bartek
Nachwuchsspieler
@Steph Curry Meins ist ausgelaufen, daher kann ich die Option nicht sehen. Manuelles auftauen ging bei 1-2 Wochen einfrieren aber bei mir nicht. Vielleicht bei längeren einfrieren aber, wäre logisch.
@Steph Curry Meins ist ausgelaufen, daher kann ich die Option nicht sehen. Manuelles auftauen ging bei 1-2 Wochen einfrieren aber bei mir nicht. Vielleicht bei längeren einfrieren aber, wäre logisch.
Weiss jemand vieleicht ob die Europameisterschaft übertragen wird?
Zumindest die Spiele der deutschen Mannschaft werden auf ARD und ZDF übertragen:
Vorgestern habe ich noch das Preseason Spiel der clippers vs Nuggets gesehen. Auch jetzt scheint alles bei mir zu funktionieren.Weiss irgendwer was mit der Ballstreamseite los ist? Dort kann man schon seit Tagen nichts mehr machen Hoffentlich arbeiten die nur an der Seite
Vorgestern habe ich noch das Preseason Spiel der clippers vs Nuggets gesehen. Auch jetzt scheint alles bei mir zu funktionieren.
"BallStreams is currently only serving existing members."
Das steht auf der Startseite.
Bin ja mal gespannt ob Ballstream zur neuen Saison wieder läuft. Weiss auch nicht was ich vom dem Satz hier auf der Seite halten soll. IF YOU RECEIVED A NEWSLETER, IT'S FALSE! IT DID NOT COME FROM US AND IS INCORRECT
Ging ne Fake-Mail rum das Ballstream platt is. Haben wohl "nur" paar Probleme mit dem Zahlungsystem und sind bald wieder da.