Dafür trifft der Franz vom Parkplatz.Schroeders Würfe stören mich nicht mal so sehr. Aber seine Defense ist das ganze Spiel schon über super lazy.
Naja…. Aber nachdem er ja kaum gespielt hat, darf er auch liefern.Ohne Franz wären wir heute geliefert.
Vielleicht ist das seine Reaktion auf die öffentliche Demütigung durch seinen Coach.Der Boxscore von unserem Kapitän liest sich ja fürchterlich. Ist die Defense der Letten so krass oder heute einfach kein Eis in den Venen?
Fast alle werfen brutal schlecht, bis auf Obst und Wagner.Der Boxscore von unserem Kapitän liest sich ja fürchterlich. Ist die Defense der Letten so krass oder heute einfach kein Eis in den Venen?
Manchmal springen Würfe halt vom Korb raus. Gerade bei den Würfen aus kurzer Distanz ist das bei Schroeder doch auffällig. Kann da wie gesagt nicht böse sein, manchmal hat man halt Pech. Relativ faule Defense in einem Viertelfinale nervt mich.Mich nervt an der Abwehr fast gar nichts, aber diese K*ck-Wurfschwäche.
Du meinst, Schröder hält das Spiel bewusst knapp, um am Ende "Heroball" zu spielen?Vielleicht ist das seine Reaktion auf die öffentliche Demütigung durch seinen Coach.
Vielleicht ist das seine Reaktion auf die öffentliche Demütigung durch seinen Coach.
Sowas gleicht sich halt aus. Thiemann, Wagner und Obst werfen gut, andere wie Schrieder halt schlecht. Übers Spiel hinweg passen die Quoten doch einigermassen.Fast alle werfen brutal schlecht, bis auf Obst und Wagner.
Kein Eis in den Venen.Der Boxscore von unserem Kapitän liest sich ja fürchterlich. Ist die Defense der Letten so krass oder heute einfach kein Eis in den Venen?
Du schaust nicht häufig Basketball oder?Bertans ist der beste Shooter aller Zeiten oder?