Bamberg Baskets - Saison 2024/25

xraysforever

Bankspieler
Jeder hat Angst vor Würzburg ...
Ich würde als Fan eines anderen Teams momentan auch nicht gerne in Würzburg spielen wollen. Verständlich bei der Heimstärke und Atmosphäre. Wenn tatsächlich in den nächsten Tagen noch ein guter Ersatz für Davis kommt, wird es noch schwerer. Bamberg wird hier aber niemand auf die leichte Schulter nehmen. Gavel macht die Oberfranken Woche für Woche immer besser.

maritim

Nachwuchsspieler
Perfektes Franken-Wochenende: Bamberg ein Schrittchen näher an den PlayIns, wir auf Rang drei und ich hab auch noch echtes Geld gewonnen mit Bamberg ;)

KenSweet

Nachwuchsspieler
Jetzt drück ich Euch erstmal die Daumen für Heidelberg und Chemnitz, zwei Bamberger. Siege helfen ja auch uns😁.Und dann schauen wir weiter. Unsere fränggischen Teams werden sich nichts schenken, ich wünsche mir ein spannendes Derby. Mal schauen, wem der fränggische Basketballgott an diesem Tag zugeneigt ist.⚖️.

Danke fürs erfolgreiche Daumen drücken, hat prima funktioniert gestern in Heidelberg.
Jetzt gehts am Freitag zuhause gegen Chemnitz und wenns auch gegen die mit nem Sieg klappt, sehe ich dem Spiel in Würzburg gelassen entgegen. In Würzburg gewinnen ist schwer, eure Jungs sind bärenstark und da erwarte ich wirklich keinen Sieg.

Ich wünsch euch Würzburgern ein frohes Weihnachtsfest und kommt alle gut rüber ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Laut Informationen der Freien Presse sollen in Chemnitz die Spieler Edigin und Christmas vor dem Aus stehen. In Chemnitz scheint es momentan lichterloh zu brennen. Coach Pastore scheint die Einstellung von einigen Spielern überhaupt nicht zu gefallen und will jetzt Konsequenzen sehen.

Den Bambergern drücke ich morgen gegen Chemnitz beide Daumen. Wenn ihr Bamberger euch voll reinhaut könnt ihr den Sachsen die nächste Klatsche, nach der herben Chemnitz-Niederlage gegen Bonn, verpassen. Ihr dürft euch ruhig verausgaben um die Punkte in Bamberg zu behalten. :D

Zuletzt bearbeitet:

KenSweet

Nachwuchsspieler
Laut Informationen der Freien Presse sollen in Chemnitz die Spieler Edigin und Christmas vor dem Aus stehen. In Chemnitz scheint es momentan lichterloh zu brennen. Coach Pastore scheint die Einstellung von einigen Spielern überhaupt nicht zu gefallen und will jetzt Konsequenzen sehen.

Den Bambergern drücke ich morgen gegen Chemnitz beide Daumen. Wenn ihr Bamberger euch voll reinhaut könnt ihr den Sachsen die nächste Klatsche, nach der herben Chemnitz-Niederlage gegen Bonn, verpassen. Ihr dürft euch ruhig verausgaben um die Punkte in Bamberg zu behalten. :D

Danke vielmals schon mal vorab fürs geplante Daumen drücken, wäre grandios wenn es mit nem Sieg hinhaut.

Ich bin begeistert, wie toll hier Würzburger mit mir kommunizieren - das ist fantastisch.
Jetzt muss ich schnell nochmal den Thread wechselnd, denn da ist gestern in Bonn auch was passiert, das ich für hochgradig super empfinde.......

xraysforever

Bankspieler
Noch 8 Min. 58:59 für Chemnitz

Das einzig positive an dem Spiel ist die Spannung. Ansonsten hart ausgedrückt ist das "Not gegen Elend".

Los Bamberg - diese schwachen Chemnitzer sind doch schlagbar.

xraysforever

Bankspieler
Locke mit starkem Einstand für Bamberg. Matchwinner. Da wird sich Sasa bis Montag sicherlich was einfallen lassen.

Glückwunsch an Bamberg für den Sieg gegen Chemnitz, deren Krise offensichtlich ist.

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Die haben gegen uns deutlich besser gespielt ! Kann man also gar nicht vergleichen.
Puhhh ich erinnere mich an ein schreckliches Spiel, wo wir reihenweise Fehlwürfe hatten und nicht, dass Chemnitz wirklich gut war. Ich mein, 16 Freiwürfe verworfen? Paar mehr hätten schon zum Sieg gereicht, außerdem hatte Chemnitz 24 Turnover in diesem Spiel. Waren sie also noch immer deutlich besser? 😂😂

KenSweet

Nachwuchsspieler
Danke Würzburger für die Glückwünsche. Es war schwer gegen überharte Chemnitzer und in Halbzeit 2 noch schwieriger gegen plötzlich ins Chemnitzer Lager übergelaufene Schiedsrichter. Bedenkt aber, dass meine Fanbrille auch tiefrot gefärbt ist, ich aber nicht groß übertrieben habe, was die 3 Refs betrifft. Besonders Filip Stanic, aber auch Tono Gavel, wussten nicht, was die 3 Herren da nach der Halbzeitpause geritten haben könnte.

Unserem Gastspiel morgen bei euch in Würzburg sehe ich gelassen entgegen. Mehr als was auf die Mütze zu bekommen kann ja meinen Bambergern nicht groß passieren; Hauptsache lange mithalten und alle kommen gesund wieder die paar Kilometer zurück, um für Ulm am 2. Januar das Heimspiel gut gerüstet und mit vollem Fokus angehen zu können.

Und wenns dann doch für nen Auswärtssieg in eurem "Hexenkessel" reichen sollte, ihr mögt mir das vergeben, böse wäre ich nicht darüber.

KenSweet

Nachwuchsspieler
Danke vielmals, @shot clock und @maritim , das ist sehr fair und freundlich von euch beiden. Es war gestern ein weiterer Bamberger Sahnetag nach den letzten bereits tollen Darbietungen in der BBL. Ich wechsel aber mal rüber in euren Würzburger Thread.

xraysforever

Bankspieler
Genug die Bamberger gelobt 🥳. Jetzt aber bitte am Donnerstag gegen Ulm nachlegen. Gavel traue ich zu das Team optimal gegen seinen Ex Klub einzustellen.

Oben