Basketball-EM 2007 in Spanien


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
lol, großmaul milicic mit starken 2/13 aus dem feld...was bin ich froh, diesen typen nicht mehr in detroit sehen zu müssen...
Er startete bei der WM im letzten Jahr auch furchtbar schlecht und mauserte sich noch im Laufe des Bewerbs zu einem der besten Spieler.
Ich würde ihn jedenfalls noch nicht abschreiben und ich wäre auch nicht überrascht, wenn du ihn in zwei Jahren wieder gerne in Detroit hättest ;)
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wow, Jaka Lakovic laut Live-Ticker mit einem Dreier in letzter Sekunde zum 69:68-Sieg der Slowenen gegen Italien. :eek:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Das hätte ich gerne in bewegten Bildern, also wenn jemand n Video (Link) liefern könnte :)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bulleri gives the lead 2 Italy 65-64
Lakovic draws the foul from Gigli makes 2/2 ft's 65-66
Soragna hits a 3p from the corner at 5'' 68-66
Lakovic runs the court shots from 7,5m at the buzzer...it's good!Slovenia wins 68-69!!!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Geiles Video :smoke:

Kroatien verliert gegen Lettland. Dass ich sowas noch miterlebe...wird immer peinlicher.
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Geiles Video :smoke:

Kroatien verliert gegen Lettland. Dass ich sowas noch miterlebe...wird immer peinlicher.

"Unser" Basketball ist am Boden, bei euch Kroaten schon doppelt so lange wie bei uns. Was auch daran liegen mag, dass aus der Region Dalmatien nichts mehr gutes nachkommt wie früher. Split und Zadar sind doch nur noch ein Schatten alter Tage. Auch Sibenka Sibenik war früher weitaus besser. Aus dieser Region kamen immer die besten Spieler. Da musst dir nur die Kader anschauen von 92-95. So gut wie nur Spieler die in Dalmatien geboren wurden. Aber heute hat Cibona Zagreb ein Monopol auf alles im kroatischen Basketball. Sie werden von der Stadt unterstützt wie kein anderes Team in Zagreb und holen sich Jahr für Jahr 3-4 Amis die das Team tragen um wenn es gut läuft die Top16 zu sehen. Das wars dann auch.

Aber es kann ja nur besser werden.:D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
"Unser" Basketball ist am Boden, bei euch Kroaten schon doppelt so lange wie bei uns. Was auch daran liegen mag, dass aus der Region Dalmatien nichts mehr gutes nachkommt wie früher. Split und Zadar sind doch nur noch ein Schatten alter Tage. Auch Sibenka Sibenik war früher weitaus besser. Aus dieser Region kamen immer die besten Spieler. Da musst dir nur die Kader anschauen von 92-95. So gut wie nur Spieler die in Dalmatien geboren wurden. Aber heute hat Cibona Zagreb ein Monopol auf alles im kroatischen Basketball. Sie werden von der Stadt unterstützt wie kein anderes Team in Zagreb und holen sich Jahr für Jahr 3-4 Amis die das Team tragen um wenn es gut läuft die Top16 zu sehen. Das wars dann auch.

Aber es kann ja nur besser werden.:D

Mag sein. Zum einen muss man hinterfragen, ob die Balkanschule, wenn sie denn noch großflächig gelehrt wird, nicht dem derzeitigen internationalen Standard genügt und warum man sovielen europäischen Jugendprogrammen hinterherhinkt. Natürlich gibt es den ein oder anderen Lichtblick in den U-x EMs und WMs, aber das reicht nicht mehr.

Andererseits fehlt bei den Kroaten mit Zizic und Vujcic ein europäisches Frontcourt Duo, das vielleicht seinesgleichen sucht. Dazu Giricek, der lieber Zeit mit seiner Familie verbringen will bzw. immernoch pseudobeleidigt ist. Denke mit denen zählt man wieder zum engeren Favoritenkreis.

Bei euch doch nichts anderes. Wobei ihr ein noch viel schwerwiegenders Problem habt (kann ich "ihr" sagen? :D ), massig Talent, aber null Einstellung.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wie ist denn eigentlich die Qualität, wenn man bei der FIBA die 20 Schleifen zahlt? Vergleichbar mit der vom Euroleague-Final Four?

Wäre cool, wenn sich da mal jemand zu äußern könnte, der das schon gesehen hat.

Ansonsten klasse Finish von Lakovic, gute Point Guards geben den Ball in so ner Phase halt gar nicht mehr ab ;) Die Italiener natürlich auch ersatzgeschwächt, das muss man auch sagen, und die haben auch in der Vergangenheit immer ein wenig gebraucht, um ins Turnier zu finden...mal sehen, was da noch passiert.

Vielleicht ist ja dieses Jahr auch das Jahr, in dem die goldene slowenische Generation um Lakovic, NEsterovic und Smodis endlich auch international für Furore sorgt...allein mir fehlt der Glaube ;) Vielleicht ist es aber wirklich Addition-by-subtraction, dass das Team diesmal ohne Brezec, Becirovic und Udrih aufläuft.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie ist denn eigentlich die Qualität, wenn man bei der FIBA die 20 Schleifen zahlt? Vergleichbar mit der vom Euroleague-Final Four?

Live matches are available in high-quality 500k streams, while Video On Demand content is available in either 500k or 1mb downloads as well as high-quality 500k streams. Classic content will be available in at least a 384k and/or 700k download.


http://www.mediazone.com/channel/basketball/eurobasketMen2007/faq.jsp#faq_2
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Klasse Inaugurationstag der Europameisterschaften:

Deutschland gewinnt erst nach Verlängerung gg. Tschechen, Griechenland mit Mühe gg. Israel, Lettland besiegt Kroatien, Polen hielt erstaunlich gut gg. Frankreich dagegen, dann nt. das Lakovic-Ding gg. Italien mit tollem Slowenen-Sieg und mit Serbien-Russland sowieso Litauen-Türkei zwei spannende Spiele, in denen ein Favorit schwer festzumachen war.

So kann es weitergehen. :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hmm...das hört sich ja doch extrem gut an. Danke für den Hinweis!

Edit: sehe gerade

LIVE streaming will be available in all countries EXCEPT Croatia, France, Germany, Greece, Italy, Lithuania, Latvia, Russia, Serbia, Slovenia, Turkey, Czech Republic, Israel, Poland, Portugal, Bahrain, Iran, Iraq, Jordan, Kuwait, Lebanon, Oman, Qatar, Saudi Arabia, Syria, The Palestinian Territories, UAE and Yemen. On Demand programming for the event is available after 24 hours in all countries EXCEPT Japan and Spain

Das ist dann natürlich mal richtig ******e, denn on-demand bringt mir ja mal gar nix. Aber dass man nicht mal die Spiele schauen darf, die nicht im DSF kommen, finde ich zum kotzen. Da kann man ja dann nicht mal auf diesem Weg das Finale schauen...
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Kann man da keinen Proxyserver(vielleicht USA) nehmen der einem vortäuscht, man käme nicht aus so einem Except-Land ?

Sowas gibt es doch.
Man kann sich doch auch bei BWIN über Proxy anmelden und dann die Fußball-Bundesliga schauen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Müsste gehen. Bin auch bei bwin als schweizer angemeldet nd darf damit guggen^^
 
Oben