Basketball-WM 2023


Hoelm

Bankspieler
BeitrÀge
2.273
Punkte
113
Was Bertans vorne einschenkt holt er hinten aber auch wieder rein 😅
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trotz katastrophaler Offense (Schröder) eine knappe FĂŒhrung. WĂ€re aber gut, wenn Schröder mal etwas trifft.
 

Jungleking

Bankspieler
BeitrÀge
2.204
Punkte
113
Ort
KS
Schockiert mich jedesmal, wenn Obst einen nicht trifft. War wahrscheinlich 2 mal zu offen
 

mc.speech

Bankspieler
BeitrÀge
4.812
Punkte
113
Bertans defensiv absolut katastrophal, der kann ja niemanden vor sich halten. Sollte in HZ2 in jeder possession attackiert werden :saint:
 

Jungleking

Bankspieler
BeitrÀge
2.204
Punkte
113
Ort
KS
F***... ich Trottel muss gleich zur Physio. Völlig vergessen. Wird die Madame da beim Massieren hoffentlich nicht stören wenn ich auf dem Handy den Stream weiterlaufen lasse :LOL:
 

Piaget

Bankspieler
BeitrÀge
1.818
Punkte
113
Zieht sich die SchwĂ€che das Spiel zu starten auch auf den Start nach der Halbzeit? Ich hab nĂ€mlich das GefĂŒhl, dass die Second Unit immer einen unglaublichen Push gibt, und die die Starting gegen gute Gegner einige Probleme hat. Gerade Theis/Voigtmann trĂ€gt relativ wenig bei heute, wĂ€hrend Wagner/Thiemann eine echte Waffe sind.
 

henningoth

Bankspieler
BeitrÀge
16.933
Punkte
113
Theis, Voigtmann und Schröder funktionieren einfach gar nicht. Lass einfach die 2te 5 durchspielen.
 

Piaget

Bankspieler
BeitrÀge
1.818
Punkte
113
Schroeders WĂŒrfe stören mich nicht mal so sehr. Aber seine Defense ist das ganze Spiel schon ĂŒber super lazy.
 
Oben