Du willst jetzt Treize also auf eine Stufe mit einem Knasti stellen? Also die Vergleiche, die man hier gerade anstellt, sind nur noch mit lebensfremd zu bezeichnen. Aber in Deutschland scheint es Mode zu sein, dass man immer das Bauernopfer ist, wenn man nicht dem Mainstream folgt.
Glaube, das wäre treize ziemlich egal Du und young kalin scheinen den Vergleich ja nicht mal zu verstehen. Es geht darum, dass sich hier jemand UNZÄHLIGE Fehltritte geleistet hat und trotz immer wieder neuer Chancen NICHTS daraus gelernt hat. Und was hier passiert, ist tatsächlich eine Legendenbildung, die vollkommen wirr ist. Ich bin nicht für Boxen zuständig, aber mir wurden damals die x Meldungen angezeigt, in denen treize ausfallend geworden ist. Und da waren Dinger dabei, die gehen einfach auf keine Kuhhaut.
Mir scheint auch, dass es hier weniger um die Person treize geht, sondern darum, dass er Hinz und Kunz mit seinen Beleidigungen unterhalten hat.
Aber vielleicht sollte ich in Zukunft bei Meinungsverschiedenheiten im echten Leben öfter mal zuschlagen und de Gegenüber vermöbeln. Bestraft werden darf ich nicht, weil ich leiste ja was für die Gesellschaft!