basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Es ist ja richtig ruhig hier, was ein Zeichen ist, dass das Spiel stabil läuft, und es wenig Probleme gibt.
Grosses Lob dafür an die Macher.
Das bringt natürlich auch mit sich, dass ihr mehr Zeit für optimierungen habt, und ich denk eure ToDo-Liste dürfte nicht leer sein.

Wie stehts mir Weiterentwicklungen, z.B. datierte Trades, flexibles Langzeitranking im Premium Bereich, damit man z.B. auch nur die letzten 4 Spielzeiten auswählen kann...

Was passiert grad im Hintergrund?
 

FischMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Das was da im Hintergrund passiert nennt man für gewöhnlich "Eierschaukeln" :cry::cry::cry:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit dem 2. Beitrag gleich mal einen raushauen. Was hast du denn zu kritisieren? Spiel für lau läuft stabil. Was will man mehr?

Naja die zwei Posts, die du sogar geliked hast von mir und freiplatzzocker könnte man ja berücksichtigen, denn das ist immer noch der Fall, zumindest beim "editieren"
 

FischMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ach, ich habe eigentlich nichts zu kritisieren, aber ich haue einfach gerne mal einen raus, das hat ja auch was für sich :cool4:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Der Grund ist folgender: Gestern war Martin Luther King-Tag in den Staaten. Traditionell fangen dann die Spiele früher an. Wegen der Zeitverschiebung hat unser System die Spiele zwar berücksichtigt, aber nur nicht gefettet.
 

BigChristensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
kann mir mal jemand erklären was PPD bedeutet?
denn die Spiele Jazz - Wizards, Celtics - 76ers von letzter nacht haben diesen vermerk ...
 

FischMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Kann ich dem Preis/Leistungsverhältnis von Paul George entnehmen, dass ihn kein Mensch mehr im Kader hat? Hab ihn damals für etwas über 10 Millionen vertickt und jetzt für 7,87 zurückgeholt...
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
eine frage, liebe mitmenschen:
es heißt, man soll zum allstar-break einen extra-trade geschenkt bekommen...

heißt das, jetzt am sonntag den 7.02. ganz regulär einen trade und dann am 14.02. nochmal einen trade (obwohl in dieser woche nur 3 tage gespielt wurde),

ODER

heißt das, jetzt am 7.02. einen trade, und dann am 14.02. nochmal ZWEI trades zusätzlich?

vielen dank für antwort!
 

XQtR_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wurde Tim Hardaway Jr. von euch vergessen mit Stats zu aktualisieren ?

Klar ist, er wurde lange in der D-League geparkt.
Doch jetzt hat Budenholzer ihn zurück ins Roster geholt und 18,6 min pro Spiel in den letzten 5 Spielen gegeben.
- siehe auch http://www.rotoworld.com/player/nba/2127/tim-hardaway-jr

Das Problem des Ganzen ist, dass ihr diese Spiele und Punkte nicht im Manager registriert habt.

Laut dem Manager hat er 0 Spiele, 0 FP, 0 FP/LS und 0 P/G ! Und das bei nem stolzen Gehalt von 2,67 Mio.

Ich bitte das zu korrigieren und seine Punkte nachträglich zu berücksichtigen.

Mfg
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich bekomme seit kurzem immer folgenden Javascript-Fehler, wenn ich versuche die Spieler-Details mit Gehaltsentwicklung usw. aufzumachen:

Uncaught TypeError: Cannot read property 'showActivity' of undefined(anonymous function) @ ?p=4:1591m.event.dispatch @ jquery.js?ver=1.11.3:4r.handle @ jquery.js?ver=1.11.3:4

Die Details lassen sich so nicht mehr öffnen im Chrome Browser.

*Edit: Scheint tatsächlich nur ein Problem mit Chrome zu sein. Mit Firefox funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Und wie ist das eigentlich heute Abend mit dem Trade-bestätigen, wenn Spiele bereits um 19 Uhr bzw. um 20 Uhr beginnen? Werden die Trades dann trotzdem berücksichtigt bzw. wird das Update um 2 Stunden vorgezogen oder finden diese Trades bei den heutigen Spiele keine Berücksichtigung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben