Basketball-WM 2023


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Kennt jemand eine Möglichkeit die Spiele der WM in der Wiederholung anzuschauen, wenn man kein Magenta Abo hat?
So wie ich das sehe, kann man ein Abo nur für 1 Jahr abschließen und das Spiel am Mittwoch kann ich leider nicht live anschauen.

1. Die deutschen Spiele sind auch on-demand kostenlos.
2. Man braucht, um auch die anderen Spiele sehen zu können, ein MagentaSport Abo. Nicht das volle MagentaTV Gedöns. :belehr:
3. MagentaSport kostet für Leute ohne Telekom Vertrag für 1 Monat 19,95€. Sofort kündbar, dann wird nichts weiter abgebucht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Papnikolaus Arm war komplett zerkrazt nach dem Neu-Seeland Spiel. Je weniger talentiert die Mannschaft war, desto mehr Prügel wurde verteilt. Gut die Schriris warn nicht berühmt aber dafür haben die jedes Flopping konsequent gepfiffen, was ich richtig finde. Da wurde meiner Meinung nach viel zu viel in Korbnähe zugelassen.

Schau dir Doncics Arm von gestern an.
Jokic sieht in der NBA regelmäßig so aus.
Es gibt Spieler, die tragen aus genau diesem Grund Sleeves am Oberarm.

Sogar ich, gehe nachm Freiplatz hin und wieder mit solchen fiesen Kratzern nach Hause. Passiert, wenn überall Hände im Einsatz sind.


Das Ding mit dem Serben ist natürlich richtig kacke, aber so mehr Pech kann ein Mensch aber auch nicht haben (lag wohl auch viel an der extrem mangelhaften medizinischen Versorgung direkt danach).


Man muss es ja jetzt nicht wieder direkt übertreiben.
Bitte nicht den Basketball komplett weich werden lassen. Wir alle wollen Inside Action, sonst wird wirklich nur noch von draussen geballert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.066
Punkte
113
Allen Beschwichtigungen zum Trotz ich bleibe dabei. Schröders Persönlichkeit ist die einzige Schwachstelle im deutschen Team.
Mir hat es den Spass am zuschauen komplett genommen so einen Riesenarsch als Kapitän zu sehen der dann weiterspielt. Hat ja wirklich gar kein Verhalten mehr Konsequenzen. Mal schauen ob ich nochmal ein Spie der deutschen Mannschaft l schaue aber denke nicht.
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
43
Schröder hat gestern mit seiner Leistung gezeigt, dass er mit der Situation umgehen kann. War absolut überragend, nachdem er länger auf der Bank saß. Wenn es untereinander in der Gruppe passt, steckt man sowas weg bzw. räumt das aus der Welt und gut ist.

Ich erinner bei der Gelegenheit an die Vorfall von Jimmy Butler mit Coach Spo. Die sind sich glaub letztes Jahr in einer Timeout fast an die Gurgel gegangen. War nochmals ne Ecke heftiger. Aber die Heat Gruppe ist ähnlich der NM. Das hat man geklärt und die Sache in die richtigen Bahnen gelenkt.

Gut finde ich so ein Verhalten trotzdem nicht

Nur bei dem kurzen Sitzen lassen belässt es Herbert wohl nicht. Schröder wird sich aber jetzt sicher sehr einsichtig zeigen, damit er seinem Turnier nicht schadet. Meinung kommt dann erst wieder nach dem Turnier.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
So sehe ich das auch. Diese Verletzung ist schon in der Entstehung als auch in der weiteren Entwicklung (Krankenhaus, Blut wohl nicht gleich verfügbar usw.) eine Aneinanderreihung von purem Pech hoch 10.

Dieses 3er Geballere hat nun auch in der FIBA endgültig Einzug gehalten. Bei aller Sympathie für LIT. Die sind alle zu Currys mutiert und verteidigen gut. Damit kann man Titel holen.

Gegen uns hatten die 63% 3er Quote und 62% aus dem Feld....

Aber will ich das wirklich sehen? Eher nein.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Übrigens: Das Spiel USA vs. Italien hat wegen der Banchero Situation eine gewisse Würze :D

Banchero hat ja aus Sicht der Italiener den Verband komplett verarscht. Zuerst sagte er, dass er für Italien spielen wird, dann hatte er glaube ich gesagt, dass er das Turnier aussetzen will und dann hat er sich plötzlich für die USA entschieden und ist mit den USA zur WM gefahren :D

Auf die Frage eines (ich vermute Südeuropäischen Reporters (Italiener, Grieche oder Spanier würde ich vermuten), ob er den italienischen Fans was zu sagen hat, antwortete er: "No" :D

Das wird lustig :D
 
S

Steve_

Guest
Für die Presse und für uns Fans hier ist das eine gute Geschichte, für die Spieler auf dem Feld spielt das keine Rolle.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Für die Spieler auf dem Feld spielt das keine Rolle.
Ach das würde ich nicht sagen. Die Spieler auf dem Feld haben immer wieder zusätzliche personenbezogene Motive.
Ich denke da z.B. an ein sehr prominentes Beispiel das Spiel USA gegen Kroatien bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona.
Michael Jordan wollte sich Toni Kukoc ganz besonders vornehmen, weil die Bulls Kukoc verpflichtet hatten.
https://www.nbcsports.com/olympics/news/toni-kukoc-michael-jordan-scottie-pippen-dream-team
 
Zuletzt bearbeitet:

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Man kann davon ausgehen, dass einige italienische Spieler Banchero im Visier haben werden :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.048
Punkte
113
200w.gif
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich würde gerne ein USA-Serbien Finale sehen wo die Serben mit Team USA den Boden wischen...
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
KS
Litauen muss auf jeden Fall für jeden Punkt sehr viel investieren. Easy ist da heute gar nix
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Es ist auf jeden Fall erstaunlich wieviel Tiefe beide Teams haben. Bei Litauen fehlt eine ganze Starting Five.
 
Oben