"Bad bzw good old Times"


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Du willst jetzt Treize also auf eine Stufe mit einem Knasti stellen? Also die Vergleiche, die man hier gerade anstellt, sind nur noch mit lebensfremd zu bezeichnen. Aber in Deutschland scheint es Mode zu sein, dass man immer das Bauernopfer ist, wenn man nicht dem Mainstream folgt.


Glaube, das wäre treize ziemlich egal :LOL: Du und young kalin scheinen den Vergleich ja nicht mal zu verstehen. Es geht darum, dass sich hier jemand UNZÄHLIGE Fehltritte geleistet hat und trotz immer wieder neuer Chancen NICHTS daraus gelernt hat. Und was hier passiert, ist tatsächlich eine Legendenbildung, die vollkommen wirr ist. Ich bin nicht für Boxen zuständig, aber mir wurden damals die x Meldungen angezeigt, in denen treize ausfallend geworden ist. Und da waren Dinger dabei, die gehen einfach auf keine Kuhhaut.

Mir scheint auch, dass es hier weniger um die Person treize geht, sondern darum, dass er Hinz und Kunz mit seinen Beleidigungen unterhalten hat.

Aber vielleicht sollte ich in Zukunft bei Meinungsverschiedenheiten im echten Leben öfter mal zuschlagen und de Gegenüber vermöbeln. Bestraft werden darf ich nicht, weil ich leiste ja was für die Gesellschaft!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Also ich fand den Harris spruch sogar zum Teil lustig... Da man ja schon blind sein muss um nicht zu peilen das dies eine punchline war.
Und punchlines sind nun einmal zum größten Teil übertrieben.

Da sollte man mMn auch die Kirche im Dorf lassen...
Da kann jeder mündige Erwachsene mMn drüber stehen ohne dabei an die Decke zu springen.

Und wie es @Tony Jaa treffend sagte... Ist das boxforum nun einmal kein Ponyhof...
Da gehören auch mal lowblows dazu...

Und ich würde es sehr begrüßen wenn man Treize wenigstens für das boxforum frei gibt.
Ich glaube aus dem Bauch heraus das es eine klare Mehrheit dort gibt, welche das fantastisch finden würde.

Fachkompetenz gepaart mit Humor ist etwas was nicht an jeder Ecke zu finden ist. (unabhängig von meiner Sympathie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Also ich fand den Harris spruch sogar zum Teil lustig...


Du weißt ja, dass ich auch kein Fan von pc bin, aber das ging einfach zu weit. Vor allem weil es keine Punchline war, sondern er wollte einen raushauen, um die Leute anzupissen. Auf niederem Niveau.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Glaube, das wäre treize ziemlich egal :LOL: Du und young kalin scheinen den Vergleich ja nicht mal zu verstehen. Es geht darum, dass sich hier jemand UNZÄHLIGE Fehltritte geleistet hat und trotz immer wieder neuer Chancen NICHTS daraus gelernt hat. Und was hier passiert, ist tatsächlich eine Legendenbildung, die vollkommen wirr ist. Ich bin nicht für Boxen zuständig, aber mir wurden damals die x Meldungen angezeigt, in denen treize ausfallend geworden ist. Und da waren Dinger dabei, die gehen einfach auf keine Kuhhaut.

Mir scheint auch, dass es hier weniger um die Person treize geht, sondern darum, dass er Hinz und Kunz mit seinen Beleidigungen unterhalten hat.

Aber vielleicht sollte ich in Zukunft bei Meinungsverschiedenheiten im echten Leben öfter mal zuschlagen und de Gegenüber vermöbeln. Bestraft werden darf ich nicht, weil ich leiste ja was für die Gesellschaft!

