Awards 2006/2007


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.373
Punkte
113
RS Voting na und ?
Dirk kann MVP sein weil die Teambilanz von Dallas besser ist aber individuel ist er nicht besser als Lebron finde ich...was Stoudemire im first team sucht frag ich mich auch...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
PG- S.Nash
SG- K.Bryant
SF- L.James
PF- D.Nowitzki
C - T.Duncan

:thumb:

Das ist auch aus meiner Sicht das perfekte Team. Wenn ich direkt nach meiner MVP-Liste gehe, dann sind das die ersten Fünf. Weiter wäre es dann wie folgt:

2nd Team

C - Stoudemire
F - Boozer
F - McGrady
G - Wade
G - Arenas

3rd Team

C - D. Howard
F - Garnett
F - Bosh
G - Billups
G - Kidd

Genau so, hätte ich auch abgestimmt. Das sind auch die ersten 15 der MVP-Liste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
:thumb:

Das ist auch aus meiner Sicht das perfekte Team. Wenn ich direkt nach meiner MVP-Liste gehe, dann sind das die ersten Fünf. Weiter wäre es dann wie folgt:

2nd Team

C - Stoudemire
F - Boozer
F - McGrady
G - Wade
G - Arenas

3rd Team

C - D. Howard
F - Garnett
F - Bosh
G - Billups
G - Kidd

Genau so, hätte ich auch abgestimmt. Das sind auch die ersten 15 der MVP-Liste.

Klingt gut, wobei ich Wade und Kidd austauschen würde.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
amare gehört dort nicht rein! aber wenn yao und shaq nur verletzt sind, duncan als forward gelistet wird, dann bleibt da wohl keine andere wahl! duncan völlig zu recht vor lebron!

dwight howard in team 3 ist ein schlechter witz, diese position gehört marcus camby!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Also um es nochmal zusammen zufassen:

Die Guards erhielten 10 Stimmen zu viel.
Die Fowarwads 39 zu viel.
Und die Center 49 zu wenig.

Es etwas unfair und unsinnig mMn.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Vorschlag wäre gewesen:

1st
C Stoudemire
F Duncan
F Nowitzki
G Bryant
G Nash

2nd

C Yao
F Boozer
F James
G Billups
G Kidd

3rd

C Howard
F Garnett
F Bosh oder Anthony
G McGrady oder Wade
G Arenas
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
dwight howard in team 3 ist ein schlechter witz, diese position gehört marcus camby!

Warum? Dafür dass er die gleiche Anzahl an Rebounds, ein paar Blocks mehr, aber aus der gleichen Anzahl an Würfen (auf 40 Minuten gerechnet) 6 Punkte pro Spiel weniger holte? Am größeren Teamerfolg kann es ja auch nicht liegen...
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien

Stoudamire ist auf keinen Fall ein besserer Spieler als Boozer und hat auch keine bessere Saison gespielt falls du auf das hinaus willst. Außerdem stinkt er im direkten Vergleich sowieso ab, Boozer Reboundet viel besser und hat ein besseres Passing Game die Offense ist bei beiden gleich gut. Die einzige Kategorie in der Amare vor Boozer steht ist das (überbewertete) Shotblocking. Die Defense ansich ist auf gleichem Level (welcher das auch immer sein mag...:))
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Also um es nochmal zusammen zufassen:

Die Guards erhielten 10 Stimmen zu viel.
Die Fowarwads 39 zu viel.
Und die Center 49 zu wenig.

Es etwas unfair und unsinnig mMn.

Mhm, dann hatte Duncan wohl eben diese 49 Stimmen als Center erhalten, damit wären das mehr Stimmen als Stoudemire. Aus dieser Sicht hätte er auch auf Center stehen sollen, um somit Platz für James zu machen, der dann seinen rechtmäßigen Platz im 1st Team erhalten hätte. Schade, dass James ebenso viele Punkte, wie Stoudemire hat. Es hätte mich ernsthaft interessiert, wie sie dann verfahren wären.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:thumb:

Das ist auch aus meiner Sicht das perfekte Team. Wenn ich direkt nach meiner MVP-Liste gehe, dann sind das die ersten Fünf. Weiter wäre es dann wie folgt:

2nd Team

C - Stoudemire
F - Boozer
F - McGrady
G - Wade
G - Arenas

3rd Team

C - D. Howard
F - Garnett
F - Bosh
G - Billups
G - Kidd

Genau so, hätte ich auch abgestimmt. Das sind auch die ersten 15 der MVP-Liste.
Ich würde Amare ins 3rd Team packen und Yao ins 2nd. Amares Stats werden derzeit einfach grandios begünstigt von der Spielweise der Suns und sind trotzdem noch unter denen von Yao. Aber es stimmt natürlich, dass Yao extrem viele Spiele verpasst hat.
Kidd würde ich wohl für Wade ins 2nd wählen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Stoudamire ist auf keinen Fall ein besserer Spieler als Boozer und hat auch keine bessere Saison gespielt falls du auf das hinaus willst.
Nein, ich will darauf hinaus, dass Boozer schlicht kein Center ist und damit auf dem Stoudemire Platz gar nichts zu suchen hat.

