danifan
Bankspieler
Das Kuriose ist, dass die beiden sich in einem WM-Halbfinale gegenüberstanden.Geil ist auch Trochowski auf der 8 und Iniesta auf der 20. Go Home List, you're drunk.
Das Kuriose ist, dass die beiden sich in einem WM-Halbfinale gegenüberstanden.Geil ist auch Trochowski auf der 8 und Iniesta auf der 20. Go Home List, you're drunk.
Das Kuriose ist, dass die beiden sich in einem WM-Halbfinale gegenüberstanden.
In meinen Augen haben sowohl Jamal als auch Jude Bellingham eine bessere Saison gespielt als der Gewinner", sagte Julian Nagelsmann am Dienstag
Doch, dummerweise spielte er statt Kroos. Könnte ich niemals vergessen.Hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar, dass Trochowski 2010 dabei war
Woher kennt Julian diesen Gavi überhaupt?
Ist der noch nicht Weltfußballer? Aber minimum Top 5, oder?Anhang anzeigen 30995
Schauen wir mal, ob der Hype bzgl Bellingham nicht ähnlich schlecht wie bei Sancho altert
Wusste ich tatsächlich nicht, ganz interessant. Messi hatte aber nur 1 Stimme und nicht 7, oder?Der beste Nachwuchsspieler wird von ehemaligen Ballon d'Or Gewinnern gewählt.
Mir war das auch nicht bekannt, aber nachdem das @LukaD77 als Kirmesveranstaltung bezeichnet hat, war ich neugierig geworden.Wusste ich tatsächlich nicht, ganz interessant. Messi hatte aber nur 1 Stimme und nicht 7, oder?
Vielleicht stellt er sich genau wie Haaland als Graupe raus, stimmt.Anhang anzeigen 30995
Schauen wir mal, ob der Hype bzgl Bellingham nicht ähnlich schlecht wie bei Sancho altert
Und Iniesta und van der Vaart im Finale.Das Kuriose ist, dass die beiden sich in einem WM-Halbfinale gegenüberstanden.
Ich denke niemand hier hat einen der 3 als Graupe bezeichnet.Vielleicht stellt er sich genau wie Haaland als Graupe raus, stimmt.