basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Nö, ich habe die FP für Middleton erhalten, die Punkte sind nur nicht fett hervorgehoben. Das liegt wohl am frühen Spieltermin und gibt es jeden Sonntag.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
@ tomrock, habe letzte Woche Mittwoch Geld überwiesen für den Premiumaccount. Managername ist "TheBigSleep". Kannst du mal nachschauen (wenn Zeit ist), ob das geld angekommen ist?

Vielen Dank
 

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Mir wurde fälschlicherweise ein Trade abgezogen.
Könnte das jemand überprüfen?
Team: Rockets95
danke
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@theglide22: Der Trade ist nicht bestätigt. Durch Aufheben werden Trade-Kontingent und Budget angepasst.

Das Forum bitte nur zum Diskutieren nutzen!

Direkte Anmerkungen, Probleme und Hinweise zum Spiel bitte mit Nennung des Teamnamens per Emai an us-manager@basketball.de senden. Vielen Dank.
 

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Der nicht bestätigte Trade wurde bei mir nicht angezeigt.
Aber jetzt ist wieder alles richtig. danke
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Sorry Leute, kurze Frage.
Gab es nicht so eine Art Diagramm, wo auch die Gehaltsentwicklung von einem Spieler zu sehen war?
Wo ist das nochmal zu finden?
Danke!
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Bei den Spielern ist ganz rechtis eine kleine Lube abgebildet, wo du zu seinen Stats kommst, die letzten zehn Spiele und die Gehaltsentwicklung (praktisch als zweites Sheet)
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Danke!

Eine andere Frage zu Premium...

Kann es sein, dass es dieses Jahr keinen Preispool gibt?
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
moinsen! bei mir werden heute zum wiederholten male diverse eingesetzte spieler nicht berechnet, zumindest nicht angezeigt. diese tauchen heute morgen nicht gefettet (z.B. lillard, mccollum, afflalo) in meiner übersicht auf und beim letzten spielen stehen auch noch die alten FP.

ich hatte leider in der vergangenheit nie nachgeschaut, ob das danach von eurer seite aus behoben und korrigiert wurde. da es nun aber zum wiederholten male auftritt, wollte ich euch mal darauf hinweisen.

ist dieser fehler bekannt bzw. könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

merci!
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
kann ich mich eigentlich jetzt noch für den premium-bereich anmelden?
wenn ja: an wen muss ich mich wenden und wohin überweisen?

merci für die auskunft!
 

BigChristensen

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
die punkte von reggie jackson stimmen seit heute nicht mehr ...
er hat einen Rebound zuwenig. und einen wurf versuch zwenig ... da gestern die punkte noch gestimmt haben, wurden wohl vom spiel gegen die clippers falsche stats übermittelt
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
servus jungs! habe euch heute nen zehner für den premium-account überwiesen. nur als hinweis, falls es im vorweihnachtstrubel untergehen sollten...

besten dank & gruß
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Ihr habt einen schönen Bug drin. Wenn man einen Trade rückgängig machen möchte und auf abbrechen klickt, jedoch diesen schon bestätigt hat, lässt sich nach der Fehlermeldung der Button "Trade aufheben" nicht mehr klicken. Erst nach einem refresh der Seite kann es weitergehen. Das ist mir vor einigen Monaten schon einmal aufgefallen, hatte aber nicht die Zeit es zu melden.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Genauso wenn ich was poste und ich danach gerne editieren würde. Das geht ja nicht, also muss ich nen neuen Post machen, wenn ich dann den alten Löschen will geht das auch erst nachdem ich die Seite neu geladen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben