ich glaube du hast wenig Knicks spiele diese saison gesehen.
unter D'Antoni waren sie top ten in den Defense efficiency.
unter Wooden Top 3!
Marion immerhin mit 2 First Place Stimmen
Ich seh eigentlich nix schlimmes daran hier seine Awards der letzten Saison zu vergeben, auch wenn der Thread mal anders gemeint war. Meine:Sorry, hab erst nach dem post gesehen wann der letzte derartige Post war :/
Haha, was eine Liste. Ibaka fast DPOY ist schon lustig. Schon krass, dass eine Wahl in diesem Forum wahrscheinlich eine bessere Liste ergeben würde als eine von angeblich kompetenten Sportjournalisten, die sich beruflich damit beschäftigen (wobei einige hier würden Howard ja den Award nicht geben, weil sie ihn total doofi finden).Bei Chandler war die Sache ziemlich knapp. Ibaka lag nur 15 Punkte hinter ihm. Zu Howard waren es dann schon über 100 Punkte.
klick
5 - 7 Spiele + die aktuelle Serie gegen Miami.
Gefallen hat mir einzig ein Spiel (tut mir leid, ich weiss noch nicht mal gegen wen es war) und individuell (von Chandler) war ein Spiel gegen Orlando richtig ordentlich, da stellten sich jedoch die anderen Knicks zum größten Teil recht unterdurchschnittlich an, was meine These ja bestärkt.
Ich fand das die Defense unter Pringles sehr mies aussah, wie die von dir genannten Stats zustande kommen ist mir unklar - aber mir bleibt nichts anderes übrig als nun zu glauben dass die Defensive der Knicks doch nicht sooo schlecht war wie es für mich aussieht.
Haha, was eine Liste. Ibaka fast DPOY ist schon lustig. Schon krass, dass eine Wahl in diesem Forum wahrscheinlich eine bessere Liste ergeben würde als eine von angeblich kompetenten Sportjournalisten, die sich beruflich damit beschäftigen (wobei einige hier würden Howard ja den Award nicht geben, weil sie ihn total doofi finden).
Ich auch nicht (würde ihn Garnett) geben, aber nicht wegen irgendwelchem Off-Court Blödsinn wie es bei manchen anklang, sondern weil er dieses Jahr nicht so dominant ist wie sonst. Sehe ihn an 2.Ich würd Ihn Howard dieses Jahr auch nicht geben(und nicht weil ich ihn doof finde oder seine Leistung nicht respektiere).
Ja, damit hast du sicher recht. Die Journalisten hätten nix zu schreiben und die Fans nichts über das sie sich ärgern und diskutieren können.Man muss ja auch bedenken, dass es bei der Award vergabe jedes Jahr um die Storys der Saison geht und nicht (nur) um die Wahl der besten Spieler der jeweiligen Kategorie. Wenn es danach gehen würde, müsste jedes Jahr LeBron der MVP, Dwight der DPOY und in der Vergangenheit vielleicht Phil Jackson der CotY werden. Sobald sich aber eine gute Story und ein paar gute Argumente für jemand anders finden lassen, bekommt der den Award.
Deswegen wird Lin auch MIP werden, obwohl er nur die halbe Saison gespielt hat. Die Story ist einfach zu gut und es war DIE Geschichte der Saison.
Mit Chandler kann ich auch leben, zur Kategorie Ibaka oder Camby gehört er sicher nicht, trotzdem wird sein Einfluss (der da ist) anhand des Defensiv-Rankings der Knicks etwas überschätzt.
Häh? Ich glaube du hast meinen Satz nicht richtig verstanden. Ich nenne Chandler nicht deswegen in einem Atemzug mit Camby und Ibaka, weil ich die für so überragend halte. Sondern weil ich sie für maßlos überschätzt halte.Also mit diesen Aussagen wäre ich jetzt mal ganz vorsichtig. Gerade Camby war einer der umstrittesten DPOY, weil ähnlich wie bei den aktuellen Knicks er damals bei Denver der einzige war, der tatsächlich Defense gespielt hat und seine Stats dabei extrem oben waren. Ich sage es nochmal: Nur weil Ibaka die Blockstatistik anführt, ist er keine Klasse für sich. Er hat immer noch einige wenige Schwächen, die er in den Griff kriegen muss. Deshalb die Begründung, Chandler nicht mit ihm oder Camby in einem Atemzug zu nennen, ist schon sehr realitätsfern. Die einzigen Big Men, die derzeit defensiv gleichwertig oder besser als Chandler sind, sind imo Howard, Garnett, Noah, Perkins und Tim Duncan. Gerade die letzten Genannten haben den Luxus, in einer formidablen Teamdefense zu spielen. Chandler war vor allem am Anfang allein in der D und pure Verschwendung in NY. Ich kann es übrigens (da ich gerade die Liste der bisherigen Gewinner gesehen habe) immer noch nicht fassen, dass Duncan noch nie einen DPOY gewonnen hat. Eine Schande so gesehen.