Basketballfilme im FreeTv


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Jordan_Fan schrieb:
woher habt ihr He got Game?? kam der schonma im TV oder wie??

Der Film läuft in Deutschland unter: Spike Lee's Spiel des Lebens

jar-35488-358x240-e.jpg
 

king_chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Paul schrieb:
He got Game wäre der beste basketball film, wenn er wirklich nicht soviele Sex Szenen hätte, das ganze mit der Nutte hätte man komplett rausnehmen sollen aus dem Film, vielleicht schneide ich das mal selber raus, mal luckn wie dann der film ist. :D

och, also rosario dawson war schon ganz nett anzusehen, fand ich :cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
so, bin heute beim filme sortieren, hab gleich mal ein kleines bild geschossen von meiner kleinen bball+gangsta dvd sammlung. :D der rest sollte auch noch irgendwo rumliegen, wird zeit es zu finden, den staub ab zu wischen und ins regal zu stellen. ^^

dvdsammlung.jpg
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
Spree schrieb:
so, bin heute beim filme sortieren, hab gleich mal ein kleines bild geschossen von meiner kleinen bball+gangsta dvd sammlung. :D der rest sollte auch noch irgendwo rumliegen, wird zeit es zu finden, den staub ab zu wischen und ins regal zu stellen. ^^

dvdsammlung.jpg

schick mir mal ein paar von dir bitte :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
unverkäuflich! :belehr: :D
ps. nervig sind die paar alte VHS kassetten, muss die mal irgendwie auf ne dvd überspielen...
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
unverkäuflich! :belehr: :D
ps. nervig sind die paar alte VHS kassetten, muss die mal irgendwie auf ne dvd überspielen...

fresh ist ein richtig geiler film. diese eine szene wo der junge auf dem court erschossen wird hat auch the game in seinem video nachgemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
fresh ist ein richtig geiler film. diese eine szene wo der junge auf dem court erschossen wird hat auch the game in seinem video nachgemacht.

du sagst es, schaue den film öfters weil er für mich einfach sehr emotional und größtenteils realistisch ist. :thumb:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Bild 1
Bild 2
Hab locker 100 DVDs, wenn nicht mehr, alles zu fotografieren würde zuviel zeit beanspruchen, deswegen hab ich mal nur die genommen die gleich vorne lagen.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Bitte kann mir jemand was darüber erzählen? :eek:

B000EXDS48.01._SCLZZZZZZZ_V57431771_.jpg


"Get those sneakers on tight, because the action's moving out of the Arena and onto the Street! In this slam-dunk sequel to the hit film Like Mike, those legendary, magical high-tops find their way into the eager young hands of a pint-sized basketballer who dreams of rising to the top of the fast, fun and no-holds-barred world of high-stakes "Streetball"!

Die-hard hoops fan Jerome Jenkins Junior gets no respect at the local court, because he's too young, too slow, and worst of all?too short. But when he puts on a mysterious pair of sneakers, he's suddenly able to dribble, drive, and dunk like a champ! Jerome's rise to streetball fame seems unstoppable! But when it threatens to alienate his family and friends, Jerome realizes there's a high price to pay to be crowned the King of Concrete! "

Gibts auf DVD bei amazon.com :idiot:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
gestern lief so ein komischer Mädchen-Basketball-Film auf Pro7. Den fand ich total :gitche: ...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach übrigens du Nase (ich meine Spree), dieser Film da, "Freiwurf"...in der Basket stand mal, dass es ihn nur auf Englisch und im gelobten Ami Land gäbe (dort heißt er Hoosiers) und dass er super sein soll. Wo hast du den denn her? Ist mir schon länger aufgefallen, war aber zu faul um zu fragen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Freiwurf kam btw vor 2-3 wochen im tv! Auf wdr oder so... ich weiß nicht mehr.
Ich fand ihn ganz in ordnung. Aber wie gesagt, altmodisch.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Spree schrieb:
Den gibt es bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...19182/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/303-2235476-7503429

Ist bissl langweilig wie ich finde, zu wenig Basketball irgendwie aber die Story ist ok. Ist außerdem ein altmodischer Film, Dunkings und so könnt ihr vergessen, nur die klassischen Würfe und Layups von weißen Typen sind zusehen. *g*

Die Nase hat gesprochen! :D
Der Film spielt ja auch in den 50er Jahren. Ich fand die Szenen erlich gesagt sogar ein bisschen zu modern. Ich glaube kaum, dass die Technik beim Sprungwurf schon so sauber war (vor allem ist das ja ein ländliches College...) und auch sonst ist das Spiel zu schnell.
Ich finde den Film eher durchschnittlich und weiß gar nicht warum der teilweise so in den Himmel gelobt wurde.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
jap sind 50er jahre, deswegen -> altmodisch. ;) aber hast recht, zur damaligen zeit wusste man nicht mal dass ein sauberer jumpshot mit einem handgelenk ausgeführt wird, von daher bissl unrealistisch im film.
 
Oben