Mhm, dann hatte Duncan wohl eben diese 49 Stimmen als Center erhalten, damit wären das mehr Stimmen als Stoudemire. Aus dieser Sicht hätte er auch auf Center stehen sollen, um somit Platz für James zu machen, der dann seinen rechtmäßigen Platz im 1st Team erhalten hätte.
Mhm? Ich kritisiere vor allem, dass Duncan einen Vorteil hat, dadurch dass er auf die schwache Center Position ausweichen kann und so leichte Stimmen bekommt. Wenn Duncan - konsquenterweise - von allen als Forward gewählt werden muss, wäre das Ergebnis ein anders gewesen. (Möglicherweise natürlich auch zugunsten von Duncan.)

Schade, dass James ebenso viele Punkte, wie Stoudemire hat. Es hätte mich ernsthaft interessiert, wie sie dann verfahren wären.
Naja, Stoudemire muss ja Center bleiben. Als ab ins Zweite und James ins Erste.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich würde Amare ins 3rd Team packen und Yao ins 2nd. Amares Stats werden derzeit einfach grandios begünstigt von der Spielweise der Suns und sind trotzdem noch unter denen von Yao. Aber es stimmt natürlich, dass Yao extrem viele Spiele verpasst hat.
Kidd würde ich wohl für Wade ins 2nd wählen.

Beides sind kritische Entscheidungen. Wade hat wirklich eine tolle Saison hingelegt, immerhin ist er Leader im PER. Allerdings stehen bei Wade auch nur 51 Spiele, bei Yao 48. Da nun zu sagen, es sind die 3 Spiele Unterschied ist albern. Ich denke, bei Yao hat auch noch die Nominierung von McGrady mitgewirkt, der als bester Spieler der Rockets angesehen wurde. In meiner Rechnung ist das auf jeden Fall so, ob es der Grund für die Wähler war, ist natürlich spekulativ.
Ich hätte auch mit Yao im 2nd leben können. Er ist aus meiner Sicht der beste Center, war eben nur nicht eine volle Saison, im Gegensatz zu Duncan, im Einsatz.

Mhm? Ich kritisiere vor allem, dass Duncan einen Vorteil hat, ...

Das habe ich schon verstanden.

Naja, Stoudemire muss ja Center bleiben. Als ab ins Zweite und James ins Erste.

Klar, das wäre die logische Schlussfolgerung. Interessant wäre aus meiner Sicht nun gewesen, ob man Duncan weiterhin als Forward hätte nominiert. Es kam ja schon vor, dass ein Spieler im 2nd mehr Punkte erreichte, als ein Spieler im 1st. Wobei die Trennung zwischen Kidd und J. O'Neal wohl eindeutiger ist.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Klar, das wäre die logische Schlussfolgerung. Interessant wäre aus meiner Sicht nun gewesen, ob man Duncan weiterhin als Forward hätte nominiert.
Naja, dann nein. Die dirkte Frage James oder Stoudemire stellt sich ja nicht. Entweder Duncan als Center und dann Stoudemire ins Zweite oder Duncan als Forward und dann James ins Zweite.

Btw. nochmal für was steht mhm?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
während Kidds Leistungen scheinbar in keinem PER zu erfassen sind, oder was? Der Typ stellt historische bedeutende Leistungen auf im sportreifen Alter, aber irgendwelche andere Kriterien wiegen immer schwerer. :skepsis:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
während Kidds Leistungen scheinbar in keinem PER zu erfassen sind, oder was? Der Typ stellt historische bedeutende Leistungen auf im sportreifen Alter, aber irgendwelche andere Kriterien wiegen immer schwerer. :skepsis:

historisch bedeutende leistungen? deine performance hier im forum ist mehr und mehr historisch bedeutend, wenn es um den award für die subjektivsten beiträge in bezug auf einen spieler geht...sorry, klingt hart, aber so ist es nunmal
 
Oben