basketball.de US-Manager 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele falsche Stats es dieses Jahr gibt. Letzte Nacht z.B. Teodosic mit einem Assist (1,5 FP) zu wenig. Was solls. :confused:
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wie, hier wird doch jede Mail beantwortet... Leider trägt es nicht zur Klärung bei und keiner fühlt sich offenbar verantwortlich :rolleyes: Es wäre schön wenn man eine Aussage dazu erhalten könnte wie mit dem Thema umgegangen wird. Werden die Punkte nachgetragen? Wird das täglich auf Richtigkeit überprüft? Oder nur wenn wir uns hier melden? Oder sollen wir täglich Mails schreiben?
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Bin jetzt zum ersten Mal dieses Jahr im Forum unterwegs und habe mir die meisten Kommentare durchgelesen.
Daher muss unbedingt gesagt werden, dass es doch ganz gut mit den Stats dieses Jahr funktioniert. Einen Crash wie letztes Jahr gab es auch noch nicht. Gibt keinen Grund sich wegen 1,2 Managerpunkten aufzuregen....abgesehen davon stimmen die Stats auf NBA.com auch nicht immer, wenn man die Games live verfolgt...Menschen machen eben Fehler und die lassen sich auch nicht komplett durch Softwares beheben. Entspannt euch mal und genießt das Spiel!
 

bigbrawler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ort
Wien
Bin jetzt zum ersten Mal dieses Jahr im Forum unterwegs und habe mir die meisten Kommentare durchgelesen.
Daher muss unbedingt gesagt werden, dass es doch ganz gut mit den Stats dieses Jahr funktioniert. Einen Crash wie letztes Jahr gab es auch noch nicht. Gibt keinen Grund sich wegen 1,2 Managerpunkten aufzuregen....abgesehen davon stimmen die Stats auf NBA.com auch nicht immer, wenn man die Games live verfolgt...Menschen machen eben Fehler und die lassen sich auch nicht komplett durch Softwares beheben. Entspannt euch mal und genießt das Spiel!

Find ich auch - bisschen relaxen und das Game mehr geniessen! :thumb:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
...Daher muss unbedingt gesagt werden, dass es doch ganz gut mit den Stats dieses Jahr funktioniert. Einen Crash wie letztes Jahr gab es auch noch nicht. Gibt keinen Grund sich wegen 1,2 Managerpunkten aufzuregen...
Du hast insofern recht, als dass das Spiel bislang ohne weitere Probleme läuft, dafür gebührt den Verantwortlichen ein großes Lob. Doch die Stats weichen nicht mal um 1-2 MP ab, das haben sie in den letzten Jahren auch immer gemacht und ist kein Problem, sondern mir fehlen jede Woche 5-10 MP und das finde ich auf Dauer etwas viel. Letzte Nacht wieder Ilyasova mit einem Steal (2 MP) zu wenig. Einige MP sind allerdings nachträglich korrigiert worden.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Bin jetzt zum ersten Mal dieses Jahr im Forum unterwegs und habe mir die meisten Kommentare durchgelesen.
Daher muss unbedingt gesagt werden, dass es doch ganz gut mit den Stats dieses Jahr funktioniert. Einen Crash wie letztes Jahr gab es auch noch nicht. Gibt keinen Grund sich wegen 1,2 Managerpunkten aufzuregen....abgesehen davon stimmen die Stats auf NBA.com auch nicht immer, wenn man die Games live verfolgt...Menschen machen eben Fehler und die lassen sich auch nicht komplett durch Softwares beheben. Entspannt euch mal und genießt das Spiel!

Also ich hab letztes Jahr Platz 3 um einen halben Punkt verpasst ;-)
Hab schon lang aufgehört jeden Tag die Punkte zu checken...aber was ich hier im Forum so lese bringt mich auf eine Idee:

Vielleicht sollte im Managerranking immer folgendes stehen: ca. Platz 453 mit ca. 6548 Punkten
 

Mike1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo!

Könntet Ihr bitte noch Gerald Green den Houston Rockets zuweisen? Da spielt er seit 5 Spielen. Er ist im Spiel noch als Free Agent gelistet
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Finde es ein bisschen Schade, dass man nicht nachschauen kann, welchen Platz man an den jeweiligen Spieltagen in der Rangliste hatte. Sodass man zum Beispiel Tendenzen vor oder nach Trades in ner Timeline erkennen kann. Nen Leistungsvergleich fürs komplette Team wäre auch mal zeitsparend und hilfreich, dann muss man nicht immer einzeln nach seinen Spielern suchen. Würde mir auch wünschen, dass man sich in der Premium Version die Teams von anderen Managern anschauen darf und dafür auf andere unnötige Funktionen wie Top-Performers, Langzeit-Rangliste oder Spielplan-Analyse verzichtet.

Shit - Gerald Green nicht auf der Rechnung gehabt und keine Kohle mehr fürn Trade diese Woche - Verkackt!
 
Zuletzt bearbeitet:

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Würde mir auch wünschen, dass man sich in der Premium Version die Teams von anderen Managern anschauen darf und dafür auf andere unnötige Funktionen wie Top-Performers, Langzeit-Rangliste oder Spielplan-Analyse verzichtet.

Shit - Gerald Green nicht auf der Rechnung gehabt und keine Kohle mehr fürn Trade diese Woche - Verkackt!

Der Verlauf der eigenen Platzierung ist in der Tat ein nettes Features, welches wahrscheinlich auch nicht allzu schwer umzusetzen wäre.

Deinen zweiten Wunsch kann ich allerdings nicht unterstützen. Ein solches Feature würde nämlich das komplette Spiel kaputt machen. Auf diese Weise würden z.B. jegliche Trading-Strategien von guten Managern offen gelegt. Wenn Du z.B. die Teams der Top-Manager hättest beobachten können, hättest du Gerald Green niemals verpasst.
Darüber hinaus würden sich die Teams auf Dauer super ähneln, da die weniger guten Manager einfach immer nur die Trades der guten Manager nachmachen würden. Und es wäre gegenüber den Managern, die super viel Zeit in Recherche und Analysieren von Statistiken reinstecken, auch super unfair, wenn man mit wenig Aufwand einfach auf deren Teams geht und die Trades kopiert.
Infolgedessen wären die guten Manager dazu gezwungen, alle ihre Trades erst am Sonntag einzuloggen, um das Kopieren möglichst schwer zu machen. Und das kann nicht Sinn und Zweck sein.
Zu guter letzt wäre es mit einem solchen Feature auch super schwer, als Zweiter oder Dritter am Ende der Saison auf den Ersten aufzuholen, da der Erste sich einfach an den Teams seiner Verfolger orientieren könnte und immer die gleichen Trades durchführt.

Noch kurze Anmerkungen zu den von Dir als unnötig eingestuften Funktionen:
- Das Langzeit-Ranking bringt zwar während der Saison in der Tat keinen Mehrwert, ist aber für alle langjährigen Manager ein nettes Feature, um auch in Saisons, die nicht so gut laufen, bis zum Ende zu kämpfen, da es in dem Ranking ansonsten schnell nach unten geht ;).
- Die Informationen aus der Spielplan-Analyse bekommt man selbstverständlich auch auf anderem Wege. Allerdings bekommt man mithilfe dieser Funktion ganz schnell eine Info darüber, welche Mannschaft wie viele Spiele in einem Zeitraum hat. Dies wird insbesondere in der zweiten Saisonhälfte immer wichtiger beim Traden.
 

NBA Diver1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Wenn Du z.B. die Teams der Top-Manager hättest beobachten können, hättest du Gerald Green niemals verpasst.
Ja klar, habe ich mir natürlich auch schon gedacht, dass die Veröffentlichung der Teams das Spiel ruinieren würde:D, hast schon Recht. Im Falle von Gerald Green hätte man maximal gesehen, dass die Manager noch mind. 1,5 Mio übrig haben bis zum Ende der Woche fürn Trade. Eigentlich auch gar nicht mal so schlimm, dass ich ihn verpasst habe, lieber hab ich eh Kawhai geholt und mir die 1,5, bzw. 3,0 Mio für zwei Trades gespart, weil Green eh keine langfristige Option ist.

Unnötig ist natürlich keine Funktion. Wenig genutzt, wäre die angebrachte Beschreibung gewesen. Langzeit-Ranking is haltn Mehrwert und Spielplan-Analyse hat man im Wochenspielplan nen Gesamtüberblick.....und
Top-Performers findet man eh unter Spielern.
 

bigbrawler

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
8
Ort
Wien
Wann werden in der Regel Spieler mit two-way contracts eingegeben? Bsp. jetzt Tyrone Wallace (Clippers)?
 

RobG

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
18
January 15
Last day to sign NBA Two-Way contracts

Also bis dato soll das schon passieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben