Basketball-EM 2007 in Spanien


bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Alles klar, allerdings ist ein Aufeinandertreffen nicht so sehr wahrscheinlich, da komplett andere Gruppen (A,D). Würde eher sagen wir machen eine Wette Italien- Frankreich zusätzlich, die spielen in der Gruppe gegeneinander. Ich sag Italien gewinnt, du tippst auf Frankreich.
So, Frankreich - Italien 69:62, dank überragendem (weil nicht verletzten) Tony Parker.

Was war doch gleich der Wetteinsatz?
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
So, Frankreich - Italien 69:62, dank überragendem (weil nicht verletzten) Tony Parker.

och nö.... jetzt macht der froschfresser uns auch noch die EM kaputt:mad:

andere, interessante ergebnisse:
russland dominiert israel, 90-56, kirilenko holt den vintage-AK47 raus, und macht das 2. double-double in folge
und halbzeitstand hellas-serbien: 31-31, bei den griechen hat der topscorer 5 pünktchen, bei serbien milicic mit soliden 11
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hab mal ne Frage zum Spielsystem: Buschmann meint die ganze Zeit, dass Deutschland jetzt einen Sieg mitnimmt, weil sie 2 gewonnen haben...Aber da verstehe ich den Sinn nicht? Wieso behalten dann nicht einfach alle Mannschaften ihre Siege? Macht doch keinen Unterschied...Wenn man 3 Siege holt, nimmt man 2 mit, wenn man 2 Siege holt, nimmt man einen mit und bei nur einem Sieg kriegt man keinen gut geschrieben? Wieso nicht einfach allen ihre Siege lassen und gut? Oder hab ich was übersehen? Danke für Aufklärung

Edit: Was ist eigentlich mit Navarro? Wann wird er fit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Hab mal ne Frage zum Spielsystem: Buschmann meint die ganze Zeit, dass Deutschland jetzt einen Sieg mitnimmt, weil sie 2 gewonnen haben...Aber da verstehe ich den Sinn nicht? Wieso behalten dann nicht einfach alle Mannschaften ihre Siege? Macht doch keinen Unterschied...Wenn man 3 Siege holt, nimmt man 2 mit, wenn man 2 Siege holt, nimmt man einen mit und bei nur einem Sieg kriegt man keinen gut geschrieben? Wieso nicht einfach allen ihre Siege lassen und gut? Oder hab ich was übersehen? Danke für Aufklärung

Edit: Was ist eigentlich mit Navarro? Wann wird er fit?

Nur die Siege gegen Mannschaften, die auch in der Zwischenrunde spielen, zählen dort, und entweder die Türkei oder Tschechien fliegt ja raus als Gruppenvierter

zu Navarro: http://sports.espn.go.com/oly/olybb/news/story?id=3002735
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Griechenland - Serbien in der Verlängerung.

Eine kleine Überraschung, wie ich finde. Nachdem die Griechen schon gestern Probleme mit Israel hatten, können sie auch gegen Serbien nicht überzeugen (zumindest vom Ergebnis her). Vielleicht sind sie ja nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren, aber das wahre Gesicht wird sich wahrscheinlich erst in den K.O.-Spielen zeigen.

EDIT: Wo ich mir gerade den Kader der Griechen anschaue: Wo ist Sofoklis Schortsianitis?

EDIT 2: Griechenland letztendlich doch mit dem 1-Punkt-Sieg. Papadopoulos blockt Jaric in der letzten Sekunde beim 3er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Lager für dicke Kinder:
sofokh7.jpg
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ups, ja, stimmt ja. *******e:D
Ja, sag was.
Aber jetzt hast du mich ja leider auch daran erinnert, dass Frankreich laut deiner Wette Griechenland schlägt. Mal sehen, ob es zu dem Aufeinandertreffen kommt :saint: .
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich will ja nix sagen, aber bei Frankreich ist das schon ne Entschuldigung für eine Niederlage, wenn Parker nur 80% geben kann, aber wenn die Italiener ohne Gallinari, Galanda, Rocca und Maresca (der zugegebenermaßen nicht DER Schlüsselspieler ist) spielen müssen, wird das einfach mal ausgeblendet ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Naja, bis auf Galanda sind das alles keine so wichtigen Spieler. Und selbst Galanda ist nicht annähernd so wichtig für Italien wie Parker für Frankreich.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Darko hat große, große Probleme, der Depp bringt Serbien um viele Chancen:

Darko is in big trouble Some Greek journalist said that after the game he said infront of the cameras :

"I'm gonna kill the referees wherever I find the. They can go f*ck themselves. If they have a daughter, I will f*ck her whatever she has, I'm gonna f*ck their mother, their mouth from the front and behind".


Das geht gerade auch durch alle Agenturen, bin mir sicher die FIBA wird da eine harte Sperre aussprechen, wenn das so stimmt. Aber sollte ja leicht zu beweise sein, wenn er es in die serbische TV Kamera gesagt hat. Ob, wie, wann das serbische Fernsehen das rausgeben wird (muss) ist natürlich die Frage.
 

THRYLOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Naja, bis auf Galanda sind das alles keine so wichtigen Spieler. Und selbst Galanda ist nicht annähernd so wichtig für Italien wie Parker für Frankreich.

Wieder einmal machst du den Fehler, in Einzelspielerkategorien zu denken. Parker ist wichtiger als alle 4 Italiener (jeder für sich). Aber Basketball ist ein 12-Mann-Sport. Wenn sich im Laufe der Vorbereitung ein Drittel der eingespielten Mannschaft verletzt, dann ist das nicht minder tragisch, als wenn der Superstar ausfällt, selbst wenn jeder nominell gleichwertig ersetzt werden könnte (ist ja nicht der Fall bei Italien).
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Darko hat große, große Probleme, der Depp bringt Serbien um viele Chancen:

Darko is in big trouble Some Greek journalist said that after the game he said infront of the cameras :

"I'm gonna kill the referees wherever I find the. They can go f*ck themselves. If they have a daughter, I will f*ck her whatever she has, I'm gonna f*ck their mother, their mouth from the front and behind".


Das geht gerade auch durch alle Agenturen, bin mir sicher die FIBA wird da eine harte Sperre aussprechen, wenn das so stimmt. Aber sollte ja leicht zu beweise sein, wenn er es in die serbische TV Kamera gesagt hat. Ob, wie, wann das serbische Fernsehen das rausgeben wird (muss) ist natürlich die Frage.

Quelle ?

Wenn er sowas wirklich gesagt hat dann kann man den Mann echt nicht mehr helfen...
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Naja, "Mann"? Würde ich nur nochmal als nen Hinweis sehen, dass er noch sehr unreif ist... aber kein Psychopat ;)
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Darko hat große, große Probleme, der Depp bringt Serbien um viele Chancen:

Darko is in big trouble Some Greek journalist said that after the game he said infront of the cameras :

"I'm gonna kill the referees wherever I find the. They can go f*ck themselves. If they have a daughter, I will f*ck her whatever she has, I'm gonna f*ck their mother, their mouth from the front and behind".


Das geht gerade auch durch alle Agenturen, bin mir sicher die FIBA wird da eine harte Sperre aussprechen, wenn das so stimmt. Aber sollte ja leicht zu beweise sein, wenn er es in die serbische TV Kamera gesagt hat. Ob, wie, wann das serbische Fernsehen das rausgeben wird (muss) ist natürlich die Frage.


Das wurde vor serbischen Kameras gesagt und taucht bisher auch nur auf einer Seite auf, wo man für den Zugang bezahlen muss.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Schortsanitis sollte ernsthaft mal eine Karriere als Footballspieler in Erwägung ziehen. Als 6-8 400 offensive tackle hätte er sicherlich einige Möglichkeiten, und die 40 wird er auch noch unter 6 Sekunden laufen können.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
ich denke das wird eine unglaublich harte strafe. wobei ich hier milicic nicht mal so viel unterstellen will, er scheint im kopf nunmal noch gar nicht, noch nicht mal in ansätzen, reif zu sein. an der strafe wird dies aber nichts ändern.
 
Oben