Ohne Ant USA zu schlecht. Reaves und Brunson sind hinten nur Pylonen.
Hoffentlich schauen heute viele das Spiel. Werbung für den Sport.
Bridges muss ausgerechnet heute alles treffen
Vor 15 Jahren wären wahrscheinlich Roller, Hamann und co bei einem Spiel gg die USA in der Viertelpause auf Autogrammjagd bei der amerikanischen Bank gegangen, heute fordern wir die USA heraus im Halbfinale und es wäre keine Sensation wenn wir das Ding auch gewinnen am Ende. Was für eine Entwicklung!
Sehe es auch nicht so krass. Zurzeit verteidigt einfach niemand wirklich gut und beide treffen. Pressen werden gut überspielt.Ich sehe da kein Run&Gun, insofern kein sonderliches Risiko früh platt zu sein. Wie soll man anders spielen?
So wie die Serben heute.Ich sehe da kein Run&Gun, insofern kein sonderliches Risiko früh platt zu sein. Wie soll man anders spielen?
Stellt euch mal dieses aktuelle Team + Prime Dirk vor.
Wir hatten sie damals schon!
die USA ist aber auch nicht Kanada.So wie die Serben heute.
du meinst quasi Franz?Stellt euch mal dieses aktuelle Team + Prime Dirk vor.
Ich denke man kann die so einbremsen mit einer Zone, dass sie die Lust verlieren zum Korb zu gehen und muss dann halt hoffen, dass sie nicht alle 3er treffen. Wird werden es am Sonntag ja evtl. bestaunen können, wie man sie defensiv unter 100, ggf sogar unter 90 halten kann.die USA ist aber auch nicht Kanada.
Die wollen halt auch gezielt schnell spielen und haben die dynamik und athletik dazu. Dazu fallen die Würfe sehr gut.
Man muss jetzt auch nicht so tun als könnte man die einfach einbremsen nur weil man das möchte. Die haben schon auch immer noch die größte individualität im Turnier auf dem platz.