Basketball-WM 2023


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.907
Punkte
113
Yo, die Slowenen kriegen auch gerade nicht viel auf die Reihe.
Komisches Spiel iwie...
Das ist dann natürlich die Kehrseite. Luka ist bisher nicht wirklich in der Partie und man liegt trotzdem hinten. So eine Phase von Luka sollte man normal für eine Führung nutzen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.963
Punkte
113
Der Gameplan der Slowenen ist schon komplex :popcorn1: .
Entweder Luka bringt gleich den Ball und macht sein Ding, oder ein anderer dribbelt so lange die Uhr runter, bis man Luka irgendwie im Highpost isoliert.

Wo steht Luka von draussen? 1/7 oder so?

Was ein Krampf dieses Spiel.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.363
Punkte
63
Hat aber in einem der ersten Plays einen auf den linken Oberschenkel bekommen. Der ist nicht bei 100%
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.247
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was war denn in der ominösen Auszeit? Auseinandersetzung Theis Schröder?

Alles halb so wild. Ich habe folgendes mitbekommen.... Theis bittet Dennis darum, ihm nicht ständig solche hohen Alley-Oops zu servieren. Darauf Dennis: "Was beschwerst Du Dich, wenn ich das Beste aus Dir rausholen möchte. Du bist doch keine 14 mehr" oder so ähnlich. Dummerweise während Herbert in der Auszeit etwas besprechen wollte.
So in etwa.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.963
Punkte
113
Alles halb so wild. Ich habe folgendes mitbekommen.... Theis bittet Dennis darum, ihm nicht ständig solche hohen Alley-Oops zu servieren. Darauf Dennis: "Was beschwerst Du Dich, wenn ich das Beste aus Dir rausholen möchte. Du bist doch keine 14 mehr" oder so ähnlich. Dummerweise während Herbert in der Auszeit etwas besprechen wollte.
So in etwa.

Ich finde Theis hat Recht, Schröder macht ne Ansage wie ein 14 jähriger. :)

Das der Coach dann die restliche Zeit damit beschäftigt ist den Captain wieder runterzuholen. Schon suboptimal-
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Dummerweise während Herbert in der Auszeit etwas besprechen wollte.
So in etwa.
Plus, dass sich Schröder nicht hingesetzt hat, obwohl ihn Herbert mehrmals angewiesen hat, dies zu tun und dann rumdiskutierte. Aber dafür hat ihn Herbert auch länger als geplant draußen gelassen und gezeigt, wer den Längsten im Team hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Mir scheint, dass der Coach der Slowenen mit Doncic keine so gute "Beziehung" hat. Wenn dir Luka nicht vertraut, kannst du eigentlich direkt deine Koffer packen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.006
Punkte
113
Schaue gerade im Relive die 1. Halbzeit, das war ja nicht mit anzusehen im 1. Viertel. Beste Szene waren 2 Airballs direkt hintereinander.
 
Oben