basketball.de US-Manager 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Gibt es auch wieder eine PDF-Liste mit allen Spieler + Preisen? Wäre sehr hilfreich.
 

SanOligrino1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hi,

Ich habe mir dieses Jahr Premium gegönnt und am 7.9. 11€ überwiesen. Das Geld ist nun weg, aber Premium habe ich noch nicht. An wen kann ich mich da wenden?
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
@SanOligrino: Keine Sorge, dein Geld ist nicht weg. Bis die Administratoren den "Premium Account" für die einzelnen User freischalten, vergeht immer eine gewisse Zeit. Erfahrungsgemäß werden die Accounts aber bis spätestens 3 bzw. 2 Wochen vor Saisonstart freigeschaltet, wenn man wie du, den Betrag früh genug überwiesen hat. Deshalb: Abwarten und Tee trinken... das wird schon. ;)
 

schneida

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Wien
Hey, mache heuer zum ersten Mal mit, aber scheint mir so als wäre das mit dem BASKET Managergame vergleichbar oder?

Meine Fragen - ich kann dort mit dem Forenlogin nicht einloggen? Und wie kann man Premium Partner werden und andere anwerben?
 

geri811

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Gibt es eigentlich noch weitere ähnliche Fantasy Manager Games ? Also ausser bei Basket.de
 

geri811

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ja Dunkest habe ich noch vergessen zu erwähnen . Also das hab ich letztes mit gemacht aber meins ist es auch nicht. Hier beim US Manager bin ich schon seid 5 oder 6 Jahren dabei. Von den 3 genannten finde ich es am besten dannach das von Basket.de .
Ich werde mich mal bei yahoo erkundigen was es da so gibt . Danke für die Tips

Ach ja man kann ja hier auch Divisions gründen oder beitreten . Fände es cool wenn wir evtl hier einige Leute zusammen bekommen und alle in eine Division gehen . Früher hatte ich noch einige Kumpels dabei aber keiner macht mehr mit .
Also was haltet ihr davon ?
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Na klar, die aktuellen Managergehälter basieren ja auf der Leistung der letzten Saison...
Aber wo kommt die Liste jetzt her?
 

Anfernee 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi! Ich würde gerne beim US-Manager mitmachen, kann mich aber nicht anmelden. Ist das nicht das selbe Passwort wie hier fürs Forum?
 

Anfernee 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe schon öfter teilgenommen. Und habe auch schon wiederholt ein neues Passwort angefordert. Über die baskettball.de Seite kommt aber keine Mail, und über sportforen.de hat es geklappt, aber mit dem Passwort kann ich halt nur hier arbeiten. Nicht über baskettball.de.

Kann mir bitte jemand helfen?
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
sportforen.de und basketball.de sind zwei unterschiedliche Accounts.
Musst Dich jeweils bei beiden anmelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben