Awards 2006/2007


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
mvp: nowitzki
dpoy: Artest
6th man: barbosa
roy: roy
mip: Ellis
coty: Don Nelson
eoy: colangelo


first team:

c: Shaq
f: Nowitzki
f: James
g: bryant
g: nash


second team:

c: Ming
f: Duncan
f: McGrady
g: Wade
g: Arenas


third team:

c: howard
f: bosh
f: garnett
g: Davis
g: Butler
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
MVP: Dirk Nowitzki (halte ihn, Duncan und Nash für gleichwertig, aber die bessere Bilanz der Mavs gibt den Ausschlag)
ROY: Brandon Roy
DPOY: Tim Duncan (wie ich schon bei den Tipps sagte, wird es auch Zeit, dass er diesen Titel bekommt)
6th Man: Manu Ginobili
MIP: Deron Williams
COY: Jerry Sloan (Avery Johnson hat ja bereits letztes Jahr gewonnen)
EOY: Bryan Colangelo (kann man gar nicht hoch genug schätzen, in wie kurzer Zeit er ein Team auf Erfolg trimmen kann)

All-NBA First Team:
C - Tim Duncan
F - Dirk Nowitzki
F - LeBron James
G - Kobe Bryant
G - Steve Nash
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wieso eigentlich?

Weil er aus dem Spielermaterial mehr herausholt, als man erwarten kann. Fuer mich waren die Bobcats zu Saisonbeginn der erste Anwaerter auf den letzten Platz, sogar noch vor den Trail Blazers. Wenn man noch die Verletzungen von Okafor, Wallace, May, Knight und so weiter nimmt, dann ist es doch beachtlich, welche Ergebnisse erreicht werden konnten. An diesem Trainerjob gibt es das wenigste zu kritisieren.
Ansonsten waere JVG oder Mitchell, wobei letzterer sehr von der Arbeit Colangelos profitierte, die naechste Wahl.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Drei Schreiber von SI (Jack McCallum, Ian Thomsen, Marty Burns) haben ihre Wahl bekanntgegeben.

Mir kommt Sam Mitchell zu gut weg - letzte Saison beschwerten sich noch etliche Spieler (darunter sicherlich auch notorische Head Cases) über seine Art, und jetzt soll er mit der Auszeichnung zu einem der besten Coaches der Liga gekürt werden?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mitchell ist zumindest in-game absolut kein positiver Faktor, freundlich ausgedrückt ...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Drei Schreiber von SI (Jack McCallum, Ian Thomsen, Marty Burns) haben ihre Wahl bekanntgegeben.
zum mvp: dürfen die mitbestimmen? wenn ich pro-nash argumente wie diese hier lese wird mir schlecht:
It's difficult to pass up the best player on the best team (Nowitzki), but I'm going with Nash because he means more to his club. Nash just makes everyone around him so much better.
klar. amare, marion und barbosa.....alles gurken ohne nash.
Also, Nash schooled Dirk in their most recent head-to-head meetings. That's good enough for me.
von den ersten beiden spielen keine spur :rolleyes:

also wenn das die argumente sind sehe ich schwarz für nowe......
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dirk schaffst auch ned...das ist mir schon seit beginn an der saison klar. verdient oder undverdient...nash machts einfach wieder und das war abzusehen.

Abwarten, auch wenn ich es mittlerweile auch denke. Ich weiss, man gewinnt keinen Award wegen 2 Spielen, aber ich denke genau wegen diesen 2 PHX-DAL spielen wird es am Ende wieder nicht reichen. Aber gut, zu viel führt das eh nicht, man wird es ja erfahren.

Die Awards, in Klammern die, die den jeweiligen Award mMn bekommen werden:

MVP: Dirk Nowitzki(Steve Nash)
ROY: Brandon Roy(Brandon Roy)
DPOY: Marcus Camby(Marcus Camby/Tim Duncan)
6th Man: Leandro Barbosa(Leandro Barbosa)
MIP: Deron Williams(Deron Williams)
COY: Jerry Sloan (Jerry Sloan/Sam Mitchell)
EOY: Bryan Colangelo (Bryan Colangelo)

All NBA First Team:

