Pillendreher
Nachwuchsspieler
Zum Glück habe ich meinen Account über den Sommer eingefroren
Habe den gerade mal ne Mail geschrieben ob Pay-Pal geht, mal ob die mir antworten
Vielleicht wollen die dich auch einfach nicht als Kunden da du immer zu am meckern bistKann man jetzt bei Ballstream gar nicht mehr bezahlen oder wie
On Demand habe ich auch schon so einige Probleme gehabt. Ich nehm da immer den Stream mit "low Quality" dann läuft dieser auch flüssig durch und das Bild ist eigentlich kaum schlechter wenn ich auf Tv schaue und Gewissen Abstand zum Fernseher habe.On-Demand scheinen die Spiele derzeit wohl noch nicht so richtig zu laufen, denn entweder bekomme ich ne Network Fehlermeldung oder aber Bild u. Ton sind nach einiger Zeit asynchron.
Hab seit einigen Tagen ständige Hänger über den Browser Alle 2 Minuten bleibt das Bild einfach hängen -> Standbild. Wenn man wartet passiert relativ zeitnah nichts, erst nach einer Minute geht es weiter. Ich muss also immer 10 Sek vor oder zurück.
Hab Location auf USA und Europe probiert. Beide Player. Bringt nichts.
Zuletzt kam ja ein Update von Adobe Flash und Firefox. Habt ihr das selbe Problem? Habt ihr das Flash Update auch durchgeführt? :confused:
Gucke solange über den VLC Player, hier scheint alles gut zu laufen.
Mhhh, also ich weiß echt nicht was du falsch machst. Bei mir ist es die ABSOLUTE AUSNAHME wenn ein Spiel mal nicht läuft....Also bei den Live Spielen ist das gerade echt ein Glücksspiel welche der Feeds gehen und welche nicht Ist aber leider schon seit einiger Zeit so in dieser Saison.
Mhhh, also ich weiß echt nicht was du falsch machst. Bei mir ist es die ABSOLUTE AUSNAHME wenn ein Spiel mal nicht läuft....
Auch jetzt ... Alles läuft wunderbar