MadMad schrieb:
es ging um das rumgeheule der mavs-fans. du meinstest, wir sollen uns endlich zusammenreißen, und nicht dauernd meckern, dass er in den staaten angeblich nicht so anerkannt wird wie gewünscht. unsere argumente waren die meinungen zahlreicher "espn-experten", die meinungen von nba.com u.a. das da einfach kobe, nash und co. viel mehr respekt finden.
mit gegenbeweisen meinte ich: nenn mir doch bitte stimmen, zitate, interviews in denen auch dirk gelobt wird!
mittlerweile gabs natürlich schon wieder viele andere posts zum thema, so dass das hier nicht unbedingt mehr aktuell ist, geschweige denn in diesen thread gehört (wohl eher zum mvp-thread).
ESPN ist lächerlich, dass sind keine Experten! Wenn die für dich das Maß aller Dinge sind, können wir an dieser Stelle aufhören zu diskutieren!
Du willst Gegenbeweise: x mal Allstar, NBA First Team, dritter bei der MVP Wahl 2005 ...
WAS WOLLT IHR NOCH! Habe das an anderer Stelle schonmal geschrieben. JEDER dieser Spieler, die im MVPP-Kreis sind, bekommt Respekt! Jeder! Es gibt EINE MVP-Auszeichnung pro Jahr, da wird immer wieder jemand übergangen!
By the way hast du meine Meinung nicht komplett zusammengefasst: ich habe gesagt, dass ihr die Leistung von Avery herunterspielt, wenn ihr nun sagt: "Er wurde CotY, um Dirk den MVP nicht geben zu müssen"! Wenn ich so etwas wie "fader Beigeschmack" schon höre!!!!!
**** that!!!!!! Die Saison ist geil gewesen! Niemand hätte gedacht, dass Dallas im Race um Platz eins so lange mithält, dass Avery Coach des Jahres ist, etc.
Mit eurem ****** gerede macht ihr euch die Saison kaputt, nur weil ihr "Uns Dirk" auf einen Götterthron heben wollt. Ihr seit keine Dallas-Fans (wenn ihr Sachen a la "******e das Avery CotY wurde" sagt) sondern verfickte Dirk-Groupies. Kauft euch die Basket, hängt euch das Riesenposter von ihm an die Wand und betet einmal täglich gen Würzburg!
Wegen solchen Spinnern lass ich mir die Saison nicht schlecht reden! Letzter Comment von mir zu jeglicher Award-Diskussion!