Bald fängt Big Brother wieder an !


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Jan ist der absolut dümmste in BB, der muss sich doch mit Naddel absprechen wen sie wählen, jetzt wir Naddel rausgewählt und dann wählen beim nächstenmal Monster- Kay und Haushalts- Holger ihn .


Die letzten vier sind klar: Holger, Kay, Nadine und Gabriel.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tja, die Langweile greift um sich. Naddel oder Hella? Ist mir völlig wurst. Mehr als ausziehen kann sich Naddel nicht mehr, mehr als sich ständig von Sava poppen lassen kann Hella nicht mehr. Völlig ausgeglichen.

Kleiner Fehler mescalero. Jan wird niemals abgewählt, selbst wenn er drauf steht.

Meine Prognose:

Jan und Holger plus Nadine und Popel im Finale.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ HansJan

Nagut wie gehen die Regeln am Ende ?

1. Naddel wird rausgewählt
2. Hella und Jan nominiert, Hella geht
3. Sava und Jan nominiert, Sava geht
4. Gabriel und Jan nominiert und da bin ich mir nicht sicher wer geht, wenn man zum drittenmal nominiert wird, verlieren die Fans die Lust anzurufen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Oh Gott, nun nimmt das Gesinge aber überhand. Ulf bringt schon seine 2. Single raus, Volksmusik-Hella frisch geflogen ab in Stduio panik: , und nun haben die restlichen 7 Bewohner im Haus auch noch eine Ballade eingesungen. Gnade....


Ansonsten verrate ich euch jetzt, wie es ausgeht.

Nominiert sind Savi und Kai- es fliegt Kai.

Nächsten Montag: Savi und Holger - es fliegt Holger.

Zuschauernomi: es fliegt Martina Effenberg.

Im Finale:

Jan, Naddel vs Savi und Popel - es gewinnt Jan.


Ihr braucht jetzt nicht mehr reingucken, steht eh alles fest :D !
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jetzt ehrlich? :laugh2: :jubel:

Da bekommt Ulf derart das Freßbrett verbogen, dass er sich nie wieder trauen wird, zu singen. Auf geht Botho hau ihn um ! :jubel:


P.S. Der Gewinner darf 24 h die gefesselte Nadja bedienen :D !
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tele 5 durfte den Kampf aus rechtlichen Gründen nicht zeigen, hat peinlicherweise technische Probleme vorgetäuscht. :idiot:


Ulf hat 3-2 Runden gewonnen, was ich so im Live-Stream erkennen konnte, war das eher ein Fehlurteil. Botho war wesentlich aktiver. Da Ulf aber zum Geldmelken gebraucht wird, musste er halt aufgebauscht und promotet werden. Wie im richtigen Boxen halt :D !


@KGZ, du hast mir schon lange keine zweideutigen Bilder mehr gemailt. Das lässt ganz schön nach :laugh2: !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
erzogene Novizinnen sind nicht zweideutig :saint: ;)

Ps. Werde mich mal wieder für dich umsehen :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
lol sava hat just for fun gesungen

erst irgendso n lied für hella, dann MAAAAAAAAMAAAAAAAAAA (das von Heintje) für seine mutter, dann n fck lied für helmut :skepsis: und noch 2 lieder (2 weisse tauben) und who let the dogs out für seinen hund :D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
Ulf war läscherlich beim Boxen.Hat immer seine Hände vors gesicht gehalten und nach einer minute als sich botho verausgabt at hat er dasnn mal geschlagen.
SO LÄCHERLICH DER KERL
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab bei t-online gelesen, dass kai meinte, der kampf wäre abgekartert gewesen, und dass er ulf single als schlecht bezeichnet hat. man soll erstmal auf seine erste single warten panik: och nö, das der müll mit dem gesang immer zwangsläufig dazu kommt... :kotz:
ich hab den kampf nicht gesehen, aber ähnliches meinte hans a. jan ja auch
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Da RTL2 es ja nichtmal fertig gebracht hat, den 5x 90 sekündigen Kampf ungeschnitten zu senden, kann man sich kein endgültiges Urteil erlauben. Die ersten zwei Runden hat Botho eindeutigst gewonnen, 3 konnte mal Ulf geben, 4 und 5 ausgeglichen bei eindeutig besseren Treffern für Botho und mehr Aktivität von ihm. Ulf konnt das Ding im Leben nicht gewinnen. Daher denke ich auch an Absprache/Fake.


Asi-Kai wird doch hoffentlich niemand wirklich einen Plattenvertrag geben panik: :kotz:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@HansaJan

Kai hat gesagt er will Fernsehmoderator werden, gute Idee weil ich schau kein deutsches Frühstückfernsehn, man stelle sich mal vor man dreht in der Früh den Fernseher auf und sieht den blunzenhäßlichen Kai herumlallen, da fängt der Tag gut an.

Hoffentlich bleibt heute Holger, der ist so humorlos, dass er einigen sportforen User die Hand geben kann.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Mescaleros Wunsch wurde erfüllt, Bier-Holger musste drin bleiben, da Faking-Brother aus marketingtechnischen Gründen den Sava draußen brauchte. Klein Hella darf ihr Liedchen nun überall dem Jugo ins Gesicht hauchen, wie süss. Auch "Publikumsliebling" Nadine durfte noch raus, so dass bei den 4 verbleibenden Pappnasen die Wahl zum Sieger unmöglich erscheint. Jan, Popel, Bier-Holger oder Mondgesicht- Jan wirds wohl machen, aber verdient hat es keiner. Höchstens Kai, der alte Jachthund. Wer so hässlich ist, muss einfach Karriere machen :D !
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Also meine Lieblinge bei BB4 sind alle nicht mehr dabei, die Namen habe ich fast schon wieder vergessen, der Schweizer der aus irgendeinem Irrenhaus ausgebrochen ist und dann sofort mehr oder wenig freiwillig gegangen wurde, Larissa die nur schminken und weinen konnte und Botho-Kay der es sogar geschafft hat aus der Bundeswehr als Berufssoldat unehrenhaft entlassen zu werden.

Ich drück Bier-Holger die Daumen, wer 10 Bier am Tag trinkt kann nicht schlecht sein.
:thumb:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Meine ewige BB Rangliste ( wobei ich BB 3 nicht beurteilen kann, da kaum gesehen)

1.) Zlatko ( er war ein Superstar und hat alle Vorurteile über dummer Tschusch bestätigt)
2. ) Christian ( der Nominator, der zwei eigene Fernsehsendungen bekam, wer freche Frauen schlagen will kann es weit bringen)
3.) Nadine ( die einzige die medial überlebt hat und in TM 3 "vier gwewinnt" mit dummen Anrufern spielen darf)
4.) Bella oder wie heiß die ( die in ihr altes " Gewerbe" zurückgekehert ist)
5.) Alex ( Jenny Elvers ein Kind angehängt und Heiner Lauterbach die Augen geöffnet, wer der größere Prominete ist)


:D
 
Oben