Ballack Nachfolger!


TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
liberalmente schrieb:
hoeneß macht im moment einige nicht für möglich gehaltene (bei seiner klasse als manager) fehler.

van buyten war, wenn lucio nicht geht, ein großer fehler, da man für die bank das riesentalent kompany hätte verpflichten können.

und eine interne lösung für die ballack nachfolge zu suchen würde dem ganzen noch einen drauf setzen.

ich glaube zwar noch nicht wirklich daran, aber wenn es so kommt müsste ich mir schon ein bisschen ins fäustchen lachen...

Zu deiner Kompany-Aussage: Das ist mal wieder typisch FC Bayern. "Lasst uns doch das Megatalent Kompany für die Bank verpflichten", absolut lächerlich. :gitche:
Riesentalente gehören auf den Platz und nicht auf die Bank, dass euch das bitte endlich mal klar wird!

Zurück zur Ballack-Nachfolge: mit dem dos Santos-Transfer in der Winterpause hat man ja scheinbar eher die Amateur-Elf gestärkt, das wird doch nix mehr mit ihm.
Bisher hat man in der Sommerpause rein gar nichts von Bemühungen um einen Ballack-Nachfolger gehört. Stattdessen holt man lieber van Buyten, Podolski und jetzt will man noch van Nistelrooy. Wird dann beim FC Bayern nächste Saison eigentlich 5-2-3 gespielt?

Pizarro soll ja angeblich noch weg. Da frage ich mich, wer schießt dann eigentlich noch die wichtigen Tore bei den Bayern, wenn neben Ballack vielleicht auch noch Pizarro geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben