Basketball-EM 2007 in Spanien


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Zu geil das ganze habe mehr oder weniger zufällig eingeschaltet. Aber ka warum war sofort für Russland, und dann das Ende J-R Holden mit dem Wurf springt wieder raus und springt dann doch rein, gott bin ich ausgemarkt. Das gönn ich den Spanieren sowas von, den Trainer wen ich schon sehe. Naja auf jeden Fall mit in die Fresse von allen Zuschauern in der Halle, was war das geil:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: . Buschmann sagte ja auch das fast alle ausländischen Kommentatoren gejubelt haben, warum kann sich wohl jeder denken. Spanien sucks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

THRYLOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Trotz Niederlage Spanien ist und bleibt das beste Team Europas
Glückwunsch Russland

Nein! Das beste Team Europas ist der Europameister und das ist russland-bis 2009. All diese hypothetische *******e-wer hat die meisten NBA-Stars, auf wen tippen die Buchmacher- all das ist belanglos. Gespielt wird auf dem Parkett und Russland war die konstanteste Mannschaft im ganzen Turnier und hat 3 Mifavoriten-Litauen, Griechenland, Spanien-geschlagen.

Russen, Ihr seid die Besten Europas! Hut ab!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Und das wo MVP Kirilenko keine Man-to-Man Defense kann sondern nur so blöde Helpside Defense, aber die führt eigentlich nie zum Erfolg, wie man gesehen hat:D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich habe auch alle Medien ab 21:30 Uhr ausgeschalten und mit einer Freundin bis 23:00 UHr telefoniert, damit ich im DSF alles sehen kann und ich bin überfordert, ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich bin überglücklich, ich könnte alle umarmen, ganz großes Tennis!!:jubel: :jubel: :jubel:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Und das wo MVP Kirilenko keine Man-to-Man Defense kann sondern nur so blöde Helpside Defense, aber die führt eigentlich nie zum Erfolg, wie man gesehen hat:D
Merke: Europa-Man-to-Man ungleich NBA-Man-to-Man, weil Europa-Man-to-Man aus bereits vielfach erörterten Gründen leichter zu spielen ist. Und so wie ein Dirk Nowitzki vom NBA-Durchschnitts- zum Euro-Super-Verteidiger wird, kann auch ein Kirilenko in FIBA mehr als in der NBA.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.474
Punkte
113
wirkt am ende komisch, wobei holdens spiel nicht wirklich gut war in den letzten fünf minuten: dreier, zwei korbleger und mitteldistanz-wurf vergeben ... der steals und glückswurf machen ihn nun jedoch zum großen helden. gasol, der nen starkes spiel gemacht hat (defensiv wow) mit in-and-out aus dem feld und von der linie. life's a bitch!

hätten sich die spanier ordentlich benommen, würde ich nun mitleid haben. so aber freu ich mich das sie's nicht geworden sind.
russland ist damit das kleinere übel als em-sieger, so sympatisch mir auch der coach ist, finde ich es eigentlich inakzeptabel, dass sich ein holden die staatsbürgerschaft holt, da er in russland spielt. diese ganze vereins-schieberei mit doppel-staatsbürgerschaften ist das eine, aber bei den national-teams hört das für mich auf: im land geboren / staatsbürger: ja. familie (eltern) mit ursprung in diesem land (wie sensley) ja. spielt in betreffenden land und hat laut verband vorfahren in achter generation: NEIN!
(berichtigt mich wenn ich im betreffenden fall falsch liege und er wirklich eltern aus russland hat).

-----------

danke ans dsf für die übertragung dieser em. war alles in allem nen guter job. diejenigen, die wegen gewinn-spielen und zeitversetzung/zusammenfassung des finales meckern, verkennen die lage des basketballs in deutschland: wir sind randsportart.
in diesem kontext sind alle deutschen spiele live plus 1 1/2 halbfinale live plus ein viertelfinale live ne sehr gute sache. die notorischen nörgler können ja wieder auf ard-übertragungen hoffen, dann gibt es kommentatoren, die übers handy moderieren und wo der ton vor dem bild da ist. selbst wenn deutschland im halbfinale einer wm steht wird nur zusammengefasst, ebenso wie bei spiel um platz drei mit deutscher beteiligung. finale? fehlanzeige. und selbst wenn nen spiel nach mitternacht beginnt und kein festen programm-platz blockiert steigt man dennoch nicht pünktlich ein, weil gewisse sketche eines mittlerweile verstorbenen holländers, die bereits damals 30 jahre alt waren, unbedingt zu ende übertragen werden müssen :skepsis:

-----------

für den dbb hat die em nen faden beigeschmack. platz fünf ist okay, da man mit dem altersdurchschnitt jedoch auf nen do or die gesetzt hat, kann man nicht zufrieden sein. das turnier nächstes jahr wird sehr sehr schwer, falls nowe fehlen sollte erst recht.

bin mal gespannt ob der büffel nochmal mitgenommen wird oder ein sensley sich das trainingscamp überhaupt antut (grüße an bauermann, deine teamchemie OVER bälle fangen und korbleger treffen eines arigbabus). demirel mit gutem job, roller over nikagbatse wird 2008 auch wieder spaßig - bekanntlich lassen dann ja die griechen grüßen.

-----------

allen einen schönen abend, war insgesamt ne interessante em mit einem überraschendem ende. was will man mehr
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die neutrale spanische Sportpresse wird morgen natürlich nicht von einem gestohlenen bzw erschummelten Titel sprechen ;) :wavey:

Selten einem Team etwas so sehr nicht gegönnt :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Yes, hab mich gestern Abend auch sehr gefreut.

Hielt sich für euch die Freude über den fünften Platz der Deutschen eigentlich auch so krass in Grenzen? Also ist ja eigentlich echt nicht schlecht, aber die beiden üblen Niederlagen gegen Slowenien und Spanien liegen so schwer, das hat die beiden Siege vom Wochenende echt total überschattet irgendwie...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
HAHA wie geil und ich dachte ich wäre der einzige der die Spanier als arrogant empfindet....

Habe gestern auch so mit den Russen mitgefiebert unglaublich... und das fällt einem polen nicht immer leicht.
Aber diese arroganz die die spanier an den tag legten schon das ganze Turnier...Allein der Blick von Gasol keiner kann mir erzählen das er so normal guckt früher hatte das auch nicht....besonders freuits mich auch das Navarro komplett versagt hat seine schauspielerischen leistungen haben den Griechen das Genick gebrochen...

Überhaupt hat man gesehen unter den Russischen fans viele litauer, greichen waren daran sah man auch das ganz europa gegen spanien war.
Überhaupt eine geile EM.......



Ist euch aufgefallen wie Monya gegen Blatt geschmipft nach jeder auswechslung die beiden wären gestern fast aufeinander los...
Monya hat schon im halbfinale kaum gespielt und hat da schon rzmgezickt...aber das nur so am rande.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
wer ist denn jetzt eigentlich zum wertvollsten spieler des tuniers gewählt worden?
weiß das jemand, oder kommt das noch?
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.174
Punkte
113
Ort
Österreich
Kirilenko :D

Komisch, dass hier so eine Anti-Spanien Stimmung ist. Ich mag das Team eigentlich sehr. Wegen der Theatralik dürfte man vermutlich kein einziges Fußballteam gut finden :rolleyes: ... Das nur so nebenbei.

Andererseits ist Spanien ja eh schon Weltmeister und wem gönnt man es mehr als dem perfekten Allrounder Andrei Kirilenko? Nach verkorkster Saison in der NBA, spielt er eine fantastische Europameisterschaft und führt einen klaren Aussenseiter zum Sieg. Schöne Story.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich habe Spanien die Daumen gedrückt, aber wer so dusselig spielt hat es nicht verdient zu gewinnen. Eine Quote von 30 % ist eine Katastrophe, da können sie noch froh sein, dass sie überhaupt bis kurz vor Schluss in Führung lagen. Das dieser Sonntagsschuss von Holden dann auch noch in 2 Punkten endet passt da irgendwie.
 
Oben