fasoulaki
Nachwuchsspieler
Ich komm mal rüber und hau dir auf die Niere. Mal sehen, ob dir dann die Tränen kommen.Mir kommen die Tränen
FIBA Basketball war schon immer härter
Ich komm mal rüber und hau dir auf die Niere. Mal sehen, ob dir dann die Tränen kommen.Mir kommen die Tränen
FIBA Basketball war schon immer härter
Übel. Deshalb bin ich auch überhaupt kein Freund von "harten Fouls".Heftig:
Bogdan Bogdanovic Teammate Loses Kidney After Blow Vs. South Sudan
Team Serbia power forward Borisa Simanic had surgery after he got hit in the kidney section during a FIBA World Cup game against South Sudan.clutchpoints.com
Kennt jemand eine Möglichkeit die Spiele der WM in der Wiederholung anzuschauen, wenn man kein Magenta Abo hat?
So wie ich das sehe, kann man ein Abo nur für 1 Jahr abschließen und das Spiel am Mittwoch kann ich leider nicht live anschauen.
Papnikolaus Arm war komplett zerkrazt nach dem Neu-Seeland Spiel. Je weniger talentiert die Mannschaft war, desto mehr Prügel wurde verteilt. Gut die Schriris warn nicht berühmt aber dafür haben die jedes Flopping konsequent gepfiffen, was ich richtig finde. Da wurde meiner Meinung nach viel zu viel in Korbnähe zugelassen.
Mir hat es den Spass am zuschauen komplett genommen so einen Riesenarsch als Kapitän zu sehen der dann weiterspielt. Hat ja wirklich gar kein Verhalten mehr Konsequenzen. Mal schauen ob ich nochmal ein Spie der deutschen Mannschaft l schaue aber denke nicht.Allen Beschwichtigungen zum Trotz ich bleibe dabei. Schröders Persönlichkeit ist die einzige Schwachstelle im deutschen Team.
Schröder hat gestern mit seiner Leistung gezeigt, dass er mit der Situation umgehen kann. War absolut überragend, nachdem er länger auf der Bank saß. Wenn es untereinander in der Gruppe passt, steckt man sowas weg bzw. räumt das aus der Welt und gut ist.
Ich erinner bei der Gelegenheit an die Vorfall von Jimmy Butler mit Coach Spo. Die sind sich glaub letztes Jahr in einer Timeout fast an die Gurgel gegangen. War nochmals ne Ecke heftiger. Aber die Heat Gruppe ist ähnlich der NM. Das hat man geklärt und die Sache in die richtigen Bahnen gelenkt.
Gut finde ich so ein Verhalten trotzdem nicht
Ach das würde ich nicht sagen. Die Spieler auf dem Feld haben immer wieder zusätzliche personenbezogene Motive.Für die Spieler auf dem Feld spielt das keine Rolle.
Komplett? Denen fehlt mindestens eine Niere.Die Serben sind für mich gerade das kompletteste und beste Team, schön anzuschauen.
Wer fehlt den alles bei LIT? Sabonis. Und wer noch, der Relevanz hat?Es ist auf jeden Fall erstaunlich wieviel Tiefe beide Teams haben. Bei Litauen fehlt eine ganze Starting Five.