basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alvin

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Du kannst IMMER nur Mitglied in einer Division sein, außer dass Du mit einem Premiumaccount auch Mitglied der Premium-Division wirst. In mehreren Division Mitglied sein ging auch letztes Jahr nicht (es sei denn, es gab einen Bug).

Dann gab es wohl letztes Jahr einen Bug. Denn ich war in zwei Divisionen ...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Ich wundere mich, dass es noch niemandem aufgefallen ist, aber der "Passwort Ändern"-Button befindet sich an einer ziemlich ungewohnten Stelle (siehe Bild). Ich vermute der sollte einige Pixel weiter unten angesiedelt sein.

Anhang anzeigen 8419
 

Teddy Westside

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Servus, hat jemand ne Idee wie ich als "Manager" eines oder mehrere meiner Teams löschen kann?

Ich hatte bei der Anmeldung mehrere Teamnamen eingegeben, die angeblich alle nicht verfügbar waren und jetzt steh ich aber in meiner Division mit jedem dieser Namen drin, also 5-6x.

Hat jemand nen Tipp?
 

Max09

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey,

mal eine ganz kurze Frage: ich bin neu bei euch, habe aber bisher nichts gefunden, wie denn überhaupt das Gameplay aussieht. Das kann auch daran liegen das ich es übersehen habe ;-)

Muss ich eine Starting Five aufstellen?
Wenn ja, bis wann muss diese festgelegt sein?
Gibt es einen 6th man?

usw.

Danke im voraus für die Antworten und ein schönes Wochenende!

Grüße

Max
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Du musst dir ein Team aus 15 Spielern zusammenstellen und hast dafür 60 Mios zur Verfügung. Dein Team muss aus mindestens 5 Guards, 5 Forwards und 2 Centern bestehen, bei den restlichen 3 Spielern kannst du die Position beliebig auswählen. Eine Starting Five gibt es nicht, ebenso wenig einen 6th Man. Es kommen alle 15 Spieler deines Teams in die Wertung.
Zu Beginn gibt es eine tradefreie Phase und nach einigen Wochen bekommst du pro Woche einen Trade, um auf Verletzung, Formschwankung usw deiner Spieler reagieren zu können.

Hier kannst du es alles nochmal genauer nachlesen:

http://basketball.de/app/usmanager/regeln
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Muss man das Team, nachdem man 15 Spieler ausgewählt hat noch bestätigen wie beim BBL Manager?
Oder wird das Team automatisch morgen übernommen?
 

eightch

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
am bayerischem meer
so auf den letzten drücker noch mal etwas topheavier geworden und los gehts - blöd das die jungs hier das mit den positionen teilweise echt vermasselt haben, das macht einem die ein oder andere strategie kaputt....

die c position in denver ist beispielsweise sehr interessant selbst mit dem ausfall/einschränkung eines sehr günstigen nurkic bleiben da zwei leute auf die man ein auge haben kann.
wenn der für den verletzten nurkic auf c startender und auch als c gelisteter [EDIT: nicht namentlich genannter Spieler] hier aber als f geführt wird, wird's schwierig...

um da nur mal ein beispiel anzuführen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so auf den letzten drücker noch mal etwas topheavier geworden und los gehts - blöd das die jungs hier das mit den positionen teilweise echt vermasselt haben, das macht einem die ein oder andere strategie kaputt....

die c position in denver ist beispielsweise sehr interessant selbst mit dem ausfall/einschränkung eines sehr günstigen nurkic bleiben da zwei leute auf die man ein auge haben kann.
wenn der für den verletzten nurkic auf c startender und auch als c gelisteter ..........hier aber als f geführt wird, wird's schwierig...

um da nur mal ein beispiel anzuführen...

Immer die gleichen Nörgler ;):D

Besagter Spieler wird auch von der NBA bzw. auch von ESPN als F gelistet.
Dies ist ausschlaggebend. Wir müssen das ja schon zu Beginn des Spiels festlegen.
Spielt er die ganze Saison als Center und wird von der NBA nächste Saison als Center eingestuft, ändern wir das auch.(zu Beginn der nächsten Saison)
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Warum macht ihr das nicht einfach wie beim Yahoo Fantasy Game. Da kann ein Spieler auch auf mehreren Positionen eingesetzt werden, wenn er beispielsweise als PF/C gelistet ist . Der Programmieraufwand dafür sollte sich auch in Grenzen halten. Taucht dann eben in beiden Listen auf.
 

eightch

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
am bayerischem meer
Immer die gleichen Nörgler ;):D

Besagter Spieler wird auch von der NBA bzw. auch von ESPN als F gelistet.
Dies ist ausschlaggebend. Wir müssen das ja schon zu Beginn des Spiels festlegen.
Spielt er die ganze Saison als Center und wird von der NBA nächste Saison als Center eingestuft, ändern wir das auch.(zu Beginn der nächsten Saison)


lügenpresse lügenpresse ;) das managergame ist super und mir ist auch klar das ihr irgendwo kriterien bzw. regularien feststetzen müsst... aber ... besagter spieler wird diese saison als c spielen ... also ist er für mich auch einer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben