Jordan_Fan schrieb:woher habt ihr He got Game?? kam der schonma im TV oder wie??
Der Film läuft in Deutschland unter: Spike Lee's Spiel des Lebens
Jordan_Fan schrieb:woher habt ihr He got Game?? kam der schonma im TV oder wie??
Paul schrieb:He got Game wäre der beste basketball film, wenn er wirklich nicht soviele Sex Szenen hätte, das ganze mit der Nutte hätte man komplett rausnehmen sollen aus dem Film, vielleicht schneide ich das mal selber raus, mal luckn wie dann der film ist.
Spree schrieb:so, bin heute beim filme sortieren, hab gleich mal ein kleines bild geschossen von meiner kleinen bball+gangsta dvd sammlung. der rest sollte auch noch irgendwo rumliegen, wird zeit es zu finden, den staub ab zu wischen und ins regal zu stellen. ^^
Spree schrieb:unverkäuflich!
ps. nervig sind die paar alte VHS kassetten, muss die mal irgendwie auf ne dvd überspielen...
inyobuildin schrieb:fresh ist ein richtig geiler film. diese eine szene wo der junge auf dem court erschossen wird hat auch the game in seinem video nachgemacht.
King James #23 schrieb:Den Film gibts auch auf amazon.de, erscheint jedoch erst am 22. Juni
Der Film spielt ja auch in den 50er Jahren. Ich fand die Szenen erlich gesagt sogar ein bisschen zu modern. Ich glaube kaum, dass die Technik beim Sprungwurf schon so sauber war (vor allem ist das ja ein ländliches College...) und auch sonst ist das Spiel zu schnell.Spree schrieb:Den gibt es bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...19182/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/303-2235476-7503429
Ist bissl langweilig wie ich finde, zu wenig Basketball irgendwie aber die Story ist ok. Ist außerdem ein altmodischer Film, Dunkings und so könnt ihr vergessen, nur die klassischen Würfe und Layups von weißen Typen sind zusehen. *g*
Die Nase hat gesprochen!