basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Darüber hinaus nochmal die Frage: Wann kann man als Premiumuser die "Meist verpflichtete Spiele-Liste" einsehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Darüber hinaus nochmal die Frage: Wann kann man als Premiumuser die "Meist verpflichtete Spiele-Liste" einsehen?

Dieses Feature bezieht sich auf die Trade-Phase, ebenso wie die meist abgegebenen Spieler.

An der Sache mit den Fouls, die der Stats-Anbieter bislang nicht liefert, sind wir dran. Weitere Infos gibt es, sobald wir welche haben.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Seid ihr auch an der Division-Rangliste dran? Da wird Kraut und Rüben angezeigt, die Platzierungen entsprechen weder den Punkten der Top5-Manager, noch den Punkten aller Manager. Die wird völlig willkürlich erstellt.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Dieses Feature bezieht sich auf die Trade-Phase, ebenso wie die meist abgegebenen Spieler.

An der Sache mit den Fouls, die der Stats-Anbieter bislang nicht liefert, sind wir dran. Weitere Infos gibt es, sobald wir welche haben.

Ich glaube was Aldis meinte, war wann es die Liste mit den meisten Picks zu Saisonbeginn gibt...das interessiert mich nämlich auch ;-)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Laut Manager-Rangliste 5263.

Waren es in den letzten Jahren nicht deutlich mehr? Die abnehmende Tendenz ist nicht gerade erfreulich. Dazu zähle ich auch die abnehmende Zahl der Premium Manager. Fehlende Transparenz und ein erneut holpriger Start könnten eine weitere Fluktuation zur Folge haben. Ich wünsche euch, dass es wieder aufwärts geht. Ihr solltet euch aber neue Konzepte überlegen, um das Interesse wieder zu gewinnen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dieses Feature bezieht sich auf die Trade-Phase, ebenso wie die meist abgegebenen Spieler.

An der Sache mit den Fouls, die der Stats-Anbieter bislang nicht liefert, sind wir dran. Weitere Infos gibt es, sobald wir welche haben.
Was ist daran so schwer diese Infos den Premiummitgliedern zur Verfügung zu stellen? Ganz ehrlich, ich habe mich dieses Jahr wieder dafür entschieden den teureren Premiumaccount zu bezahlen, weil ich Euch einfach unterstützen will. Aber letzte Saison wurde schon viel versprochen und wenig/nichts umgesetzt. Jetzt stehen die FPs der letzen Jahre aller Spieler auch schon allen zur Verfügung, was früher ein nettes P-Feature war. Einen wirklichen Mehrwert des Premiumaccounts seh ich überhaupt nicht mehr, die Preise (die mir nicht wichtig sind) mal außen vor. Sowas wäre aber doch wirklich mal interessant und ließe sich aus einer Datenbank im nu raus ziehen. Die Top 20-30 würden ja schon reichen. Ob jetzt nur für die Premiummitgleider oder alle. Ist doch irgendwie Teil des Spiels....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Waren es in den letzten Jahren nicht deutlich mehr? Die abnehmende Tendenz ist nicht gerade erfreulich. Dazu zähle ich auch die abnehmende Zahl der Premium Manager. Fehlende Transparenz und ein erneut holpriger Start könnten eine weitere Fluktuation zur Folge haben. Ich wünsche euch, dass es wieder aufwärts geht. Ihr solltet euch aber neue Konzepte überlegen, um das Interesse wieder zu gewinnen.

Ja, es waren schon mal mehr. Selbst wenn die Zahlen abnehmen sollten, es geht hier ja nicht darum irgwelches Interesse zu gewinnen. Es gibt einen festen Kreis, der das Spiel feiert und auch mit Kulanz-Brücke durch die Saison läuft. Jeder den das Spiel hier packt, der bleibt auch egal welche technischen Bugs während der Saison auftreten. Mein Gott dann stimmen die Zahlen heute noch nicht, aber immer dieses runter und gegengerede, sehe den Sinn leider nicht. Ich gehe nun in meine 8. Saison und das Game macht nach wie vor Spaß und darum geht es doch. Ich habe lange Zeit auch einfach den 10er fürs Premium überwiesen, um einfach die Jungs hier zu pushen, einfach weil das Boxscore checken, Spiele live fiebern und Punkte hochrechnen + sich in Divisions messen so geil is. Geht hier mal mit mehr Liebe ran, das Leben ist außerdem zu kurz, um sich aufzuregen. #staytrue #geilesgame #crossoverjedesjahr
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Grad kam eine Info von unserem Stats-Lieferanten wegen der nicht gelieferten Fouls. Sie meinen, dass sie Anfang nächster Woche eine Lösung bereitstellen wollen.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Grad kam eine Info von unserem Stats-Lieferanten wegen der nicht gelieferten Fouls. Sie meinen, dass sie Anfang nächster Woche eine Lösung bereitstellen wollen.

