilder.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Gerade gefunden...

Regime ignoriert Wahlergebnisse

Das Sportforen.de Regime hat sich immer noch nicht zu den Wahlergebnissen der letzten Woche geäußert. Auch jegliche öffentliche Kritik der Revolutionären soll nach wie vor im Forum unterdrückt werden.

Das Regime wies diese Vorwürfe zurück. "Bei Sportforen.de gibt es keine Herrschaft des Terrors. Niemand wird unterdrückt.", sagte ein führendes Mitglied des von Sportforen.de kontrollierten Regionalparlaments.

Bisher unveröffentliche Statistiken sollen allerdings bewiesen haben, dass bereits bis zu 100 Mitglieder auf Grund öffentlicher Kritik exkommuniziert wurden. "Diese Zahl ist aus der Luft gegriffen. Es sind maximal zehn Einzelpersonen, ohne direkten Zusammenhang zu einander, die durch andere Vorfälle aufgefallen sind.", erklärte der Pressesprecher in seiner täglichen Pre-Siesta-Pressekonferenz.

Zur Frage, was er von größeren Avataren halte, äußerte er sich nur vage. "Wir wissen nicht einmal, ob 80x80 Avatare von Tag eins an regierungsfähig sein können und wie sie in einer internationalen Krise reagieren würden."

Die Unruhen in der Bevölkerung nehmen währenddessen immer weiter zu. "Wir haben abgestimmt und gewonnen. Wir wollen endlich den Wechsel.", verkündeten die Demostraten gestern bei einem Marsch durch das Musikforum. "Das Regime kann uns nicht ewig ignorieren, dafür werden wir sorgen. Und wenn wir uns quer durchs Non-Sport-Forum spammen müssen." Kritiker belächelten diese Drohung. "Das würde bei dem Niveau des Non-Sport-Forums wahrscheinlich nicht einmal auffallen."

Der Anführer der "Wind of Change Revolutionären" wiederholte heute vormittag erneut, dass "mein Volk, dein Volk, sein Volk, euer Volk und auch ihr Volk, alle möchten Change". Er fügte an: "Wir werden dafür kämpfen und wir werden uns nicht unterkriegen lassen. Im ganzen Forum kommen Leute auf mich zu. Wie der Milchmann in Wien aus dem Fußballforum, der den Avatar seiner Tochter nicht mehr sehen kann, die berliner Bäckerin aus dem Smackforum, die zu mir gekommen ist und mich gefragt hat, wo es noch so kleine Bilder gibt, die man auch erkennen kann, oder auch der Arbeitslose aus Dresden, der sich im Boxforum verirrt hat und noch nicht mal gemerkt hat, dass es in diesem Forum Avatare gibt."

Ein kluger Mann hat einmal gesagt, dass man ein Forum danach beurteilen soll, wie es mit den Weitsichtigsten seiner Mitglieder umgeht. Wenn es danach geht, dann steht es um uns nicht gut.

nb/Reuters/AFP/AP/dpa
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ The_Gr8
abermals :thumb:

Allerdings möchte ich anmerken, dass die Wahllokale noch nicht geschlossen sind und auch die Auszählung erst noch einer öffentlichen Bestätigung bedarf :belehr:

Es ist ja nun auch nicht so, dass jeder Wähler hier gleichermaßen stimmberechtigt wäre - Allein theGegens Stimme zählt für drei.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.121
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' schon abgestimmt. Als traditionsbewusster Rechtspopulist natürlich für die Beibehaltung von 60 x 60.
Leider gab es keine Anklickmöglichkeit für 40 x 40, oder 33 x 45 - sonst hätte ich dafür gestimmt.

Der Gedanke schmeckt mir gar nicht, wenn die jungen Eiferer demnächst 100 x 100 Bereck Obama Wahlposter im Avatar führen könnten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn schon Änderungen, dann will ich als Neoliberaler die Werte selber bestimmen und höchstens Grenzen haben. Ich würde z. B. 10 x 100 oder 40 x 70 haben wollen. Das kommt meiner künstlerischen Ader und meinen Grundrechten sehr entgegen
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.515
Punkte
113
Ort
Hier
Wennschon, dann bitte aber 45 x 33, andersherum ist es leider nicht zum Aushalten panik:

Fände aber dreieckige Avatare mit 41 x 26 x 29 Pixel als Seitenlänge mal etwas anderes, DA würde das Forum auffallen!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
60x60 bleibt noch ne ganze weile, wir haben erst vor zwei jahren von 50x50 vergrößert. :smoke:

schaut mal beiträge mit wenigen zeilen an...die nehmen mehr platz weg als nötig wegen des avatars.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mir ist eigentlich egal wie groß die Avas sind, würd aber gern nen neuen Benutzernamen habe...worde mir aber aus ungewissen Gründen verboten:rolleyes:
 
Oben