Fo' Fo' Fo' schrieb:Wir wollen mehr als drei nichtssagende Worte plus nichtssagenden Smileys von nem Rookie
Um Argumente gegen eine Verschwörung zu haben, muss es erstmal welche dafür gebenMadMad schrieb:@fo' fo' fo' ist schon in ordnung, wenn du keine argumente hast und dann auf diese tour kommst.
MadMad schrieb:@fo' fo' fo' ist schon in ordnung, wenn du keine argumente hast und dann auf diese tour kommst.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Ich kann dieses ewige rumgeheule nicht mehr hören! Einen "faden Beigeschmack"!? **** that!
Avery wird Coach of the Year, dass ist (aus sicht eines Dallas-Fans!) geil und nichts anderes!!!!!
"Wenn Dirk nicht gewählt wird, dann nur weil er Ausländer ist" "Wer Billups wählt tut dies nur weil er keine andere Idee hat" und nun die Krönung "Mein Gott, Avery ist CotY - armer Dirk" !!!! Wusste nicht das wir als Dallas-Fans solche Heulsusen / Verschwörungstheoretiker sind! ...
Es gibt dutzende. Ich kann diese Miesmacherei langsam ebenfalls nicht mehr sehen, offen gestanden. Der Radau wird nach der Wahl sicherlich noch größer sein als letztes Jahr.MadMad schrieb:mit gegenbeweisen meinte ich: nenn mir doch bitte stimmen, zitate, interviews in denen auch dirk gelobt wird!
.
bsg9 schrieb:Ich meine der letzte Coach, der das geschafft hat, war Paul Westphal bei Phoenix in der Saison 92/93.
edit: Hab gerade gesehen, dass der gar nicht COTY war, sondern Lenny Wilkens. Auf jeden Fall ne tolle Leistung von Avery.
Das wäre ja grauenhaft. Eher sollte Jason Maxiell "Rookie of the Year" werden. panik:Bustaboxi schrieb:Dafür wird Billups den MVP Aeard bekommen,weil sie natürlich das beste NBA Team auch nciht leer ausgehen lasen können.Ihr werdet sehen!
Warum?Yinka Dare schrieb:Er hats echt verdient!
Allerdings schwinden damit die Chancen das Dirk MVP wird...
bender schrieb:Das beste Team muss gar nichts bekommen. Als die Kings 2002 die beste Bilanz der Liga hatten, wurde keiner von ihnen irgendwas.
Nicht mal das wäre gerechtfertigt. Ben Wallace 4 und Bruce Bowen 0 DPoY Auszeichnungen wäre einfach ungerecht.mystic schrieb:Ähnlich könnte es den Pistons auch ergehen, maximal ist damit zu rechnen, dass sie wie 2004 Indiana den DPOY in ihren Reihen haben werden.
bender schrieb:Nicht mal das wäre gerechtfertigt. Ben Wallace 4 und Bruce Bowen 0 DPoY Auszeichnungen wäre einfach ungerecht.
Yinka Dare schrieb:Er hats echt verdient!
Allerdings schwinden damit die Chancen das Dirk MVP wird...
bender schrieb:Nicht mal das wäre gerechtfertigt. Ben Wallace 4 und Bruce Bowen 0 DPoY Auszeichnungen wäre einfach ungerecht.
Ich erkläre wie das gemeint war: Bruce Bowen ist schon seit Jahren einer der Topkandidat auf den DPoY, und jedesmal bekam Wallace den Zuschlag, obwohl man durchaus auch Bowen den Award hätte geben können. Dieses Jahr muss es einfach mal umgekehrt sein.Redemption schrieb:Solange Ben Wallace seine vierte Trophy verdient, ist es auch nicht ungerecht.