basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Auch mir fehlen Punkte. In der Nacht zum 29. habe ich 214 Punkte gemacht und heute 133,5 müssten insgesamt 347.5 Punkte sein ich habe jedoch im Ranking nur 266,5 Punkte erhalten. Ich hoffe die Redaktion kann diesen Fehler beseitigen. Team ist cakesnake und Manager Gettingtotherim@will.
 

Jenson vom Dach

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Furtwangen
Vielleicht sollten einfach ALLE Punkte nochmal überprüft werden, nicht nur bei jedem Einzelnen, der sich jetzt beschwert, dass er zu viele oder zu wenig Punkte hat.
Man will doch, dass es allgemein mit rechten Dingen zugeht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Alle Punkte seit Saisonbeginn wurden neu berechnet. Da erst heute die Punkte von vor zwei Tagen nachgetragen werden konnten, ist die Anzeige "Punkte letzte Nacht" nicht korrekt. Dabei handelt es sich also um einen Anzeigefehler.

Wer seine Punkteübersicht zugeschickt haben möchte zur Kontrolle -> Teamname per Mail an us-manager@basketball.de.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Die Gesamtpunkte stimmen trotzdem nicht. 18 MP mit 2 Spielen hab ich mehr drauf seit dem letzten "richtigen" Update am 28.02.
Und hier im Forum haben ja einige mehr oder weniger Punkte gehabt
 

Marsh

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Die Gesamtpunkte sind nicht korrekt!

Gesamtpunkte am 27.02.: 16.777,50
Punkte 28.02.: 229,5
Punkte 29.02.:188,5
Punkte 01.03.:54,5

Anstatt der korrekten 17.250,00 FP sagt die Gesamtpunktzahl aktuell nur 17.227,00 FP! Ich hatte in der Zeit auch keinen Trade, daher sollte das gut nachvollziehbar sein (Mail mit allen entsprechenden Screenshots ist ebenfalls gerade raus).

Team: MastersofDesasters
Manager: Marth82

Ich gehe jede Wette ein, dass ich nicht der einzige bin, unterstütze daher den Einwand von 'Jenson vom Dach', dass doch bitte für alle nochmals gecheckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wer noch Unstimmigkeiten bei seinen Punkten festgestellt hat, soll sich bitte per Mail (us-manager@basketball.de) mit Nennung seines Teamnamens melden. Vielen Dank.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ich habe auch zu viele Punkte. Im Ranking werden 17,025.50 angezeigt, ich sollte 18 fp weniger haben - 17007,5.

Hinweis: Wenn ich die auf einem Kaderplatz erzielte Punkte addiere (s. Bild), komme ich auf den richtigen Wert, also auf 17007,5 (Team - Spalte Spiele)
 

fy11

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Der zurück gezogene Trade der Pistons und Rockets ist noch nicht vollständig nachvollzogen worden. Motiejunas wird immer noch bei Detroit geführt und bekommt keine Punkte, obwohl er die letzten Spiele produziert hat. :belehr:
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
der spieler Orlando Johnson ist jetzt bei den NOPelicans, taucht aber noch nicht im system auf.
kann man das korrigieren?

grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Kümmere mich drum

Update: Irgendein technisches Problem mit unserem Stats-Anbieter verzögert die Auslieferung der Daten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ein anderes Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Wenn man auf basketball.de oben den entsprechenden Link anklickt, wird das Feld ausgeblendet, aber die Felder zum Einloggen nicht eingeblendet. Dies sowohl bei IE als auch bei chrome.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Hallo Tom,

in der Übersicht steht, dass ich 206 FP erzielt habe. In der Rangliste finde ich den gleichen Gesamtpunktestand, aber es wird nur ein Tageswert von 180,5 FP angezeigt.
Gute Nacht

Miner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben