:laugh2:
Schau mal hier:
http://www.fussballdaten.de/spieler/marcelinho/
Sehr selten verletzt, hat für ein enormes Laufpensum, körperlich stets topfit und ist in jeder Saison in der Scorerliste ganz vorne dabei. Jeder der den mal über längere Zeit live im Stadion erlebt hat weiß, dass Marcelinho ein Weltklassespieler ist, der nur das Pech hat, bei einem Verein zu spielen, der nicht so beachtet wird (vor allem international).
Aber mir soll es nur recht sein, wenn der weiter unterschätzt wird. Wundert mich eh schon seit Jahren, dass der noch bei Hertha spielt. Vielleicht schrecken seine Eskapaden ab.
In der letzten Saison war er mit Abstand der beste Bundesligaspieler und in dieser Saison kommt er allmählich auf Touren. Ohne ihn würde Hertha maximal um Platz 7-8 mitspielen können. In der Saison in der mal verletzt war und daher selten in Topform ist Hertha fast abgestiegen. Ich denke es gibt kaum einen Verein in der Bundesliga, der so von einem Spieler abhängig ist (die Abhängigkeit hat sich dank der Bastürk Verpflichtung aber glücklicherweise etwas verringert).