Kurz vor Anfang wage ich es auch und gebe meine Tipps und Erwartungen ab.
Kane vs. CM Punk
Bei diesem Match geht es leider nicht um den MitB Koffer, da es dadurch einen größeren Anreiz haben könnte. Allerdings wird dieses Match wahrscheinlich den Opener darstellen, um Cm Punk aufzubauen, was ich absolut richtig finde. Das Match wurde zwar etwas abrupt aufgebaut, aber durch das Finish im MitB Match passt es.
Sieger: CM Punk durch einen GTS
Chris Jericho vs. Ricky "The Dragon" Steamboat
Ich erwarte mir ein nettes Match. Hoffentlich kann Steamboat seine Leistungen aus den beiden Tag Team Matches wiederholen, dann kann es nur gut werden. Möglicherweise könnte hier an dieser Stelle eine neue Fehde mit Undertaker eingeläutet werden, was ich heute Abend allerdings bezweifeln mag.
Jack Swagger (c) vs. Christian
Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf dieses überfällige Titelmatch bei einem PPV freue. Jack Swagger wurde zuletzt sehr stark, v.a. im Match gegen Cena dargestellt. In der eigenen Show allerdings bekam er kaum Aufmerksamkeit. Ich hoffe inständig, dass er noch ein paar Wochen Champion bleibt. Christian mag ich eigentlich auch, aber er benötigt den Titel nicht.
Sieg: Jack Swagger
Matt Hardy vs. Jeff Hardy
Ich erwarte ein Spotfestival. Die Gerüchte lassen mich da vorerst kalt. Ich bin sehr gespannt, wer das Match gewinnen wird, da Matt die Fehde bisher absolut dominiert. Daher wage ich kaum eine Prognose. Ich versuche es mit dem ersten Sieg von Jeff in der Bruderfehde, da er diesen Sieg entweder als Abschiedsgeschenk oder als Bonbon zur Vertragsverlängerung bekommt. (Anm. Sein Vertrag soll dennoch eigentlich erst im Juli auslaufen)
Sieger: Jeff Hardy
John Cena (c) vs. Edge
Man mag es kaum glauben, aber Edge hat die Fehde für mich gerettet. Seine letzten Promos waren mal wieder phänomenal. Vor allem der Schlagabtausch der Beiden vor 1 Woche und seine alleinige Promo am Fr. Gänsehaut pur. Ich tippe aber auf eine Titelverteidigung von Cena und hoffe auf einen Cm Punk, der heute Abend schon kommt.
Sieger: John Cena
Batista, Shane McMahon & Triple H (c) vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase)
Was soll man großartig sagen? Die Fehde ist sehr gut aufgebaut und die letzten Episoden machten es nur noch besser. Diesen Zwiespalt im Team HHH macht den gewissen Reiz aus und so langsam wurde auch Priceless endlich besser dargestellt. Da freu mich doch riesig auf dieses Match. Am meisten würde ich mich über einen passenden Turn von Shane freuen, wie ich schon am Anfang der Fehde, ja sogar schon Anfang Januar es erhofft habe.
Sieg: Legacy
Viel Spaß beim PPV