C - Tim Duncan
F - Dirk Nowitzki
F - LeBron James
G - Kobe Bryant
G - Steve Nash
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Sieht so aus, denn das hier steht über dem Text:
sch**** :D bevor die den mvp wählen sollten die sich besser nochmal die komplette saison von dirk und von nash ansehen und nicht immer wieder dieses 2-ot-spiel zurückspulen. vielleicht fallen ihnen dann ja überzeugende argumente für nash ein.....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
MVP - Tim Duncan (weil er im Gegensatz zu Nash und Nowitzki eine hervorragender Verteidiger ist und der kleine Unterschied in der Teambilanz fuer mich keinen Ausschlag gibt)
ROY - Brandon Roy (ohne jegliche Frage)
DPOY - Emeka Okafor oder Tyson Chandler (weil sie die Zone ihrer Teams sauber halten und einen enormen defensiven Einfluss bei ihren Teams haben)
6th - Leandro Barbosa (eigentlich auf einer Stufe mit Ginobili, aber zum Saisonschluss sehr stark, wie ich finde)
MIP - Deron Williams (ist ein starker Floor General in einem perfekt fuer ihn gemachten System und nutzt dies auch hervorragend aus - klasse individuelle Verbesserung)
COY - Jerry Sloan (er hat aus seinem Spielermaterial eine perfekte Halfcourt-Offense mit starker Defense gezaubert)
EOY - Brian Colangelo (in so kurzer Zeit das Maximum rausgeholt, wie ich finde)

NBA First - Second - Third Team
PG - Steve Nash - Gilbert Arenas - Jason Kidd
SG - Kobe Bryant - Dwyane Wade - Devin Brown :smoke:
SF - Dirk Nowitzki - Tracy McGrady - LeBron James
PF - Tim Duncan - Kevin Garnett - Dirk Nowitzki
C - Yao Ming - Chris Bosh - Tyson Chandler

Extra-Awards:
Anti-Coach of the Year - Byron Scott
Most Idiotic Player - Desmond Mason
Biggest McDonald's Menu Award - Marc Jackson

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
socialkrates;1393774 Extra-Awards: [B schrieb:
Anti-Coach of the Year[/B] - Byron Scott
Most Idiot Player - Desmond Mason
Biggest McDonald's Menu Award - Marc Jackson

;)

Die letzten beiden gehören Bonzi Wells
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Die letzten beiden gehören Bonzi Wells

falsch! jeder weiß, dass bonzi im donuts-business mitmischt. und da hat shaq ganz klar unrecht, nicht er bekommt den titel "mde", sondern bonzi, ganz knapp vor charles barkley. wer was anderes behauptet ist einfach ein ignorant oder magic-fan.

"mde" steht übrigens für most donuts eaten, fall das im kontext nicht so klar wurde.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Mitchell ist zumindest in-game absolut kein positiver Faktor, freundlich ausgedrückt ...

endlich mal jemand, der nicht nur massenmedien nachplappert.

ich habe es schon einmal angemerkt, mitchell als coach of the year ist ein witz. der hat da absolut nichts zu suchen, weil er einer der schlechteren coaches der nba ist. zudem ist er eine reine marionette und was er wirklich drauf hat, hat er bereits bewiesen.

allgemein wird mal wieder deutlich, wie schlecht die amerikanischen experten doch eigentlich sind. klar, dass nash vor dirk kommt, das wundert mich jetzt nicht. aber mitchell auf platz 1 und jvg nicht mal unter den top-3. dazu garbajosa und bargnani mal einfach so ignoriert, genauso wie shane battier und kevin martin. und als bonus yao ming bei den all nba teams rausgemogelt. absolut furchtbar.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wo sind die Lakers-Fans?:D

Lass ihm doch seine Meinung. Hier herrscht immerhin Meinungsfreiheit in diesem Land. Und mystic wird schon seine Gründe haben, weshalb er Dwyane Wade vor Kobe Bryant sieht. ;)

Zu den Awards:

Wenn ich die relevanten Kriterien einbeziehe, ist Tim Duncan mein MVP. Seine Kollegen am Brett sind Elson und Oberto, die welche Plätze auf der Bank in Dallas und Phoenix belegen würden? Ziemlich weit hinten.
Seine einzige Scoring-Kraft in der Starting-Five ist Tony Parker während Nowitzki zwei und Nash sogar drei weitere Optionen hat.

Und des Weiteren ist Tim Duncan einfach mal ein deutlich besserer Verteidiger als die beiden Anderen. Viel mehr Einfluss in der Defense, sowohl individuell als auch in der Team-Verteidigung. Und die Bilanzen der Teams sind mehr oder weniger auf einem Level, auch wenn Dallas dort einen 'kleinen' Vorteil hat.

Wenn es dann aber doch - warum auch immer - nur eine Wahl zwischen Nowitzki und Nash ist, dann nehme 'within a heartbeat' Nowitzki. ;)

Coach of the Year: Jeff van Gundy - klasse Leistung als Ming raus war und vor allem die Defense-Einstellung des Teams ist hervorragend.

Bei den restlichen Awards enthalte ich mich.
 
Oben