timberwolves
Bankspieler
Serbien all around schon sehr stark seit der ersten Runde.
Z.B. Arnas Butkevicius wurde operiert.Wer fehlt den alles bei LIT? Sabonis. Und wer noch, der Relevanz hat?
Jo mei. Solche Spieler auf diesem Niveau findet man in Litauen doch an jeder EckeZ.B. Arnas Butkevicius wurde operiert.
Ja das meine ich doch. Ich hätte gerne auch drei davon. Wo kann ich die bestellen?Jo mei. Solche Spieler auf diesem Niveau findet man in Litauen doch an jeder Ecke
das spiel zeigt aber auch, was der auftritt gegen die amis für eine once-in-a-lifetime-leistung war. mit 9/9 3ern starten die in den nächsten 100 jahren wahrscheinlich nie wieder auf diesem niveau. bei einem "normalen" spielverlauf verlieren die litauer eben 9,9/10 mal gegen diese amis.
Ich hätte lieber einen BogdanovicJa das meine ich doch. Ich hätte gerne auch drei davon. Wo kann ich die bestellen?
So mal sehen, ob Pesic wieder ausflippt und plötzlich die ganze Mannschaft vom Feld nimmt.
Die haben auch gegen GR 63% 3er Quote gehabtdas spiel zeigt aber auch, was der auftritt gegen die amis für eine once-in-a-lifetime-leistung war. mit 9/9 3ern starten die in den nächsten 100 jahren wahrscheinlich nie wieder auf diesem niveau. bei einem "normalen" spielverlauf verlieren die litauer eben 9,9/10 mal gegen diese amis.
Das ist Standard. Die Kinder in Litauen lernen ja auch Ihren Müll immer von 6 Meter Entfernung in den Mülleimer zu werfen.Die haben auch gegen GR 63% 3er Quote gehabt
Der kann halt Schießen, Dribbeln, Passen, Aufposten die Basketball-Basics eben. Wenn du die nicht beherrscht und nur Euros-Step und Spin Move drauf hast, brauchst du Extra-Würste.Und bei Jokic ist im Gegensatz zu uns klar, dass Jokic sich einfach integriert, das gleiche System spielt er aber einfach das generelle Niveau nochmals hebt.
Nix eigene Systeme, nix Extrawurst, nada niente nix. Einfach nur ein noch besseres Team. Brutal wie die Litauen herklatschen
Mir hat es den Spass am zuschauen komplett genommen so einen Riesenarsch als Kapitän zu sehen der dann weiterspielt. Hat ja wirklich gar kein Verhalten mehr Konsequenzen. Mal schauen ob ich nochmal ein Spie der deutschen Mannschaft l schaue aber denke nicht.
Haben sie nicht, das konnte man sehen. Aber ein riesen Glück haben sie nun mit der Auslosung. Nur einen einzigen Gegner im Finale aus dem Kreis der für sie gefährlichen Teams (Litauen, Serbien, Spanien, Kanada). Ja ist meine persönliche Meinung, dass Italien, Deutschland, Lettland weder Biss, Agressivität noch Abgezocktheit und Turnierhärte dazu haben um sie wirklich zu schlagen. Italien muss ich, denke ich, nicht nennen.Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die USA extra das Spiel gegen Litauen verschenkt haben, um den Serben aus dem Weg zu gehen?