KenSweet
Nachwuchsspieler
Des dädi genau er suu seign wei der Ken, des glabbst!
Eem drum, marridiem, doo sämmä uns dodaal einich
Des dädi genau er suu seign wei der Ken, des glabbst!
Nach vier Bamberger-Spielen, die ich alle im Stream oder Re-Stream gesehen habe, muss man sich aus meiner Sicht in der ehemals Basketball-Hochburg Bamberg doch etwas Sorgen machen.
Kann mir nach aktuellem Leistungsstand der BBL nicht vorstellen Bamberg in der Region Play Offs oder Play Inns zu sehen. Das sieht eher danach aus, dass man in Bamberg zunächst mal froh sein muss wenn sich das Team von den Abstiegsrängen absetzen kann.
Zu was das Team von Anton Gavel fähig ist haben sie gegen Ulm gezeigt, aber auch das Gegenteil in den anderen drei BBL Spielen.
Die vor 2 Jahren gestartete Ablösung zur Nr. 1 in Franken's Basketball könnte sich auch im dritten Jahr für die Würzburg Baskets fortsetzen. Vielleicht sind wir am Beginn einer langen Phase mit Würzburger Vorherrschaft (die durch die neue Halle verstärkt werden könnte). Lange genug haben wir sinngemäß nur die "Auspuffrohre" von Bamberg gesehen, als die Oberfranken einen Titel nach dem anderen geholt habe.
Ich möchte die Bamberger auf jeden Fall noch ganz lange in der BBL sehen. Das Derby würde ansonsten fehlen. Viel Glück.
Bleiben wir etwas auf dem Boden. Wir waren jetzt genau eine Saison vor Bamberg in der Tabelle und das war letzte Saison. Wer weiß wie es bei uns weiter geht, der Coach und unsere aktuellen Top Spieler werden spätestens nächste Saison weg sein. Dann beginnt alles wieder von vorne. Ob sich die BCL aktuell lohnt, bei gerade mal 2.000 Zuschauer im Schnitt wird sich auch noch zeigen.Nach vier Bamberger-Spielen, die ich alle im Stream oder Re-Stream gesehen habe, muss man sich aus meiner Sicht in der ehemals Basketball-Hochburg Bamberg doch etwas Sorgen machen.
Kann mir nach aktuellem Leistungsstand der BBL nicht vorstellen Bamberg in der Region Play Offs oder Play Inns zu sehen. Das sieht eher danach aus, dass man in Bamberg zunächst mal froh sein muss wenn sich das Team von den Abstiegsrängen absetzen kann.
Zu was das Team von Anton Gavel fähig ist haben sie gegen Ulm gezeigt, aber auch das Gegenteil in den anderen drei BBL Spielen.
Die vor 2 Jahren gestartete Ablösung zur Nr. 1 in Franken's Basketball könnte sich auch im dritten Jahr für die Würzburg Baskets fortsetzen. Vielleicht sind wir am Beginn einer langen Phase mit Würzburger Vorherrschaft (die durch die neue Halle verstärkt werden könnte). Lange genug haben wir sinngemäß nur die "Auspuffrohre" von Bamberg gesehen, als die Oberfranken einen Titel nach dem anderen geholt habe.
Ich möchte die Bamberger auf jeden Fall noch ganz lange in der BBL sehen. Das Derby würde ansonsten fehlen. Viel Glück.
Wenn du das sagst...Bleiben wir etwas auf dem Boden. Wir waren jetzt genau eine Saison vor Bamberg in der Tabelle und das war letzte Saison. Wer weiß wie es bei uns weiter geht, der Coach und unsere aktuellen Top Spieler werden spätestens nächste Saison weg sein. Dann beginnt alles wieder von vorne. Ob sich die BCL aktuell lohnt, bei gerade mal 2.000 Zuschauer im Schnitt wird sich auch noch zeigen.
Die klare Tätlichkeit von Olinde verschweigst Du ...lol ...die Entscheidung war mit 2 U genau richtig.
2 Schubser...2U ... passt... nicht mehr und nicht weniger....