Young Kaelin
merthyr matchstick
Auch wenn es einigen nicht gefällt:
Da ich natürlich aufgrund der Moderatoren Funktion öfter mit ihm angeeckt bin, habe ich die Entscheidung allen Mods zur Diskussion gestellt. Wir sind der Meinung, dass Treize sicher Fachwissen hat, sich aber aufgrund seines Verhalten selbst im Weg steht und er aufgrund der Historie nicht zurückkehren wird. Im übrigen könnte er auch selbst fragen.
naja wenn du das ansprichst: wie hätte er denn selbst fragen können?
meine beschreibende! (ist keine kritik) analyse fällt in sachen mods für das boxforum so aus:
du, desl, mma, roberts seid die moderatoren. keiner von euch fällt im grossen ganzen damit auf, dass er sich gross im forum beteiligt oder mitmacht.
das ist an sich durchaus legitim und ich seh in dem umstand grundsätzlich auch nix falsches.
aus sicht des forums und im sinn eines konstruktiven vorschlages würde ich mind. 1 user als mod implementieren, der aktiv im forum mitmacht. mir kommen da spontan moderate leute wie der buam oder der lord in den sinn. ich denke, die hätten bei jenen, welche das boxforum ziehen, eine gute akzeptanz.
den vorteil sehe ich darin, dass du so eine verbindung schaffst mit den jungs, welche hier am meisten dazu beitragen, das boxforum am laufen zu halten und der leitung. ich sehe da ein vakuum.
wenn ich die user sehe, welche das boxforum imo massgeblich ziehen: buam deontay el demoledor lord hucker falkenhorst hirschi jab and grab bickle usw usf sind das per saldo alles gute user, welche das boxforum im grunde selber managen.
ich meine es wäre wie gesagt klug und zielführend, leute aus dem "macherkreis" als mod einzubinden.
es hätte auch den vorteil, dass bei einem problem gewährleistet ist, dass ein "spezi" sich kurzschliesst.
ich jedenfalls würde hier wie gesagt ein bindeglied als vakuumfüller als wichtigen teil sehen, um allfällige verwerfungen besser aufzufangen.