Bald fängt Big Brother wieder an !


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
JamiLLX
Moralapostel sein ist in diesem Thread out
ich habe und werde nie zum Moralapostel taugen (das zur persönlichen Info :wavey: )
Überleg dir vielleicht mal n paar andere hohle Phrasen, das mit dem ********* hat mit dieser BB-Staffel gar nichts zu tun.
es sind nicht meine Phrasen und für mich ist es nicht wichtig ob diese Phrasen in der ersten oder 20 ten Auflage dieser Müllsendung (oder danach) rausgekommen sind!
Da es noch größere Deppen gibt die die CDs kaufen, wend dich mal an die
das sind dieselben Deppen (deine Worte) die während der jeweiligen Sendungen angerufen haben usw.!
scheinst zuviel Zeit zu haben.
zumindest ist mir meine (viele) Freizeit zu wertvoll/wichtig um mir diesen Menschenmüll (ich warte noch auf Alternativ-Aussprüche) anzusehen!

Ps. Ich verstehe garnicht das ihr so angefressen seid ,ich habe keinen von euch irgendwie Angepisst (zumindest nicht bewußt)
und trotzdem macht ihr hier so einen Terz :clown:

Pss. Ich sage solche Sendungen sind Müll und ihr findet sie Unterhaltsam ! Ich sage warum ich die Sendungen *******e finde
und nicht verstehe wie man sich so etwas regelmäßig reinziehen kann!
Ich denke mal das wir auf direkte persönliche Angriffe verzichten sollten ,es sei denn ihr legt wert darauf :teufel:

Ansonsten habe ich euch alle :love2: :wavey:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
ich glaub nicht dass einer von uns hier bei rtl2 angerufen hat.

ich selbst hab das letzte mal vor über ner woche big brother geschaut ("regelmäßig"? :confused: ), vom niveau her ist das aber sicher nicht tiefer als ein schalke spiel anzusehn :saint:

zum anschauen der sendung bist du dir zu schade, aber um darüber zu schreiben hast du genug zeit?

wenn man etwas kritisiert das man selber nie gesehn hat, und auch offensichtlich nur von informationen aus zweiter hand zehrt ist man nicht sehr überzeugend ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oh gott, das graupenlied von vollpfosten ulf steigt auf platz 10 der single-charts ein... bei dsds verstehe ich ja noch, dass sich die teenies diese musik kaufen, aber wer bitteschön kauft denn so ein lied? zumal ulf doch auch recht unbeliebt war, oder?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Momentan kommst du ganz leicht und schnell in die Charts, da insgesamt kaum noch CDs gekauft werden. Das böse, böse Internet ist schuld. Mit ein wenig Werbung hast du automatisch einen Hit. Täglich BB= Hit für Ulf.


KGZ, es nervt langsam. Du musst deine Argumente nicht 28 mal täglich wiederkauen. Wir haben verstanden. Du Schalke, wir als Unterhaltung nebenbei ein bißchen BB. Niveau bei beiden Sachen sehr tief unten, aber eben Spass und Unterhaltung.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hansa-Popel-Fresser-Sackratten-Inhaber-Fan-Jan
Du Schalke, wir als Unterhaltung nebenbei ein bißchen BB. Niveau bei beiden Sachen sehr tief unten,
das BB-Niveau hat dich ja schon fest im Griff :clown:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Was ja alle gewußt haben, BB ist wirklich fad jetzt die ganzen Streitfälle und leicht geistig angeschlagenen wurden rausgewählt.

Gaehn, Gaehn.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Wirr

Lese mir gerade ältere Postings durch " halbnacktes Mondgesicht".

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Habt ihr letzte Nacht zufälligerweise die Tarantula Live-Battle gesehen? Wer lässt sich 30 sec eine Vogelspinne auf das Gesicht setzen?

8 von 9 Bewohnern haben es machen lassen? Und wer hat wohl gekniffen? :laugh2: Dreimal dürft ihr raten, oder auf die Tageszusammenfassung warten :D !
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nö, dass Martina Effenberg Double aka die Flugbegleiterin mit Höhenangst oder auch Mrs. super tough. :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wer lässt sich 30 sec eine Vogelspinne auf das Gesicht setzen?

Und wer von den Kandidaten kippt sich zuerst einen Eimer *******e übern Kopf :laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wer von Threadteilnehmern der über BB lästert und BB noch nie gesehen hat und wenn doch nicht verstanden hat, wird geteert und gefedert.

:cool4:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Original geschrieben von HansaJan
Nö, dass Martina Effenberg Double aka die Flugbegleiterin mit Höhenangst oder auch Mrs. super tough. :idiot:

öööööhm....wers das denn? doch nich die tussi die nichtmal ne strickleiter hochklettern kann und schon nach 10m verkrampft?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
Original geschrieben von KGZ49
Wer lässt sich 30 sec eine Vogelspinne auf das Gesicht setzen?

Und wer von den Kandidaten kippt sich zuerst einen Eimer *******e übern Kopf :laugh2:

versuchs mal mit jackass, könnte dir gefallen
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
so, luzi is out und nadine würde nächste woche garantiert rausfliegen wenn sie die nominiert wäre. schwer zu sagen wer rausfliegt, ob hella oder nadja aber ich glaub schon dass nadja die nächste ist.
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
Nadja muss raus, die Frau ist ein strippendes Ärgernis und sieht aus wie die dünne Schwester von Claudia Roth. Wie kann man nur so dämlich aussehen und es nicht merken? Ma sehn, was sie draußen zu Ulf sagt, wenn sie clever sind, treten sie als Nachfolger von Marianne und Michael an. Ich würd drauf wetten, dass sie rausfliegt, so notgeil können die Zuschauer gar nicht sein, um die nicht rauszukanten. Außerdem muss dann das Kind von Sava und Hella im Container aufgezogen werden und lebenslang auf dem Battlefield arbeiten (steht angeblich im Vertrag).

danach will ich den Jammersachsen gehen sehn, der geht mir aufn Senkel und außerdem noch den fern- und triebgesteuerten Sava; Madame Obercool; den absolut unfähigen Jan; Gabi - allein schon wegen des Namens und den Rest bitte auch.
 
Oben