Bald fängt Big Brother wieder an !


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die finalen Battles haben heute begonnen. Bier-Holger wurde an einem Hubi hängend ne viertel Stunde über Köln umhergeschleudert, und musste dann innerhalb von 3 Minuten ein Kartenhaus aus Bierdeckeln bauen. Hat er gepackt, dank seines "Ich trinke so 3 Bier pro Stunde" Pegels :thumb: !

Mondgesicht und Doppelkinn Naddel muss morgen irgendwie mit einem Bungee-Seil durch eine Feuerwand springen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich grüße alle BB-Fans :crazy:











Motto: Es ist so schön ein ********* zu sein :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Für alle BB-Fans ;)

zucken.gif


:wavey:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Also, Jan hat die Tour... äh BB 4 gewonnen. Welch Überraschung :D . Damit schließt sich der Vorhang bis BB 5 in einem Jahr, KGZ wird ja sicher wieder in der 1. Reihe dabei sein. Es ist geil *sing mit* ein Aschlach zu sein, so geil...
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Einige BB Stars sind immer noch im Geschäft hab mich gerade bißchen umgeschaut im Internet, kann man buchen.

Vielleicht sollte man unter KGZs Namen einen bestellen, kommt in die Wohnung, bohrt in der Nase, trinkt ihm die Bierdosen weg, erzählt dumme Witze, singt ein bißchen, ******t ihm das Klo voll und geht nach 2 Stunden wieder und KGZ muss 5000 Euro zahlen.



:D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Original geschrieben von mescalero

Vielleicht sollte man unter KGZs Namen einen bestellen, kommt in die Wohnung, bohrt in der Nase, trinkt ihm die Bierdosen weg, erzählt dumme Witze, singt ein bißchen, ******t ihm das Klo voll und geht nach 2 Stunden wieder und KGZ muss 5000 Euro zahlen.



:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:


Lange nicht so gelacht, danke an den Schmäh-Master.

Das muß man sich mal bildlich vorstellen, KGZ hat Geburtstag, klingeling, da steht dann *********-Christian und singt :laugh2: mit Zladdi im Chor, Popel-Gabi macht KGZ dabei die ganze Bude dreckig und KGZ zahlt 5000 :laugh2: !
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@HansaJan

:D Du hast aber auch keinen schlechten Schmäh drauf

Ein Geheimtipp für KGZ, du darfst mir zuschauen wie ich dusche um 2000 Euro, die Prinzessin ist immer noch im Geschäft www.big-bella.de

:eek:
 
Oben