Ballon d'Or 2022


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

In meinen Augen haben sowohl Jamal als auch Jude Bellingham eine bessere Saison gespielt als der Gewinner", sagte Julian Nagelsmann am Dienstag

Nagelsmann hat Recht.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Der beste Nachwuchsspieler wird von ehemaligen Ballon d'Or Gewinnern gewählt.
Da hat Barca nun Mal einen deutlichen "Heimvorteil", mit Abstrichen auch Real.

Gavi natürlich dennoch ein toller Spieler, aber sehe ihn da auch nicht auf der Pole.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Vielleicht stellt er sich genau wie Haaland als Graupe raus, stimmt.
Ich denke niemand hier hat einen der 3 als Graupe bezeichnet.

Aber dieses ständige Gehype, weil scheinbar permanent ein BVB-Spieler der beste der Bundesliga (oder potentiell der Welt) sein muss (wohl wenn man da sonst schon nichts gewinnt), führt halt auch zu Reaktionen - vielleicht auch mal übertriebenen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Problem bei Musiala und Bellingham ist halt, dass sich in Europa keine Sau für die Bundesliga interessiert. Zumal Musiala auch erst seit dieser Saison auf diesem Level spielt.
 
Oben