Belehren darfst du gerne deine Kinder, oder wen auch immer. Zudem finde es wirklich rührend wie viele Gedanken du dir um meine Intelligenz machst. Damit du heute Nacht gut einschlafen kannst, sage ich dir gerne, dass deine Sorgen was meine Verständnisfähigkeit angeht, unbegründet sind.
Sorgen mach ich mir da eher, ob du weißt, wie die Sache mit Treize wirklich abgelaufen ist. So oft bist du mir im Boxforum nämlich nicht aufgefallen. Mag sein, dass du Meldungen bekommen hast. Ich wage aber zu bezweifeln ob du dich auch mit Vorgeschichten und Zusammenhängen beschäftigt hast.
Es geht darum das Treize ein von Fachwissen gesegneter User war, der hier absoluten Mehrwert hatte und mit der die eindeutige Mehrzahl der User hier absolut keine Probleme hatte, auch wenn das gerne anders dargestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Glaube, das wäre treize ziemlich egal :LOL: Du und young kalin scheinen den Vergleich ja nicht mal zu verstehen. Es geht darum, dass sich hier jemand UNZÄHLIGE Fehltritte geleistet hat und trotz immer wieder neuer Chancen NICHTS daraus gelernt hat. Und was hier passiert, ist tatsächlich eine Legendenbildung, die vollkommen wirr ist. Ich bin nicht für Boxen zuständig, aber mir wurden damals die x Meldungen angezeigt, in denen treize ausfallend geworden ist. Und da waren Dinger dabei, die gehen einfach auf keine Kuhhaut.

Mir scheint auch, dass es hier weniger um die Person treize geht, sondern darum, dass er Hinz und Kunz mit seinen Beleidigungen unterhalten hat.

Aber vielleicht sollte ich in Zukunft bei Meinungsverschiedenheiten im echten Leben öfter mal zuschlagen und de Gegenüber vermöbeln. Bestraft werden darf ich nicht, weil ich leiste ja was für die Gesellschaft!

legendenbildung / v. a. heiligenschein usw. vergiss es.

wie jeder mensch hat der user 13 gute und schlechte seiten und das ist mir sehr wohl bewusst. die kunst ist es, einen menschen so zu akzeptieren, wie er ist und das ist nicht immer einfach. die leitung hat nachvollziehbar dargelegt, wie sie die sache sieht. das ist zu respektieren.

den kredit musst du mir schon geben, dass ich die aktion nicht gestartet habe, um treizes beleidigungen zu lesen, sondern wegen z.b. seinen recht klugen analysen und weil ich ihn grundsätzlich gern lese und mir gewünscht habe, dass er hier sein plätzchen findet und sein setup so gestaltet, dass es für alle ne win-win ist.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
betreffend nationalitätengequatsche: ich hab das ganz weit hinten noch im gedächnis, müsste mich da aber wieder einlesen, um was substanzielles in der sache sagen zu können.

Es war irgendwann zwischen 2008 - 2010 als AA einen für ihn typischen Kampf über die Punkte nach Hause gebracht hat, was 80% der User im O-Scoring auch so gesehen hat. Wir wissen alle, wie Treize zu AA stand. Nicht nur dass er nach jeder Runde geschrieben hat wie talentlos AA ist, nein, am Ende hat er den 80%, die AA vorne sahen vorgeworfen, sie hätten ihn eh nur vorne, weil "der Doitsche" gewonnen hat. Je später der Abend wurde, hat er sich dann so richtig in Rage gepöbelt. Was daran cool und belustigend sein soll, verstehe ich nicht, zumal sowas ja immer wieder vorkam.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Es war irgendwann zwischen 2008 - 2010 als AA einen für ihn typischen Kampf über die Punkte nach Hause gebracht hat, was 80% der User im O-Scoring auch so gesehen hat. Wir wissen alle, wie Treize zu AA stand. Nicht nur dass er nach jeder Runde geschrieben hat wie talentlos AA ist, nein, am Ende hat er den 80%, die AA vorne sahen vorgeworfen, sie hätten ihn eh nur vorne, weil "der Doitsche" gewonnen hat. Je später der Abend wurde, hat er sich dann so richtig in Rage gepöbelt. Was daran cool und belustigend sein soll, verstehe ich nicht, zumal sowas ja immer wieder vorkam.

danke dir. ich seh deinen punkt.

allerdings sprechen wir hier nach deiner zeitrechnung von einem vorfall vor 10 oder mehr jahren.

für mich ist diese spezielle sache dann verjährt. :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Es war irgendwann zwischen 2008 - 2010 als AA einen für ihn typischen Kampf über die Punkte nach Hause gebracht hat, was 80% der User im O-Scoring auch so gesehen hat. Wir wissen alle, wie Treize zu AA stand. Nicht nur dass er nach jeder Runde geschrieben hat wie talentlos AA ist, nein, am Ende hat er den 80%, die AA vorne sahen vorgeworfen, sie hätten ihn eh nur vorne, weil "der Doitsche" gewonnen hat. Je später der Abend wurde, hat er sich dann so richtig in Rage gepöbelt. Was daran cool und belustigend sein soll, verstehe ich nicht, zumal sowas ja immer wieder vorkam.
Dann schau mal auf boxrec 😉....
Da war alles klar...
Wenn dann war es der Eastman fight...und dieser kampf war auch recht eng... Aber der war Jahre zuvor 😉... Du Fachmann

Screenshot_20210201_223557.jpgScreenshot_20210201_223538.jpg


Daher unglaubwürdig....
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Daher unglaubwürdig....

Es ist eine wirkliche Bereicherung fürs Forum, wenn man User als Rassisten bezeichnen muss, weil einem die Bewertung am Kampf nicht passt. Ich glaube Treize könnte hier noch viel mehr solcher Vögel abschießen, Du würdest alles einfach weiter stumpf abfeiern. Von daher macht es keinen Sinn, mit Dir darüber zu diskutieren.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Es ist eine wirkliche Bereicherung fürs Forum, wenn man User als Rassisten bezeichnen muss, weil einem die Bewertung am Kampf nicht passt. Ich glaube Treize könnte hier noch viel mehr solcher Vögel abschießen, Du würdest alles einfach weiter stumpf abfeiern. Von daher macht es keinen Sinn, mit Dir darüber zu diskutieren.
Wo diskutieren wir?
Hab dir nur gezeigt das deine time-line brotlos ist... Völlig frei von Sympathie
Daher null schlechte Laune wegen dir.... Bin ja friedlich.
Ich hab als 'Deutscher' auch x-mal daitsch geschrieben und hab diesbezüglich nie Gegenwind erfahren...

Ich denke das dies weit entfernt von rassistisch ist...
Aber das sollte auch nicht der Kern dieses threads werden...
Und ob es sinnlos ist mit mir zu diskutieren....?... Kann sein.... Über sowas denke ich keine Sekunde nach...
Weil das mein Gegenpart entscheidet... Nicht ich! 😉😁
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es ist eine wirkliche Bereicherung fürs Forum, wenn man User als Rassisten bezeichnen muss, weil einem die Bewertung am Kampf nicht passt. Ich glaube Treize könnte hier noch viel mehr solcher Vögel abschießen, Du würdest alles einfach weiter stumpf abfeiern. Von daher macht es keinen Sinn, mit Dir darüber zu diskutieren.

Was hat treize noch alles getan? Hat er uns auch Corona ins Land geholt? Hat er erzählt morgen schneit es und dann kam die Sonne?
Es ist wirklich armselig, wie man einem der besten User des Boxforums ständig irgendwelche Dinge anhängen möchte, nur weil der User nicht in mancher Weltbild passt. Schon damals wurde niemand gezwungen ihn zu lesen und jetzt ständig irgendwelche Dinge zu konstruieren weil man nur Ja-Sager will, sowie political correctness, halte ich für den falschen Weg.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Belehren darfst du gerne deine Kinder, oder wen auch immer. Zudem finde es wirklich rührend wie viele Gedanken du dir um meine Intelligenz machst. Damit du heute Nacht gut einschlafen kannst, sage ich dir gerne, dass deine Sorgen was meine Verständnisfähigkeit angeht, unbegründet sind.
Sorgen mach ich mir da eher, ob du weißt, wie die Sache mit Treize wirklich abgelaufen ist. So oft bist du mir im Boxforum nämlich nicht aufgefallen. Mag sein, dass du Meldungen bekommen hast. Ich wage aber zu bezweifeln ob du dich auch mit Vorgeschichten und Zusammenhängen beschäftigt hast.
Es geht darum das Treize ein von Fachwissen gesegneter User war, der hier absoluten Mehrwert hatte und mit der die eindeutige Mehrzahl der User hier absolut keine Probleme hatte, auch wenn das gerne anders dargestellt wird.



Ich mache mir nur Gedanken, wenn du weiter so einen Unsinn schreibst. Oder du willst es nicht verstehen. Es ist *******egal, was treize hier für Fachwissen hat oder wie sein Mehrwert war. Ich habe bereits geschrieben, dass ich nur ab und an beim Boxen mitlese. Das was ich aber von treize gelesen habe, ist durch NICHTS zu entschuldigen. Es ist völlig banane, ob er zuvor 150 tolle, von Fachwissen strotzende Posts verfasst hat, um dann einen bzw. mehrere Beleidigungen rauszuhauen. Und es ist auch egal in welchem Zusammenhang, er hat das nicht zu tun, ebenso wie jeder andere hier.

Mir geht es einfach nicht ein, dass ihr hier ernsthaft versucht, offensichtliche Fehltritte als "Teile des Charakters" zu interpretieren :crazy: Wenn ihr das mit so ätzenden Menschen auch sonst so handhabt, dann bitte. Aber das Forum bleibt bitte davon verschont.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
ensch hat der user 13 gute und schlechte seiten und das ist mir sehr wohl bewusst. die kunst ist es, einen menschen so zu akzeptieren, wie er ist und das ist nicht immer einfach.


Die Kunst hört aber dann auf, wenn der Mensch regelmäßig die Linie überschreitet. Und zwar nicht leicht, sondern meilenweit. Und da helfen dann auch keine Mehrwertpostings.

Z.B. lese ich sehr gerne Beiträge von Flöpper im Nonsports. Heißt das jetzt, dass er alle paar Wochen einen User als ********* titulieren, ihm die Ahnung in absolut respektloser Weise absprichen oder Witze über Weltkriegsopfer machen darf?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Was hat treize noch alles getan? Hat er uns auch Corona ins Land geholt? Hat er erzählt morgen schneit es und dann kam die Sonne?
Es ist wirklich armselig, wie man einem der besten User des Boxforums ständig irgendwelche Dinge anhängen möchte, nur weil der User nicht in mancher Weltbild passt. Schon damals wurde niemand gezwungen ihn zu lesen und jetzt ständig irgendwelche Dinge zu konstruieren weil man nur Ja-Sager will, sowie political correctness, halte ich für den falschen Weg.
Fahr echt mal ne Spur runter, das ist einfach nur bitter zu lesen, wie du hier versuchst, sämtliche Fehltritte des Users zu beschönigen und dazu auch noch nicht mehr hier tätige sowie auch aktive Forenmitarbeitern Dinge unterstellst, dass wir treize nur gesperrt haben, weil sein Weltbild nicht mit unseren zusammenpasst. Du hast absolut keine Ahnung, wie oft wir uns in den letzten Jahren mit diesem Thema beschäftigt haben. Dann sich hier hinzustellen und so einen Schmarrn in einer Tour von sich zu geben, kotzt mich an.

Nochmal - mir ist klar, dass man seine Expertise vermisst. Aber das ist nicht alles.

Und wenn der Thread sich so weiterentwickelt, macht das hier auch keinen Sinn mehr. Da tausche ich mich lieber mit entsprechenden Usern per PN aus, wo man weiß, dass man konstruktiv über das Thema diskutieren kann.
 
Oben