Mal eine Frage, kann man irgendwo sehen wieviele Manager es insgesamt gibt?
Stimmt, aber vielleicht werden die Fouls diese Saison ja nicht mehr gewertet, weil der Statsanbieter sie nicht liefert. Warten wir es ab.Aber das Ranking ist jetzt immer noch nicht richtig, weil die Fouls nicht berücksichtigt wurden, richtig?
Darüber hinaus nochmal die Frage: Wann kann man als Premiumuser die "Meist verpflichtete Spiele-Liste" einsehen?
Dieses Feature bezieht sich auf die Trade-Phase, ebenso wie die meist abgegebenen Spieler.
An der Sache mit den Fouls, die der Stats-Anbieter bislang nicht liefert, sind wir dran. Weitere Infos gibt es, sobald wir welche haben.
Laut Manager-Rangliste 5263.
Was ist daran so schwer diese Infos den Premiummitgliedern zur Verfügung zu stellen? Ganz ehrlich, ich habe mich dieses Jahr wieder dafür entschieden den teureren Premiumaccount zu bezahlen, weil ich Euch einfach unterstützen will. Aber letzte Saison wurde schon viel versprochen und wenig/nichts umgesetzt. Jetzt stehen die FPs der letzen Jahre aller Spieler auch schon allen zur Verfügung, was früher ein nettes P-Feature war. Einen wirklichen Mehrwert des Premiumaccounts seh ich überhaupt nicht mehr, die Preise (die mir nicht wichtig sind) mal außen vor. Sowas wäre aber doch wirklich mal interessant und ließe sich aus einer Datenbank im nu raus ziehen. Die Top 20-30 würden ja schon reichen. Ob jetzt nur für die Premiummitgleider oder alle. Ist doch irgendwie Teil des Spiels....Dieses Feature bezieht sich auf die Trade-Phase, ebenso wie die meist abgegebenen Spieler.
An der Sache mit den Fouls, die der Stats-Anbieter bislang nicht liefert, sind wir dran. Weitere Infos gibt es, sobald wir welche haben.
Waren es in den letzten Jahren nicht deutlich mehr? Die abnehmende Tendenz ist nicht gerade erfreulich. Dazu zähle ich auch die abnehmende Zahl der Premium Manager. Fehlende Transparenz und ein erneut holpriger Start könnten eine weitere Fluktuation zur Folge haben. Ich wünsche euch, dass es wieder aufwärts geht. Ihr solltet euch aber neue Konzepte überlegen, um das Interesse wieder zu gewinnen.
Grad kam eine Info von unserem Stats-Lieferanten wegen der nicht gelieferten Fouls. Sie meinen, dass sie Anfang nächster Woche eine Lösung bereitstellen wollen.
Ich spiele dieses Jahr zum ersten Mal auch bei ESPN mit. Da zählen die Fouls auch nicht. Kann man das nicht einfach weglassen dieses Jahr, ist doch zu viel Tam-Tam um Fouls jetzt, keiner pickt Spieler, weil sie weniger Fouls oder so holen. Aus den Regeln streichen, einmal Ansage machen, Saison feiern - Danke.
Ich spiele dieses Jahr zum ersten Mal auch bei ESPN mit. Da zählen die Fouls auch nicht. Kann man das nicht einfach weglassen dieses Jahr, ist doch zu viel Tam-Tam um Fouls jetzt, keiner pickt Spieler, weil sie weniger Fouls oder so holen. Aus den Regeln streichen, einmal Ansage machen, Saison feiern - Danke.
Naja.. gibt denke ich schon einige Manager die eben Spieler X dem Spieler Y vorziehen weil dieser weniger in Foul Trouble gerät.