AktionJackson
Nachwuchsspieler
Jimmy Butler hat 34.5 Punkte gemacht und nicht 33.5
Towns 33.5 statt 32
Towns 33.5 statt 32
Bin jetzt zum ersten Mal dieses Jahr im Forum unterwegs und habe mir die meisten Kommentare durchgelesen.
Daher muss unbedingt gesagt werden, dass es doch ganz gut mit den Stats dieses Jahr funktioniert. Einen Crash wie letztes Jahr gab es auch noch nicht. Gibt keinen Grund sich wegen 1,2 Managerpunkten aufzuregen....abgesehen davon stimmen die Stats auf NBA.com auch nicht immer, wenn man die Games live verfolgt...Menschen machen eben Fehler und die lassen sich auch nicht komplett durch Softwares beheben. Entspannt euch mal und genießt das Spiel!
Du hast insofern recht, als dass das Spiel bislang ohne weitere Probleme läuft, dafür gebührt den Verantwortlichen ein großes Lob. Doch die Stats weichen nicht mal um 1-2 MP ab, das haben sie in den letzten Jahren auch immer gemacht und ist kein Problem, sondern mir fehlen jede Woche 5-10 MP und das finde ich auf Dauer etwas viel. Letzte Nacht wieder Ilyasova mit einem Steal (2 MP) zu wenig. Einige MP sind allerdings nachträglich korrigiert worden....Daher muss unbedingt gesagt werden, dass es doch ganz gut mit den Stats dieses Jahr funktioniert. Einen Crash wie letztes Jahr gab es auch noch nicht. Gibt keinen Grund sich wegen 1,2 Managerpunkten aufzuregen...
Bin jetzt zum ersten Mal dieses Jahr im Forum unterwegs und habe mir die meisten Kommentare durchgelesen.
Daher muss unbedingt gesagt werden, dass es doch ganz gut mit den Stats dieses Jahr funktioniert. Einen Crash wie letztes Jahr gab es auch noch nicht. Gibt keinen Grund sich wegen 1,2 Managerpunkten aufzuregen....abgesehen davon stimmen die Stats auf NBA.com auch nicht immer, wenn man die Games live verfolgt...Menschen machen eben Fehler und die lassen sich auch nicht komplett durch Softwares beheben. Entspannt euch mal und genießt das Spiel!
Vielleicht sollte im Managerranking immer folgendes stehen: ca. Platz 453 mit ca. 6548 Punkten
Hallo!
Könntet Ihr bitte noch Gerald Green den Houston Rockets zuweisen? Da spielt er seit 5 Spielen. Er ist im Spiel noch als Free Agent gelistet
Würde mir auch wünschen, dass man sich in der Premium Version die Teams von anderen Managern anschauen darf und dafür auf andere unnötige Funktionen wie Top-Performers, Langzeit-Rangliste oder Spielplan-Analyse verzichtet.
Shit - Gerald Green nicht auf der Rechnung gehabt und keine Kohle mehr fürn Trade diese Woche - Verkackt!
Ja klar, habe ich mir natürlich auch schon gedacht, dass die Veröffentlichung der Teams das Spiel ruinieren würde, hast schon Recht. Im Falle von Gerald Green hätte man maximal gesehen, dass die Manager noch mind. 1,5 Mio übrig haben bis zum Ende der Woche fürn Trade. Eigentlich auch gar nicht mal so schlimm, dass ich ihn verpasst habe, lieber hab ich eh Kawhai geholt und mir die 1,5, bzw. 3,0 Mio für zwei Trades gespart, weil Green eh keine langfristige Option ist.Wenn Du z.B. die Teams der Top-Manager hättest beobachten können, hättest du Gerald Green niemals verpasst.
January 15
Last day to sign NBA Two-Way contracts
Also bis dato soll das schon passieren!