basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Perspektivisch kann man die Idee mal in Betracht ziehen.
Sicher wird er als C spielen, doch dies war ja erst während der Pre-Season absehbar.
Da war das Spiel allerdings schon gestartet.
 

Koehl-Air43

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
lügenpresse lügenpresse ;) das managergame ist super und mir ist auch klar das ihr irgendwo kriterien bzw. regularien feststetzen müsst... aber ... besagter spieler wird diese saison als c spielen ... also ist er für mich auch einer...

besagter Spieler ist Notnagel für Nurkic, bis er Ende November zurückkommt und ist anschließend Back-Up für Faried. Besagter Spieler hat auch einen viel zu guten Jumper, um als purer Center eingestuft zu werden :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
besagter spieler passt captechnisch aber super bei mir auf F ... alles andere ist tertiär.:belehr::crazy:
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Servus, unsere Division wird seit 0:00 Uhr leider nicht richtig angezeigt, liegt das an so einer Art Verarbeitungslauf oder können/müssen wir noch etwas einstellen?
Merci für die Mühe!

FEHLERMELDUNG:
A PHP Error was encountered
Severity: Warning
Message: Invalid argument supplied for foreach()
Filename: games/division.php
Line Number: 106
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@civ: Sollte nun behoben sein.

Hinweis:

Die Managerpunkte des ersten Spieltags werden im Laufe des Tages nachgereicht.

Danke für Euer Verständnis, dass nach dem Wechsel von Crossover-Online.de und CourtReview.de zu basketball.de noch kleine technische Unstimmigkeiten beim US-Manager auftreten können.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Nun ist es endlich wieder los gegangen. :jubel:

Wann werden denn die Premiumdaten eingelesen? Würde mich ja schon interessieren, welche Spieler am meisten in die Teams berufen wurden. :wavey:
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Bin auch einer von denen, die das mit dem Premium-Account verpennt haben. Und um potenzielle Preise zu spielen, macht das Ganze doch etwas interessanter. Wie wäre es denn mit einer Verlängerung der Frist um ein paar Tage? :saint:
 

8537090

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Bin auch einer von denen, die das mit dem Premium-Account verpennt haben. Und um potenzielle Preise zu spielen, macht das Ganze doch etwas interessanter. Wie wäre es denn mit einer Verlängerung der Frist um ein paar Tage? :saint:

Interesse auch von meiner Seite. Aber denke mal Ausnahmen sind schwierig zu machen. Wo zieht man sonst die Grenze?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wie soll das gehen? Du machst Dir 35 Teams und in ein paar Tagen schaust Du dann, bei welchem sich ein Premiumaccount lohnt? Denk nicht, dass das jetzt noch geht, auch wenn es mir recht wäre - würde ja auch ein paar mehr Preise bringen.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Aldis liegt schon richtig, ich wäre aber auch einverstanden mit einer Fristverlängerung. Aber ich seh da auch die legalen Probleme. Eine Zwischenlösung könnte sein, dass man neue Premiumuser im Pool aufnimmt, aber die bis zur Anmeldung vergebenen Managerpunkte nicht mitzählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben