PG- S.Nash
SG- K.Bryant
SF- L.James
PF- D.Nowitzki
C - T.Duncan
Dafür ist er im Defense Team.
:thumb:
Das ist auch aus meiner Sicht das perfekte Team. Wenn ich direkt nach meiner MVP-Liste gehe, dann sind das die ersten Fünf. Weiter wäre es dann wie folgt:
2nd Team
C - Stoudemire
F - Boozer
F - McGrady
G - Wade
G - Arenas
3rd Team
C - D. Howard
F - Garnett
F - Bosh
G - Billups
G - Kidd
Genau so, hätte ich auch abgestimmt. Das sind auch die ersten 15 der MVP-Liste.
dwight howard in team 3 ist ein schlechter witz, diese position gehört marcus camby!
Als Center?
Also um es nochmal zusammen zufassen:
Die Guards erhielten 10 Stimmen zu viel.
Die Fowarwads 39 zu viel.
Und die Center 49 zu wenig.
Es etwas unfair und unsinnig mMn.
Ich würde Amare ins 3rd Team packen und Yao ins 2nd. Amares Stats werden derzeit einfach grandios begünstigt von der Spielweise der Suns und sind trotzdem noch unter denen von Yao. Aber es stimmt natürlich, dass Yao extrem viele Spiele verpasst hat.:thumb:
Das ist auch aus meiner Sicht das perfekte Team. Wenn ich direkt nach meiner MVP-Liste gehe, dann sind das die ersten Fünf. Weiter wäre es dann wie folgt:
2nd Team
C - Stoudemire
F - Boozer
F - McGrady
G - Wade
G - Arenas
3rd Team
C - D. Howard
F - Garnett
F - Bosh
G - Billups
G - Kidd
Genau so, hätte ich auch abgestimmt. Das sind auch die ersten 15 der MVP-Liste.
Nein, ich will darauf hinaus, dass Boozer schlicht kein Center ist und damit auf dem Stoudemire Platz gar nichts zu suchen hat.Stoudamire ist auf keinen Fall ein besserer Spieler als Boozer und hat auch keine bessere Saison gespielt falls du auf das hinaus willst.
Mhm? Ich kritisiere vor allem, dass Duncan einen Vorteil hat, dadurch dass er auf die schwache Center Position ausweichen kann und so leichte Stimmen bekommt. Wenn Duncan - konsquenterweise - von allen als Forward gewählt werden muss, wäre das Ergebnis ein anders gewesen. (Möglicherweise natürlich auch zugunsten von Duncan.)Mhm, dann hatte Duncan wohl eben diese 49 Stimmen als Center erhalten, damit wären das mehr Stimmen als Stoudemire. Aus dieser Sicht hätte er auch auf Center stehen sollen, um somit Platz für James zu machen, der dann seinen rechtmäßigen Platz im 1st Team erhalten hätte.
Naja, Stoudemire muss ja Center bleiben. Als ab ins Zweite und James ins Erste.Schade, dass James ebenso viele Punkte, wie Stoudemire hat. Es hätte mich ernsthaft interessiert, wie sie dann verfahren wären.
Ich würde Amare ins 3rd Team packen und Yao ins 2nd. Amares Stats werden derzeit einfach grandios begünstigt von der Spielweise der Suns und sind trotzdem noch unter denen von Yao. Aber es stimmt natürlich, dass Yao extrem viele Spiele verpasst hat.
Kidd würde ich wohl für Wade ins 2nd wählen.
Mhm? Ich kritisiere vor allem, dass Duncan einen Vorteil hat, ...
Naja, Stoudemire muss ja Center bleiben. Als ab ins Zweite und James ins Erste.
Naja, dann nein. Die dirkte Frage James oder Stoudemire stellt sich ja nicht. Entweder Duncan als Center und dann Stoudemire ins Zweite oder Duncan als Forward und dann James ins Zweite.Klar, das wäre die logische Schlussfolgerung. Interessant wäre aus meiner Sicht nun gewesen, ob man Duncan weiterhin als Forward hätte nominiert.
Btw. nochmal für was steht mhm?
während Kidds Leistungen scheinbar in keinem PER zu erfassen sind, oder was? Der Typ stellt historische bedeutende Leistungen auf im sportreifen Alter, aber irgendwelche andere Kriterien wiegen immer schwerer.