basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
Trotz vereinzelter "Problemchen" in der diesjährigen Saison wollte ich dennoch einmal an dieser Stelle einen Dank an die Macher des Spiels richten. Wir alle dürfen bei so manchem Ärger nicht vergessen, dass ihr es nach wie vor schafft, dass Managerspiel kostenlos (der Premium-Account ist ja freiwillig --> und auf jeden Fall weiterempfehlenswert) anzubieten.

Das schreibend, es wäre wünschenswert, wenn es das Spiel so auch noch in den kommenden Jahren gibt.

Unabhängig davon wünschen sich einige (mich eingeschlossen) ein paar Infos zu den diesjährigen Preisen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Liebe US-Manager,

danke für Eure Treue in diesem Jahr!

Die zehn besten Manager haben einen Preis gewonnen, dazu zählen auch die ersten zehn Premium-Manager.

Alle Gewinner werden bis Ende Mail per Mail informiert.

Folgende Preise gibt es: NBA-Reise, Euroleague-Tickets, Schuhe, Basketbälle, DVDs, Shirts uvm.

Nach der Manager-Saison ist vor der Manager-Saison. Wir freuen uns schon auf den Start im September.

Wer uns im Sommer bei der Weiterentwicklung (z.B. Programmierung) unterstützen möchte, kann sich gern per Mail an us-manager@basketball.de melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben