basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Wie hast du den letztes Jahr abgeschnitten? Erfolgreiche Manager sind in den Divisionen immer gesucht. Es gibt aber auch viele, die öffentlichen, wo man auch als nich so erfolgreicher Manager wilkommen ist, es geht ja um den Spass.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Letzte Saison war ich als Rookie auf dem 380 Platz. Habe Ambitionen weiter nach oben zu kommen ;)
Suche halt eine Division die Spaß macht aber auch erfolgreich ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113
Wir nehmen 1,2 Glückliche in die absolute Elite :cool3: auf: unbeatabulls sucht dich!
Voraussetzungen: regelmäßige Top 100 Platzierung in den letzten 3,4 Jahren und Bereitschaft sich aktiv in die Diskussion über die komplette Saison einzubringen.
PM an mich.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113
Letzte Saison auf Platz 1 im Divisions-Ranking beendet und das mal wieder mit weitem Vorsprung vor dem Rest. (Premium-Division zählt nicht - da kauft man sich ein und da sind viele von uns natürlich auch Mitglied), 3 von 16 unserer Mitglieder waren in den Top 10, 9 von 16 in den Top 100. Yes, Elite bitches und das seit Jahren! :ricardo:

Pos. Division Mitglieder Punkte [?] Punkte (alle) [?]
1 PREMIUM DIVISION 265 27,367.80 23,068.98
2 unbeatabulls 16 27,019.00 26,059.34
3 Buckys & Friends 10 26,894.50 26,087.80
4 BVSA - Basketball in Sachsen-Anhalt 41 26,668.80 22,108.32
5 Got Nexxt 908 26,574.20 20,340.93
6 Schluckspechte 11 25,928.90 24,156.36
7 basketball.de 214 25,774.60 19,487.67
8 |-Motley-Crew-| 14 25,686.80 24,262.75
9 United we rize 24 25,627.60 21,776.17
10 HahnBA 11 25,589.10 23,227.95
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Wir nehmen 1,2 Glückliche in die absolute Elite :cool3: auf: unbeatabulls sucht dich!
Voraussetzungen: regelmäßige Top 100 Platzierung in den letzten 3,4 Jahren und Bereitschaft sich aktiv in die Diskussion über die komplette Saison einzubringen.
PM an mich.

Da hat wohl jemand Angst, dass der diesjährige Titel wieder an uns "Buckys & Friends" geht! :laugh::laugh::laugh:
Zumindest der Durchschnitt aller Divisionsteilnehmer ging auch letztes Jahr an uns. :cool3::cool3::cool3:

Ich freue mich schon auf das jährliche sportliche Battle zwischen euch und uns! :jubel::love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Letzte Saison auf Platz 1 im Divisions-Ranking beendet und das mal wieder mit weitem Vorsprung vor dem Rest. (Premium-Division zählt nicht - da kauft man sich ein und da sind viele von uns natürlich auch Mitglied), 3 von 16 unserer Mitglieder waren in den Top 10, 9 von 16 in den Top 100. Yes, Elite bitches und das seit Jahren! :ricardo:

Thanks, Joe...absolutely made my day!!!! Wir haben das Ranking aller Divisionteilnehmer gewonnen, der Einzelsieger kam auch aus unserer Division....absolute Elite seid Ihr?? :crazy::p

Aber das allergeilste an Deinem Post: letztes Jahr haben sieben Eurer Mitglieder die Aufnahmebedingung (Top 100) verpasst!!!
Werden die jetzt ersetzt?? :D:cool::teufel::cool4::cool4:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113
Du meine Güte, Buckino und seine 9. Zweitaccounts schon wieder ;), die Niederlage letzte Saison hat euch ja anscheinend ziemlich mitgenommen. Wir setzen halt auf Erfahrung und alle Schaltjahre mal auf frisches Blut, würde euch auch mal gut tun. Gut Top 150 wäre noch akzeptabel, es kommt auf die Konstanz an. Mit weniger Mitgliedern ist es auch einfacher die (alle) Wertung zu gewinnen, und das habt ihr auch nur knapp. Ihr seid aber ein würdiger Gegner, da macht es doppelt Spaß euch auf die Plätze zu verweisen, sonst ist die Konkurrenz ja eher mau, also mal locker durch die Hose atmen Jungs, und auf eine gute Saison.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Endlich mal wieder ein bisschen Action hier ;) aber deine ersten beiden Posts Joe Berry hatten schon was :laugh:
Ich hab mein Team schon fast fertig, aber ich kann Greg Ostertag in der Gehaltsliste nicht finden :confused::belehr: lahmes Spiel ... :D
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Endlich mal wieder ein bisschen Action hier ;) aber deine ersten beiden Posts Joe Berry hatten schon was :laugh:
Ich hab mein Team schon fast fertig, aber ich kann Greg Ostertag in der Gehaltsliste nicht finden :confused::belehr: lahmes Spiel ... :D

Doch, doch...der ist drin...gib als Suchbegriff ein: Aldrich, Cole
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Endlich mal wieder ein bisschen Action hier ;) aber deine ersten beiden Posts Joe Berry hatten schon was :laugh:
Ich hab mein Team schon fast fertig, aber ich kann Greg Ostertag in der Gehaltsliste nicht finden :confused::belehr: lahmes Spiel ... :D
Ich könnte Greg Ostertag oder auch Jake Voskuhl in meinem Team haben und es wäre immer noch stark genug für eine Top-Platzierung :)
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Aber nicht, dass Buckino's 10. Account sich bei den unbeatabulls einschleust. Sonst droht so was wie fantasyleaks. :)

Kleiner Spaß, ich mag ja die Buckies, jedenfalls son bisschen :)

Mein Team steht noch nicht, habe mich noch fast gar nicht mit der Saison beschäftigt, die NFL ist einfach zu spannend...
Aber actionjackson wird mich schon durchbringen.

Auf eine gute Saison alle!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
Bei mir steht oben im Tab immer "Seite nicht gefunden", wenn ich auf mein Team klicke...bin ich damit alleine?
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Das mit dem fantasyleaks wäre doch was, Birdie. :D
Na danke für die Blumen jedenfalls ;) im Grunde genommen sind wir uns ja auch alle sehr ähnlich. So komisch könnt also auch ihr beatabulls nicht sein, zumindest die meisten :D
 

nothingbutNett

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
...mal ne andere frage: warum haben so viele spieler kein profil-bild? das sieht nicht schön aus in meiner liste!

traurig: ein mitspieler
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ich möchte als unabhängiger nochmal darauf hinweisen, dass Premium accounts vor Spielbeginn abgeschlossen warden müssen, um im Preispool dabei zu sein.
Vorausgesetzt es gibt einen Preispool???
Generell möchte ich aber ein Lanze PRO PREMIUM brechen :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben