fasoulaki
Nachwuchsspieler
Wenn die Highlights anfangen, muss man ziemlich weit runter scrollen und Wiederholung auswählen..Kann man das SPiel nochmal wo anschauen? Finde bei Magenta nur die Highligts
Wenn die Highlights anfangen, muss man ziemlich weit runter scrollen und Wiederholung auswählen..Kann man das SPiel nochmal wo anschauen? Finde bei Magenta nur die Highligts
ZDF Mediathek.Kann man das SPiel nochmal wo anschauen? Finde bei Magenta nur die Highligts
Link?Wenn die Highlights anfangen, muss man ziemlich weit runter scrollen und Wiederholung auswählen
Da fehlen aber die Interviews hinterher, oder?ZDF Mediathek.
Ich konnte es leider nicht live sehen. Hab's darüber gemacht. Freut mich sehr für die Jungs. Tolle Leistung
Juo, fehlen leider..Da fehlen aber die Interviews hinterher, oder?
Ich glaube das Finale ist einfach noch nicht als VOD verfügbar auf Magenta, zumindest Ich sehe als letztes Match USA v CAN. Dürfte dann aber nicht mehr lange dauern bis man es relive schauen kann.
Aus Deutschland?Welchen Fußballer kann man eigentlich trotzdem noch zum Sportler des Jahres wählen?
Wann wird der Pokal Sportler des Jahrs vergeben?Welchen Fußballer kann man eigentlich trotzdem noch zum Sportler des Jahres wählen?
Kann eigentlich nur die DBB Auswahl werdenImmer am 4. Advent. Da wird sowohl Sportler wie Sportlerin des Jahres gekürt, sowie auch das Team des Jahres.
In den Einzel-Awards hast du als Teamsportler fast keine Chance (ausser du spielst wie z.B. Draisaitl in der NHL eine herausragende Saison). Die Basketballer werden natürlich zum Team des Jahres gewählt, aber da wird keiner zum Sportler des Jahres.
Kann eigentlich nur die DBB Auswahl werden
(nichts gegen die Hockey Nationalmannschaft oder dem SC Magdeburg, aber Basketball hat nochmal einen ganz anderen Stellenwert)
Falls das jemand hat gerne her damit. Bin technisch leider limitiert was so was angeht.Gab es die Möglichkeit über Magenta TV / Magenta Sport heute das Finale (inkl. Vorberichterstattung und Nachanalyse, Pokalüergabe usw.) aufzuzeichnen?
Wenn ja, hat das jemand gemacht?
und würde die Aufzeichnung über einen Cloud Speicher zur Verfügung stellen?
Ich hingegen bin mir fast sicher dass Dennis diesen Titel dieses Jahr bekommen wird. Weltmeister, MVP bei einer Weltmeisterschaft, welcher Einzelsportler sollte da dieses Jahr auch nur ansatzweise mithalten können?Hab grad mal geguckt. Es war noch nie ein fußballer sportler des jahres. Es gewinnt nur alle 2-3 jahre eins der teams den mannschaftstitel.
Ein einzelner basketballer wird wahrscheinlich auch kaum so einen einzeltitel bekommen, es sei denn franz oder dennis gewinnen in der nba was.
Leichathleten fallen dieses Jahr ausIch hingegen bin mir fast sicher dass Dennis diesen Titel dieses Jahr bekommen wird. Weltmeister, MVP bei einer Weltmeisterschaft, welcher Einzelsportler sollte da dieses Jahr auch nur ansatzweise mithalten können?