was bitt macht duncan besser als lebron? vor allem in der aktuellen saison?
Kurze Frage, wenn Du die Möglichkeit hast, Tim Dunan in aktueller Form gegen LeBron James nur für diese Saison zu traden, würdest Du das machen?
Die Frage bezieht sich darauf, dass man in dieser Saison den Titel holen möchte, nicht in der nächsten oder übernächsten, sondern in dieser Saison.
Ich würde darüber keine Sekunde nachdenken und das sofort machen. Kein Spieler der NBA macht es einem so einfach, um ihn herum ein Team zu bauen, wie Tim Duncan. Du fragst Dich warum?
PER: 26.1 vs. 24.5
(mein PRA: 19.03 vs. 17.76)
Wenn ich Teamerfolg will, dann nehme ich Tim Duncan, er ist effizienter als James und hat die wesentlich bessere Defense. Ich kann ernsthaft nicht verstehen, wie man daran zweifeln kann, dass Duncan in dieser Saison vor James einzuordnen ist.
was hat dann kobe im first team verloren? macht er seine mitspieler besser?
Bryant ist als Guard aufgestellt und das zurecht im 1st Team. Der Grund liegt darin, dass kein anderer Guard (Nash natürlich ausgenommen) über die Saison so konstant und häufig Top-Leistung gebracht hat. Wade und McGrady, die man vielleicht noch dort einordnen möchte, waren verletzt (Wade) oder eben auch teilweise schlechter (McGrady).