basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmadmax

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe leider keine Mail bekommen :confused: An wen sollte ich mich dabei am besten melden?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Danke Caesar!
Ich habe es geprüft, die Korrektur-Mail ist bei mir in Spam gelandet.
 

RobG

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
18
Mir ist heute der Unterschied zw. den Daten aus der Übersicht und den Daten aus der Spieltagsiegerliste aufgefallen. Die Differenz der FP beträgt bei mir 39,5 Punkte. Die Übersicht stimmt (wenn wir absehen, dass die Fauls nicht eingerechnet sind) und die Spieltagsiegerliste ist definitiv falsch.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Mir ist heute der Unterschied zw. den Daten aus der Übersicht und den Daten aus der Spieltagsiegerliste aufgefallen. Die Differenz der FP beträgt bei mir 39,5 Punkte. Die Übersicht stimmt (wenn wir absehen, dass die Fauls nicht eingerechnet sind) und die Spieltagsiegerliste ist definitiv falsch.

Stimmt, der heutige Spieltagssieger (Luke-scf) wird mit 380,5 FP aufgeführt, in der Manager-Rangliste aber nur mit 297 FP. Bei mir stehen in der Spieltagswertung 244,5 FP, in der M-R 220 FP. Bei mir sind die Differenz übrigens genau die FP, welche George die Nacht davor erzielt hat. Dies ist der einzige Spieler, der letzte Nacht aber nicht gespielt hat.

Ergo vermute ich, dass in der Spieltagsrangliste die letzten Ergebnisse aller Spieler gewertet werden.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Also, dass sich alles einruckeln muss mit den Daten usw. kann ich alles nachvollziehen aber was mir jetzt gerade wirklich auf den S..k geht ist diese blöde "2 Spiele live - für Telekom Kunden umsonst" Werbung, die das Ranking in der Division unlesbar machen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Für die TO-DO-Liste der nächsten Woche (neben der richtigen Berechnung der FP durch Berücksichtigung der Fouls):
- Die Division-Rangliste wird noch immer nicht richtig berechnet, die Platzierungen entsprechen nicht den Punkten.
- Im PREMIUM-Bereich werden die Spieltagssieger falsch berechnet (siehe Post 211).
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
ich bin Platz 2 Alltime (noch :D) und tue das nicht.
aber mir ist es egal, ob fouls rein oder raus.

ich bin Platz 10 (auch noch :-D ) und tue das ebenso nicht.
Selten waren sich Buckys&Friends und die unbeatabulls so einig ;-)

Fouls sollten in dieser Saison imo mitberechnet werden, weil es in den Regeln zu Anfang an so kommuniziert wurde.
Für die Zukunft können die gern mal raus. Wenn das bzgl. Formel viel Programmieraufwand ist, können sie aber auch gern drin bleiben...gibt echt wichtigeres.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
Wurde das Game Hornets - Hawks miteinberechnet? Ich sehe da nichts...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.731
Punkte
113
Die Spieler haben Punkte erhalten. Diese sind nur nicht fett markiert, da das Spiel bereits am Sonntag (nach deutscher Uhr) beendet war.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
So, heute sind die Fouls mit in die Wertung eingeflossen. Die Stats werden jetzt wohl im richtigen Format geliefert.
Aber werden die ersten Tage auch noch korrigiert?

Zudem funktioniert die Division-Rangliste noch immer nicht!
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
ich bin Platz 10 (auch noch :-D ) und tue das ebenso nicht.
Selten waren sich Buckys&Friends und die unbeatabulls so einig ;)

Fouls sollten in dieser Saison imo mitberechnet werden, weil es in den Regeln zu Anfang an so kommuniziert wurde.
Für die Zukunft können die gern mal raus. Wenn das bzgl. Formel viel Programmieraufwand ist, können sie aber auch gern drin bleiben...gibt echt wichtigeres.
Ich bin Alltime zwischen Platz 600 und 700 und mir ist das auch egal. :D
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Alle Spiele wurden nun mit Fouls neu eingelesen und berechnet. Das System ist auf den neuesten Stand.

Um die Division-Rangliste kümmern wir uns im Laufe der Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben