Bamberg Baskets - Saison 2024/25

xraysforever

Bankspieler
Jeder hat Angst vor Würzburg ...
Ich würde als Fan eines anderen Teams momentan auch nicht gerne in Würzburg spielen wollen. Verständlich bei der Heimstärke und Atmosphäre. Wenn tatsächlich in den nächsten Tagen noch ein guter Ersatz für Davis kommt, wird es noch schwerer. Bamberg wird hier aber niemand auf die leichte Schulter nehmen. Gavel macht die Oberfranken Woche für Woche immer besser.

maritim

Nachwuchsspieler
Perfektes Franken-Wochenende: Bamberg ein Schrittchen näher an den PlayIns, wir auf Rang drei und ich hab auch noch echtes Geld gewonnen mit Bamberg ;)

KenSweet

Nachwuchsspieler
Jetzt drück ich Euch erstmal die Daumen für Heidelberg und Chemnitz, zwei Bamberger. Siege helfen ja auch uns😁.Und dann schauen wir weiter. Unsere fränggischen Teams werden sich nichts schenken, ich wünsche mir ein spannendes Derby. Mal schauen, wem der fränggische Basketballgott an diesem Tag zugeneigt ist.⚖️.

Danke fürs erfolgreiche Daumen drücken, hat prima funktioniert gestern in Heidelberg.
Jetzt gehts am Freitag zuhause gegen Chemnitz und wenns auch gegen die mit nem Sieg klappt, sehe ich dem Spiel in Würzburg gelassen entgegen. In Würzburg gewinnen ist schwer, eure Jungs sind bärenstark und da erwarte ich wirklich keinen Sieg.

Ich wünsch euch Würzburgern ein frohes Weihnachtsfest und kommt alle gut rüber ins neue Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Oben