Avery Johnson COTY


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich denke dass COTY Rennen war genauso offen wie die anderen Awards auch.Aber ich glaub auch dass die Kriterien nach denen der MVP oder COTY ernannt werden nicht deutlich genug sind, was nicht heißen soll dass man überhaupt nicht weiß warum jmd. was gewinnt.V.a. beim MVP ist mir das aufgefallen.Aber ich denke Avery hats verdient genauso wie Flip oder Byron Scott und ich denke Phil Jackson hätte auch Chancen gehabt weil er mit Kobe so eine recht erfreuliche Saison geschafft hat.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nun ist es also offiziel...

Mein Glückwunsch an ihn, er hat es echt verdient, damit geht schonmal 1 Award an die Mavs, 2 sollen mit Stackhouse und Irk....ähhh...ja ich meine natürlich jetzt Dirk, folgen.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
bsg9 schrieb:
Ich meine der letzte Coach, der das geschafft hat, war Paul Westphal bei Phoenix in der Saison 92/93.

edit: Hab gerade gesehen, dass der gar nicht COTY war, sondern Lenny Wilkens. Auf jeden Fall ne tolle Leistung von Avery.

Als letzter und einziger Rookie-Coach hat es, meines Wissens nach, Pat Riley in der Saison 1981-1982 geschafft.

Denke aber er wird auch weiterhin als einziger Rookie-Coach der COTY wurde gehandelt werden, weil Johnson ja schon letzte Saison Coach war.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
da hab ich mich wohl wieder falsch informiert...

ah, jetzt hab ich meinen Gedankenfehler, es war nicht der COTY-Award, sondern die Championship die Riley in seinem ersten Jahr als Coach geholt hat.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Lächerlich wie weit hinten Gregg Popovich zu finden ist. 63 Siege mit einem nicht fitten Duncan werden hier mal wieder absolut unterbewertet.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dafür mit einem Parker in Topform!Es ist ja nicht so dass die Spurs nur mit dem einfüßigen Duncan 63 Spiele gewonnen hätten.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
MadMad schrieb:
es ging um das rumgeheule der mavs-fans. du meinstest, wir sollen uns endlich zusammenreißen, und nicht dauernd meckern, dass er in den staaten angeblich nicht so anerkannt wird wie gewünscht. unsere argumente waren die meinungen zahlreicher "espn-experten", die meinungen von nba.com u.a. das da einfach kobe, nash und co. viel mehr respekt finden.

mit gegenbeweisen meinte ich: nenn mir doch bitte stimmen, zitate, interviews in denen auch dirk gelobt wird!

mittlerweile gabs natürlich schon wieder viele andere posts zum thema, so dass das hier nicht unbedingt mehr aktuell ist, geschweige denn in diesen thread gehört (wohl eher zum mvp-thread).

ESPN ist lächerlich, dass sind keine Experten! Wenn die für dich das Maß aller Dinge sind, können wir an dieser Stelle aufhören zu diskutieren!

Du willst Gegenbeweise: x mal Allstar, NBA First Team, dritter bei der MVP Wahl 2005 ...

WAS WOLLT IHR NOCH! Habe das an anderer Stelle schonmal geschrieben. JEDER dieser Spieler, die im MVPP-Kreis sind, bekommt Respekt! Jeder! Es gibt EINE MVP-Auszeichnung pro Jahr, da wird immer wieder jemand übergangen!

By the way hast du meine Meinung nicht komplett zusammengefasst: ich habe gesagt, dass ihr die Leistung von Avery herunterspielt, wenn ihr nun sagt: "Er wurde CotY, um Dirk den MVP nicht geben zu müssen"! Wenn ich so etwas wie "fader Beigeschmack" schon höre!!!!!
**** that!!!!!! Die Saison ist geil gewesen! Niemand hätte gedacht, dass Dallas im Race um Platz eins so lange mithält, dass Avery Coach des Jahres ist, etc.

Mit eurem ****** gerede macht ihr euch die Saison kaputt, nur weil ihr "Uns Dirk" auf einen Götterthron heben wollt. Ihr seit keine Dallas-Fans (wenn ihr Sachen a la "******e das Avery CotY wurde" sagt) sondern verfickte Dirk-Groupies. Kauft euch die Basket, hängt euch das Riesenposter von ihm an die Wand und betet einmal täglich gen Würzburg!

Wegen solchen Spinnern lass ich mir die Saison nicht schlecht reden! Letzter Comment von mir zu jeglicher Award-Diskussion!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Starker Beitrag, Fo'! :thumb:
Die Auszeichnung hat sich Avery selbstredend verdient!
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ESPN ist lächerlich, dass sind keine Experten! Wenn die für dich das Maß aller Dinge sind, können wir an dieser Stelle aufhören zu diskutieren!

Du willst Gegenbeweise: x mal Allstar, NBA First Team, dritter bei der MVP Wahl 2005 ...

WAS WOLLT IHR NOCH! Habe das an anderer Stelle schonmal geschrieben. JEDER dieser Spieler, die im MVPP-Kreis sind, bekommt Respekt! Jeder! Es gibt EINE MVP-Auszeichnung pro Jahr, da wird immer wieder jemand übergangen!

By the way hast du meine Meinung nicht komplett zusammengefasst: ich habe gesagt, dass ihr die Leistung von Avery herunterspielt, wenn ihr nun sagt: "Er wurde CotY, um Dirk den MVP nicht geben zu müssen"! Wenn ich so etwas wie "fader Beigeschmack" schon höre!!!!!
**** that!!!!!! Die Saison ist geil gewesen! Niemand hätte gedacht, dass Dallas im Race um Platz eins so lange mithält, dass Avery Coach des Jahres ist, etc.

Mit eurem ****** gerede macht ihr euch die Saison kaputt, nur weil ihr "Uns Dirk" auf einen Götterthron heben wollt. Ihr seit keine Dallas-Fans (wenn ihr Sachen a la "******e das Avery CotY wurde" sagt) sondern verfickte Dirk-Groupies. Kauft euch die Basket, hängt euch das Riesenposter von ihm an die Wand und betet einmal täglich gen Würzburg!

Wegen solchen Spinnern lass ich mir die Saison nicht schlecht reden! Letzter Comment von mir zu jeglicher Award-Diskussion!

...im grunde genommen hast du ja vollkommen recht, aber ich lass mir nicht sagen, ich sei ein dirk-groupie... das setzt dem ganzen echt die krone auf... dann noch zu behaupten, es gibt leute, die die saison kaputt machen. gründe doch dein eigenes "pro-forum", da darfst du dann als experte referieren. oder ignorier es einfach. du scheinst ja sogar unsere gemeinsame sympathie für diesen club zu ignorieren!

schon mal überlegt, warum so viele leute in deiner sig stehen? weil wahrscheinlich nur "nullchecker" durch die weltgeschichte laufen, oder wie?

nicht nur, dass du teilweise recht ausfallend wirst, argumentierst du die ganze zeit ins leere. von wegen "ich bin mavs fan, der größte sogar usw..."

außerdem hab ich nie was erwähnt von nem faden beigeschmack wenn avery COTY wird, aber das nur nebenbei.

--over--
 
Oben