Ich spiele dieses Jahr zum ersten Mal auch bei ESPN mit. Da zählen die Fouls auch nicht. Kann man das nicht einfach weglassen dieses Jahr, ist doch zu viel Tam-Tam um Fouls jetzt, keiner pickt Spieler, weil sie weniger Fouls oder so holen. Aus den Regeln streichen, einmal Ansage machen, Saison feiern - Danke.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich spiele dieses Jahr zum ersten Mal auch bei ESPN mit. Da zählen die Fouls auch nicht. Kann man das nicht einfach weglassen dieses Jahr, ist doch zu viel Tam-Tam um Fouls jetzt, keiner pickt Spieler, weil sie weniger Fouls oder so holen. Aus den Regeln streichen, einmal Ansage machen, Saison feiern - Danke.

Das wäre auch eine Möglichkeit. Minuspunkte für Fouls machen eh nur bedingt Sinn, da sie nicht zwingend negativ sind. Wird ein Spieler beim Layup gefoult und trifft seine FW nicht, müsste man eigentlich Bonuspunkte für das Foul gutschreiben. Und Spieler, die zu früh im Spiel foulbelastet sind, werden von den Coaches durch geringere Spielzeit bestraft.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ich denk man sollte die Fouls drin lassen, dann dauerts halt ne Woche was solls.
Ich denk auch, dass ihr nichts am Spiel ändern solltet um mehr Manager zu gewinnen, es kommt eh nicht auf die Anfangszahl an, sondern darum wieviele bis zum Schluss dabei bleiben.
Weiterentwickeln ja, gross ändern um populärer zu werden nein.
Wieso nicht mehr Premium sind versteh ich nicht, 10 euro sind nicht viel, und so oder so sollteman doch die Arbeit der Macher würdigen. 10 euro für 8 Monate Spass, wo gibts das denn noch?
Ist so als würde man im Restaurant nie Trinkgeld geben.
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Lasst die Fouls einfach drin.

Aber ich finde es echt sensationell, dass es dieses Jahr zum Start nur 200 Premiumuser gibt.
Ich frage mich echt, wieso so wenig ...
 

heinderangler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich bin ja meist nur der stille Mitleser will aber auch mal ein paar Punkte ansprechen.

1. Warum werden in der Mobilen Version unter meist gewählten Spielern die Pickzahlen angezeigt am PC selber aber nicht? Ist es denn nicht möglich wie in den Jahren zuvor eine Liste mit den Pickzahlen als PDF an alle Premiumuser zu verschicken, das fande ich immer super.

2. Die Fouls sollten drin bleiben und ich denke das bekommen die Betreiber schon hin, wenn es halt noch ne Woche dauert dann ist es eben so.

3. Ich finde das Spiel einfach geil so wie es ist und würde hier höchstens kleinigkeiten ändern. Ich finde der Rückgang der Teilnehmerzahl hängt bei einigen auch von den Preisen ab, hier sollte man versuchen über Sponsoren zumindest ein paar Sachpreise zu bekommen. Die geringe Anzahl der Premiumuser liegt dieses Jahr wahrscheinlich einfach daran das zu wenig Werbung gemacht wurde das lief letztes Jahr besser ab. Da gab es ständig was über die Meilensteine zu lesen und was der Premiumaccount für tolle Features hat, das muss wieder besser werden.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich spiele dieses Jahr zum ersten Mal auch bei ESPN mit. Da zählen die Fouls auch nicht. Kann man das nicht einfach weglassen dieses Jahr, ist doch zu viel Tam-Tam um Fouls jetzt, keiner pickt Spieler, weil sie weniger Fouls oder so holen. Aus den Regeln streichen, einmal Ansage machen, Saison feiern - Danke.

Naja.. gibt denke ich schon einige Manager die eben Spieler X dem Spieler Y vorziehen weil dieser weniger in Foul Trouble gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben