Derrick Rose
Nachwuchsspieler
wo sind sie zu sehen?Vielen Dank für die Pickzahlen! :thumb:
wo sind sie zu sehen?Vielen Dank für die Pickzahlen! :thumb:
us-manager@basketball.deIch habe leider keine Mail bekommen :confused: An wen sollte ich mich dabei am besten melden?
Paul George an Nummer 1 ?
Die Top10 auf Basketball.de stimmt mit dem was ich per email bekommen habe, nicht überein
Die Picks-Zahlen stimmen gar nichts und die Reihenfolge teilweise auch nicht.
Die Liste auf Basketball.de (http://basketball.de/nba/nba-allgemein/us-manager-2015-2016-rien-ne-va-plus) scheint mir realistischer zu sein.
Mir ist heute der Unterschied zw. den Daten aus der Übersicht und den Daten aus der Spieltagsiegerliste aufgefallen. Die Differenz der FP beträgt bei mir 39,5 Punkte. Die Übersicht stimmt (wenn wir absehen, dass die Fauls nicht eingerechnet sind) und die Spieltagsiegerliste ist definitiv falsch.
ich bin Platz 2 Alltime (noch ) und tue das nicht.
aber mir ist es egal, ob fouls rein oder raus.
Ich bin Alltime zwischen Platz 600 und 700 und mir ist das auch egal.ich bin Platz 10 (auch noch :-D ) und tue das ebenso nicht.
Selten waren sich Buckys&Friends und die unbeatabulls so einig
Fouls sollten in dieser Saison imo mitberechnet werden, weil es in den Regeln zu Anfang an so kommuniziert wurde.
Für die Zukunft können die gern mal raus. Wenn das bzgl. Formel viel Programmieraufwand ist, können sie aber auch gern drin bleiben...gibt echt wichtigeres.
Alle Spiele wurden nun mit Fouls neu eingelesen und berechnet. Das System ist auf den neuesten Stand.
Um die Division-Rangliste kümmern wir uns im Laufe der Woche.