FlyingSaesch
Nachwuchsspieler
Dir wurden die Nachteile doch schon in mehreren Beiträgen aufgezeigt, darauf eingegangen bist du aber NULL.
Dich nervt das du diese Saison ne Verletzung im Startteam hast, ärgerlich - einen anderen Grund für den Wunsch nach Veränderung kann ich nur leider nicht erkennen..
Es ist kein Nachteil, wenn alle Manager von einer Regeländerung profitieren. Und es bin nicht nur ich, der verletzte Spieler im Team hat. Es geht darum, dass Verletzungen oder andere DNPs nix mit einem guten oder schlechten Manager zu tun haben, sondern einfach nur Pech sind. Somit werden Manager, die einfach nur Glück hatten, über einen langen Zeitraum belohnt, ohne etwas dafür getan zu haben.
Und stark schwankende Gehälter sind absolut kein Nachteil, nur eine Veränderung. Und die Spielergehälter sind völlig egal.
Das Spiel basiert auf einer frei erfundenen Formel, die fiktive Werte für Spieler errechnet. Das Grundprinzip bleibt ja aber gleich: Spieler, die mehr leisten, sind teurer als Spieler, die weniger leisten. Das ist jetzt so und würde auch bei einer verkürzen Tradephase nicht anders sein. Allerdings könnten Manager mit Verletzten schnell handeln und der Faktor "Glück" würde reduziert werden.
Und es gäbe absolut keinen Nachteil, weil ja alle Manager die gleichen Möglichkeiten haben. Auch da ändert sich das Spielprinzip kein Stück.
Wenn du keinen anderen Wunsch erkennen kannst und auch nicht verstehst, dass die genannten Nachteile keine Nachteile sind, kann ich dir leider auch nicht helfen.